Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HI ,
Jungs könnt ihr mir sagen was für eine Kettenlinie ihr an eurem Demo fahrt will meine Kurbel einbauen und mich würde es mal interresieren.
Also die einstellung wie ich es davor hatte war die Kurbel vom Abstand her Links ca.2 mm weiter weg vom Rhamen als Rechts ist das schlimm und wieviel abstandsringe habt ihr Linke Kurbel und Rechte kurbel ???
Jemand ne ahnung ?
mfg![]()
Auf der Specialized Hp findest du die Kettenlinie![]()
Glaub 52mm .... von mitte Tretlager bis Kettenblatt .....
Aber schau lieber nach.
Ja wieviel abstandshalter hast du linke Kurbel und rechte kubel ne ahnung so ausm Kopf würde mich mal interressieren ja ich muss mal Specialized seite gucken obwohl ich in solchen sachen finden extrem schlecht bin
greeets![]()
Weiss ich nicht aus dem Kopf, die Kettenlinie muss jedenfalls stimmen.
Dann siehst du ja wo und ob noch Spacer drunter müssen.
Ausserdem ist das abhängig von der gefahrenen Kurbel ..... ich fahre XT.
Auf der Specialized Hp findest du die Kettenlinie![]()
Glaub 52mm .... von mitte Tretlager bis Kettenblatt .....
Aber schau lieber nach.
zieh dir doch einfach ein manual für deine kurbel aus dem internet. als ich meine raceface atlas fr eingebaut hab, stand im manual genau wo welche spacer bei welcher kettenlinie hin müssen. da kannste nix falsch machen.
zieh dir doch einfach ein manual für deine kurbel aus dem internet. als ich meine raceface atlas fr eingebaut hab, stand im manual genau wo welche spacer bei welcher kettenlinie hin müssen. da kannste nix falsch machen.
@cmon
Hast du nur über die Kurbelspacer die bei der Atlas mitgeliefert wurden die Kettenlinie eingestelt oder hast du beim Tretlager auch Spacer verbaut?