Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöne Geo. Kurzes Sitzrohr, kurzes Oberrohr. Wäre mir aber für die Ausstattung zu teuer.
Würde mir da die billigste Ausstattung kaufen und langsam aufrüsten.

ja , der preis ist zuviel, weiss ned obs da nur rahmenkit zu kaufen gibt?
angeblich haben wir hier im ort sogar einen trek händler:confused:

und wenn wir ab rotenb starten, immer noch zu weit, des wetter ist scho ok,
@bernd, was isn mit dir??

Leutenbach wäre super gewesen. Wetter passt schon eingermaßen. Ist mir aber trotzdem zuviel Fahrerei.

Das Scratch ist schon schick, aber ich würde mir in dem Fall doch eher das Nicolai holen und die Komponenten vom Deim alten Freak / SX verbauen.

also, da jetzt keiner eine antwort wegen startpkt sagt, und bernd ned tel erreichbar ist , werd martina u ich ab pottenstaner kläranl. die klumpental tour startn um 1100uhr

Hab gerade mit dem Markus telef. ab 11.00 Uhr Leutenbach.
Pottenst. wäre mir zwar lieber gewesen aber ich war die Woche schon mal dort.
Rothenbühl bringt mich im Moment um.

na dann treff mer uns doch gleich in rotenb und fohren rüber zum hummersta usw usw, do kannst jetzt noch a paar trinken, denn morgen senn die bald aus deinen trainierten körber hausen:lol:
mach mer 1030uhr , wetter soll top werden, und jammer ned scho vor der tour, des reicht morgen scho unter der tour:eek:
@andreas, für dich ok
@boris , bist dabei

@boris , bist dabei[/quote]

Jap, bin dabei!

Bin grad sehr unruhig: wenn Fritzzi-dann jetzt! Günstiger wirds wahrsch. nimmer...

na dann treff mer uns doch gleich in rotenb und fohren rüber zum hummersta usw usw, do kannst jetzt noch a paar trinken, denn morgen senn die bald aus deinen trainierten körber hausen:lol:
mach mer 1030uhr , wetter soll top werden, und jammer ned scho vor der tour, des reicht morgen scho unter der tour:eek:
@andreas, für dich ok
@boris , bist dabei

Am Schwimmbad Ebi ? 10.30 ist OK

Bin heud Nachmiddoch am Kanal und zur Kanzl amol widder middm Roggi gfohrn und muss sogn, das Berchauffohrn sogor Spaß machn ko wenn der Hobel ned über 18 kg wichd !!:daumen:

ich hoffe in ner woche, spätestens in 2 könn mer uns ma zusammentun und auf der kanzel fahrn. hab gestern ma bei canyon angerufen und die ham gsacht dass gabel und dämpfer bei toxoholic sind. dauert wohl noch nen stück bis das wieder kommt. bin dann mal gespannt ob alles wieder passt :D

Fahr mit dem Jochen heute Lindelbergtour, hab keine Lust auf Binghöhlenberg usw.
Genau das Gegenteil von wenig HM. Alle HM sau steil.

viel Spass euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück