Und das alles bei nem neuen Rahmen
Gruß
Markus
s.o.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das alles bei nem neuen Rahmen
Gruß
Markus
Ich mag mein Liteville trotzdem, und jetzt da es still und leise vor sich hinfährt umso mehr![]()
Nein, das Geräusch kommt nicht wieder wenn alles einmal dünn eingefettet wurde.
ach Jungs lasst mich doch sticheln![]()
Einbauhöhe der jeweiligen Gabel sowie Vorbau/Lenkerhöhe bzw. Sattelüberhöhung (könnte mir zumindest vorstellen, daß das Einfluß hat).
Ich fahre einen F149 Vorbau in 75mm ohne Spacer.
Gruß
Ich als MK 1,8-Fahrer?
Keine Ahnung wie ähnlich mein Bike nun in relevanten Punkten dem MK8 nun wirklich
ist ... aber ich benutze die Absenkung wirklich sehr gerne - nicht weil ich es brauche,
sondern weil es mir gefällt, vom Lenker zwischen 2 Geometrien umschalten zu können.
Es gefällt mir und ist m.E. eine nicht verallgemeinerbare Geschmackssache!?
Freilich käm ich auch anders den Altissimo rauf - aber mein Kreuz wird es mir danken,
wenn ich die Gabel absenke - und ich find's immer wieder cool oben das Ding
auszufahren und geniesse dann dieses Gefühl von 'mehr' sehr!
Aber ich benutz das bekanntlich eh weniger als Absenkung sondern als 'Ausfahrung':
Ich fahre fast immer mit 140 und fahre die Gabel nur aus wenn ich mir mehr wünsche.
Auf einem Auf- und Ab- Trail geht das im Minutenwechsel.
Ich würde es nie missen wollen - allein das Gefühl nicht zu wissen wie es wäre wenn
würde mich wohl schon ärgern ...![]()
Also MK8 Fahrer, senkt ihr die Gabeln noch ab??
Lieber Michele,
zu später Stunde nur so viel:
Was quitscht, ist nicht das Lager sondern die Lippen-Dichtung.
Die fetten wir ab jetzt bei allen Serienrahmen, da sie sonst trotz der orig. "Fettfrei"-Empfehlung von INA bei einigen Rahmen einfach quitscht.
Bei Bedarf mehr gerne am Telefon,
Gute Nacht von L&S
08634 66 666