Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CyloC schrieb:- ich suche ein CycoCross Rad
was sie meinen nennt man in der Fachsprache ein Hybriedrad
- aha? und wie sieht das aus
VK: zeigt ein art Hollandrad mit Federung vorn und hinten von ca. 17kg
Priester schrieb:Laden 6 (irgendwo im Allgäu):
Liegt schon 3 Jahre zurück. 4 Tage vor 'ner geplanten Alpenüberquerung geht mir bei 'ner Tour im heimischen der Freilauf meines Crossmax-Laufrades kaputt.
. Mitte März war ich dann wieder vor Ort im Laden, da eröffnete man mir, das das Laufrad, da ja sowieso kaputt, von Mavic verschrottet wurde. Ich hätte angeblich nicht ausdrücklich (hatte ich natürlich sehrwohl) auf Rückgabe gedrängt. .
m_addi schrieb:@priester:
na respekt! an deiner stelle würde ich nur noch selber schrauben. bei der mühe die du mit den ganzen läden schon hattest, hätte selber schrauben auch nicht mehr arbeit bzw. ärger gemacht.addi
m_addi schrieb:aber laden nr.3, den hätte ich rund gemacht. ich hätte mir ohne bedenken mein geld auszahlen lassen. und zwar direkt und ohne frist, die braucht man bei leistungsverweigerung, es ja eindeutig eine, nicht.addi
Cryo-Cube schrieb:Außer schwierigen reparaturen an Federgablen und einspeichen kann man alles selber machen.
Cunelli schrieb:Und selbst das kann man selber machen!![]()
Das grösste Problem war, Gabelöl zu bekommen. Auch hier half mir nur eine Bestellung im Netz.