Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wink2.gif
mountainbiker,

schweinfurt die hölle, wäre bestimmt nicht die hölle, im gegenteil,das wäre echt geil.

aber ........
heul.gif
..... ich kann am donnerstag nicht mitfahren, da ich schon anderweidige verpflichtungen habe.

sorry, wünsch euch trotzdem schon mal ein höllengeilentrip durch die hölle

wink2.gif
gruß mathias

PS ja ich lebe noch, und fahre immer noch MTB

Hi Leute,
habe mich zwar schon eingetragen, aber möglicherweise muß ich kurzfristig absagen, da mein Sohn am Donnerstag Geburtstag hat.

>>Gandalf<<
Gruß Erwin

STOP! Es geht hier nur um nen TEIL der Jugend ;)
Ein andrer Teil hat sehr wohl Lust zum biken :D

GOTT SEI DANK!!!

Hallo,

ist das der Parkplatz an der Gaststätte in der Hölle?

Gruß

genau - wenn du aus Richtung Schweinfurt kommst und in Richtung Haßfurt fährst ist es die letzte Kreuzung (in Schweinfurt). Dort links rein fahren - dann erste rechts - geradeaus - links um die Kurve - und erste wieder rechts - und nach 50m bist du da (Parkplatz Biergarten Höllental)

....Georg

Hi Leute

:daumen:Weitere Bilder von der Haßfurter Radl-Tour 2009, siest du in meinen Album.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,
mal nur so daher gesponnen:

Wer hätte mal wieder Lust auf einen schönen, ausgiebigen
N I G H T R I G H T

Das ganze käme auch unseren Akkus zu Gute, da diese sonst nur den ganzen Sommer im Keller lagern und an Kapazität verlieren.

Lasst doch mal was hören und sagt eure Meinung dazu.
Ich hätte mal wieder Bock auf nen schönen Nightride :daumen:

:daumen::daumen: DAFÜR :daumen::daumen:

Dann hau mer vorher irgendwo ein paar :bier: rein und dann gehts ab in den Wald unter dem Motto "Jeder BAUM - ein Treffer" :D

Ne Schmarrrn - Scherz beiseite......

So nen schicken Nightride könne mer klar wieder mal machen. Müss mer uns halt um 21.30 Uhr (frühestens) dann irgendwo irgendwann treffen.

Da wären die Steigerwaldbiker (Grüße) bestimmt auch net abgeneigt. Die sind doch von Stefan´s :winken: Lampenbaukunst sowieso so stark angetan :cool:

Ich wäre auch für nightride aber ohne licht des war viel anspruchsvoller!:D

hatte ich letztes jahr schon mal gemacht nach der 2.schicht von 23- 1 uhr.

Das können wir auch ohne Licht machen, müssen halt bis zum nächsten Vollmond warten :daumen::daumen::daumen:

Von mir aus können wir dann auch die ganze Nacht fahren, weil ich da eh nicht schlafen kann :D

Holger der alte Werwolf! :lol:

Hat jemand was vom snuffleupagus gehört! Halloooo Markus ... für dich am Donnerstag --> Pflichtveranstaltung! :D

...GB

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
leider wird nicht mit Donnerstag, mein Sohn will grillen.

Eigentlich wollte ich mein "neues" Bike mitbringen, so könnt ihr es nur auf dem Bild bewundern :D:D

Besten Dank an Walter fürs zusammenbauen :daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück