VolldasGute
SxTrailer
und mim tagesticket plus das zwei tage gilt, bist du viel günstiger und gesünder unterwegs.![]()
lol thaper du wieder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mim tagesticket plus das zwei tage gilt, bist du viel günstiger und gesünder unterwegs.![]()
Zitat von Lumpi247 :
Komm auch aus NBG und hab Auto am Start, könnt noch nen Pavillion und nen Grill dazu packen![]()
Wer bringts Bier mit?
Bist Du kommendes WE wieder in Osternohe?
Wenn man aus Nürnberg kommt, dann lohnt sich das Zelten wirklich nur, wenn man ein paar lustige Leute zusammentrommelt und abends noch grillt etc.
Ansonsten kann man die halbe Stunde auch heimfahren und am nächsten Tag wieder kommen! ;-)
ich hab 25 min gewartet bis der scheis bergwacht jeep da war un dann war ich in lauf und 2 stunden später im op saal in bayreuth
Wenn ich von der Bergwacht wäre und des lesen würde, dann würdest du das nächste mal 50min. warten.
Und dir dann erstmal sagen was dein Fehler kostet und ob du Bar zahlen willst oder auf Rechnung.
Und wenn dich des schockt was ich eben geschrieben hab dann solltest du nie wo anders als in Deutschland mit deinem Rad unterwegs sein.
Eine bessere Versorgung wie hier bekommst du nämlich niergens, sogar als Schmarotzer 100% Hilfe.
G.![]()
Naja, du warst ja noch nicht da. Ist zwar ziemlich kompakt gehalten, aber man fühlt sich doch nie eingeengt weil einem die Leute um die Ohren fliegen. Ich würds auch eher eine Dh-Strecke und ein (nicht sinnlos durcheinandergewürfelter) Haufen Rampen,Drops und Anlieger nennen. Beim Freeride stehen oft 2-4 Rampen/ Drops nebeneinander. Du kannst je nach Schwierigkeitsgrad verschieden Linien wählen. Wenn du alles fahren kannst, biste erstmal ne ganze Weile beschäftigtich schau mir das ganze in nächster zeit auch mal an, bin mal gespannt ... aber die Bezeichnung "Bikepark" finde ich leicht übertrieben... bei 2 Strecken und einem Lift ... http://www.portesdusoleil.com das würde ich als Park bezeichnen
ich schau mir das ganze in nächster zeit auch mal an, bin mal gespannt ... aber die Bezeichnung "Bikepark" finde ich leicht übertrieben... bei 2 Strecken und einem Lift ... http://www.portesdusoleil.com das würde ich als Park bezeichnen
Ich denke das sollte reichen. Wer sich die nicht durchgelesen hat ist selbst schuld. AuÃerdem hat das auch was mit gesundem Menschenverstand zu tun, den manche Fahrer aber irgendwie nicht immer mit auf die Strecke nehmen. Zu oft auf den Kopf gefallen oderï· Auf der Strecke ist das Halten verboten, immer hinter die Absperrung treten.
ï· Grundsätzlich die Strecken vor dem Befahren besichtigen (Pflicht).
Ich hab mich ernsthaft gefragt, was das soll. Die Fahrzeuge vielleicht mal ausgenommen. Wanderer haben in einem Bikepark nichts verloren. Dafür gibt es Wanderwege. Und wenn diese den Bikepark kreuzen sollten, dann kann man Schilder aufstellen, was z.B. am Ochsenkopf sehr gut umgesetzt wurde(Vorsicht Mountainbikestrecke kreuzt, Lebensgefahr und so.)Achtung Wanderer, FuÃgänger und forstwirtschaftliche Fahrzeuge, die sich im Park befinden haben Vorrang.
...für uns aus dem großraum Nürnberg ist der PARK das beste was es gibt. In Mittelfranken gibt es nichts besseres mit Lift
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!Wenn ich von der Bergwacht wäre und des lesen würde, dann würdest du das nächste mal 50min. warten.
Und dir dann erstmal sagen was dein Fehler kostet und ob du Bar zahlen willst oder auf Rechnung.
Und wenn dich des schockt was ich eben geschrieben hab dann solltest du nie wo anders als in Deutschland mit deinem Rad unterwegs sein.
Eine bessere Versorgung wie hier bekommst du nämlich niergens, sogar als Schmarotzer 100% Hilfe.
G.![]()