Bei mir fehlte noch der Einsatz. Der Gewinner erhält von mir einen nagelneuen, selbstgemachten GT-Kettenstrebenschutz aus Neopren.
Gruß...
Philip
Gruß...
Philip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kint dickes lob. brauche deine adresse um ein pfund bio espresso feinster sorte schicken zu können (wenn ich aus dem krankenhaus raus bin).
übrigends meine einzige möglichkeit das alles hier zu verfolgen ist ein t-com terminal der mich in 10 min einen euro kostet.![]()
![]()
von der 7 wöchigen bikesperre gar nicht zu reden.![]()
![]()
![]()
![]()
@kint dickes lob. brauche deine adresse um ein pfund bio espresso feinster sorte schicken zu können (wenn ich aus dem krankenhaus raus bin).
übrigends meine einzige möglichkeit das alles hier zu verfolgen ist ein t-com terminal der mich in 10 min einen euro kostet.![]()
![]()
von der 7 wöchigen bikesperre gar nicht zu reden.![]()
![]()
![]()
ps es handelt sich um einen leistenbruch
tolle arbeit kint!
wie denkt man den hier im forum darüber den link zu unserer wahl noch woanders anzubieten .
das wäre eine möglichkeit für andere noch mit abzustimmen.
oder sollte das ganze gt-forum intern bleiben?
moe - gibst du mir bitte noch durch was für ein vorbau es genau ist ? steck wäre schön ahead ham wir schon ein oder zwei gestellt bekommen....![]()
bevors ans einsacken geht. ICH FÄNDE FOLGENDES schön :
wenn die platzierten den titel zb in der signatur tragen würden. und damit der welt stolz tolle gts zeigen täten tun.![]()
aber das wäre nur mein stolz - jeder entscheide das für sich selbst...
Der Anreiz für 2007 ist grösser als mein Keller, aber ich hab noch Pfeile im Köcher.