Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, das passt perfekt. Die Shimano "short" cages sind ja sogar noch ein wenig länger als Sram medium cages - letzteres fahre ich. Die Kette kannst du direkt nochmal um 2-3 Glieder kürzen, denke ich.
Danke schonmal,
klar hab ich mir ein paar seiten dazu durchgelesen ... wollte nur eine verbindliche Aussage auf mien Problem. Nicht falsch verstehen
Und zu meinem Problem ... das sich die kette in den rahmen beißt... ist das bei euch auch schon vorgekommen?? und die KeFÜ shiftguide verhindert dies?
danke![]()
In einem Forum verbindliche Aussagen zu erhalten ist Utopie, das sollte dir bewusst sein!Das Problem was ich immoment habe das sich die Kette zwischen Rahmen und Schaltung verklemmt wird mit der Truvativ shiftguide verhindert???
In einem Forum verbindliche Aussagen zu erhalten ist Utopie, das sollte dir bewusst sein!
Ich kann dir nur sagen, dass ich mit meinem Stinger am Torque und auch an allen anderen Bikes noch keinen Chainsuck hatte.
Hoffen ich mal das es bei mir dann auch nciht mehr passiert
ganz unverbindlich
Wie schauts aus mit der e.thirteen DRS Kettenführung? Kann ich die ohne Probleme an das Torque 2010 ranmachen?
Sieht sehr nett aus!