Wettbewerb: Wer von uns hat das schönste GT

Dann werde ich auch noch was beisteuern:

ich habe einen GT Cromo Ahead Vorbau mit 120mm. Den werde ich spenden!

@kint: tolle arbeit, die du da heute nacht geleistet hast.

@kint dickes lob. brauche deine adresse um ein pfund bio espresso feinster sorte schicken zu können (wenn ich aus dem krankenhaus raus bin).

übrigends meine einzige möglichkeit das alles hier zu verfolgen ist ein t-com terminal der mich in 10 min einen euro kostet.:mad: :mad:

von der 7 wöchigen bikesperre gar nicht zu reden.:mad: :heul: :mad: :heul:

ps es handelt sich um einen leistenbruch

@kint dickes lob. brauche deine adresse um ein pfund bio espresso feinster sorte schicken zu können (wenn ich aus dem krankenhaus raus bin).

übrigends meine einzige möglichkeit das alles hier zu verfolgen ist ein t-com terminal der mich in 10 min einen euro kostet.:mad: :mad:

was denn passiert - niedergekommen ? :D in irgendeinem sinne ? gute besserung...:daumen:

was ich noch sagen wollte:

es freut mich dass das alles bisher gut läuft, scheint die von uns gewählte vorgehensweise doch adequat zu sein.

und für dei dies nicht abwarten konnten, es hat mit deswegen etwas gedauert, weil ich mir nicht ganz klar war wie ich die per flikr imageshack etc geposteten bikes in den von mir gewünschten thumbnail format posten kann. thumbnails wolltze ich deswegen, weil es wegen der chancengleichheit eigentlich imho die beste wahl ist.

letztendlich habe ich halt mein fotoalbum zugebombt....:lol:

naja noch frohes abstimmen....!

ps es handelt sich um einen leistenbruch

Gute Besserung - falls Du im Urban liegst, kann meine Verlobte (Stationsleitung Onkologie) Dir u.U. ein wenig helfen...

wie denkt man den hier im forum darüber den link zu unserer wahl noch woanders anzubieten .
das wäre eine möglichkeit für andere noch mit abzustimmen.
oder sollte das ganze gt-forum intern bleiben?

wie denkt man den hier im forum darüber den link zu unserer wahl noch woanders anzubieten .
das wäre eine möglichkeit für andere noch mit abzustimmen.
oder sollte das ganze gt-forum intern bleiben?

Generell habe ich da nichts gegen, andere mitmachen zu lassen. Aber immer, wenn viele Leute online zusammenkommen, zieht das zwagsläufig auch einige Spinner an, die sicher nicht "ehrlich" voten, sondern irgendwelchen Dünnsin posten.
Aber ich bin da eh immun, also von mir aus...;)

INFO:

Spenden respektive preise für den wettbewerb:

Manni :
ein GT-Trikot in Grösse L

cleinde:
Hose (in XL!)
GT Vorbau, 1 1/8", Ahead, Stahl mit titanfinish,Masse: 135mm, ca. 5 Grad

Moe:
GT-Vorbau, mit Schaft

versus:
amazing toys slugger dg lenker in silber

oldman:
GT Sattelstütze (Kalloy), neu, jedoch mit 1-2 kleinen Lagerspuren, 27.2mm und 330mm lang, silber.

oliversen:
zwei neue Maxxis Fly Weight 0.45mm Butyl Schleuche mit jeweils 96g

alf:
GT Cromo Ahead Vorbau mit 120mm

gt heini:
eine RST-Hi5 Doppelbrücken-Gabel aus meinem LTS :eek: das mal ein preis! keine schlechte gabel !

salzbrezel :
nagelneuen, selbstgemachten GT-Kettenstrebenschutz aus Neopren

ich:
nos gt vorderradnabe

macht 11

11 Preise brauchen wir.....:eek:

vergabe erfolgt folgendermassen. :

3 runden der vergabe:
zuerst die erstplatzierten - jeder darf sich 2 teile aussuchen- eins davon bekommt er. sollte auf diesem, weg keine einigung möglich sein, sprich sollten mehr gewinner auf einen preis kommen würfele ich die gewinner aus....

dann die zweitplatzierten aus dem was übrig geblieben ist, gleiche vorgehensweise wie bei den ersten.

dann die drittplatzierten ( ausser bei bmx) etc...

abstimmung bis 8ten möglich - und zwar hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3568102&postcount=286

am neunten stehn die gewinner fest !

edited - aufgrund schlechtem gedächtnis. preise sind komplett. wenn trotzdem noch jemand was hat um den einen oder anderen preis etwas aufzuwerten (sage nicht dass das nötig wäre) darf er sich melden....:daumen:

Sooo...
hier ist mein fertiggestellter Einsatz:
IMG_38922.JPG

Ich hoffe, er gefällt :-)

Gruß...

Meine Spende: Stahl, schwer, alt :D
GT Standard-Vorbau für 1"-Gabeln (also mit 22,2mm Schaft) und mit Cantiführung bzw. integriertem Gegenhalter. 130mm / ca. 15-20 Grad.
Optisch nicht mehr ganz top, aber schon guter Zustand. Edding rules ;)

bevors ans einsacken geht. ICH FÄNDE FOLGENDES schön :

wenn die platzierten den titel zb in der signatur tragen würden. und damit der welt stolz tolle gts zeigen täten tun. :daumen:

aber das wäre nur mein stolz - jeder entscheide das für sich selbst...

jetzt zur preisvergabe.

hier stehen die preise:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3586770&postcount=290

mögen sich die ersten also mal per PM bei mir melden - jeder suche sich zwei preise aus, einen bekommt er oder dann wird gewürfelt.
siehe auch der o.g. link.

also folgende herrschaften mögen sich bitte mal bei mir mit ner wunschliste per PM melden:

Moe (danke schon was bekommen )
cleinde
versus
Davidbelize.

Ich könnte noch einen neuen unbenutzten Sigma BC 906 Tacho beisteuern.

@ Kint: Kannst dich ja per PN melden, wenn der Tacho noch in den Pott geworfen werden soll, bzw. an wen ich den Preis verschicken soll.

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an den nachtaktiven Kint für
1) die Idee
2) die Organisation
3) die Durchführung
dieses hier wohl ziemlich einzigartigen Wettbewerbes. Gab es sowas schonmal in einem anderen Markenforum? Ich denke nicht.

Eigentlich schade daß sich GT Deutschland hier kaum noch meldet, denn der Wettbewerb hatte ja tatsächlich das ein oder andere neuere GT gelistet (ZR, IDXC). Falls einer die Kameraden anstossen möchte, hier findet ihr sie.

Der Anreiz für 2007 ist grösser als mein Keller, aber ich hab noch Pfeile im Köcher.

Und jetzt raus aufs Rad!

Zurück