Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobertus schrieb:
jo jungs und mädel... bin auf der suche nach einer jacke für den winter.

http://www.hibike.de:80/main.php?se...2fd65c2d56ce31e3d&method=m_mensel&menuID=2073

Race Face Squall Jacke
Race Face Quantum Jacke

aber eigentlich solls die sein
Race Face AquaNot Men

blöd nur das es die letzte nur in L gibt was mir nicht passen wird.
gibs wo ein guten laden in düsseldorf nahe umgebung wo ich sowas bekomme?

Da hast Du Dir ja einen schönen Exoten herausgesucht. Der einzige Laden, der in D´dorf im großen Stil Radbekleidung führt, ist und bleibt Karstadtsport ! Der führt natürlich kein Race Face, nur die üblichen Verdächtigen wie Gore, Löffler, Gonso, Addidas und Eigenmarke Alex.

Eine Onlinebestellung ist bei Bekleidung immer die Katze im Sack kaufen, da in der Textilbranche der "Meter" relativ ist.

@ Erich:
Naja, HT fahren ist schon wieder sehr gewöhnungsbedürftig
... hart halt :lol:

@ Tobertus
Naja, jetzt wo ich wieder Hardtail fahre.... aber wahrscheinlich hüpf ich Dir selbst damit zu sehr wie ein "Karnickel"...
(solang ich mich nicht auch so vermehr ist das ja OK...) ;)

@ all:
Fahrt ihr denn nun heute abend???
Und was ist fürs Wochenende geplant?

@alle

Ich werde wohl am Samstag nach Köln auf die sog. 'Wir' Messe fahren. Da findet nämlich die NRW Trial Meisterschaft statt. Das wollte ich mir mal antun, natürlich nur als Zuschauer, da ich nicht wirklich die Fähigkeiten für soetwas besitze :D. Wenn jemand Lust hat mitzukommen, einfach melden.

Ich sage auch für heute abend ab.
Mal früh ins Bett gehen und mein Rücken zwickt auch seit ein paar Tagen (ja, ja, das Alter).
Das Wetter ist schon schön, aber ab 7 Uhr ists eh finster.

da ich keine Beleuchtung habe, die für den Wald geeignet ist, habe ich die Sonne genutzt und bin gerade die große Neusser Runder (63 km) gefahren ... man tut das gut mal wieder nich nur rumzuspringen ...

@Dropfreunde
... ich werde wohl mal eine Zwangspause einlegen müssen ... meine Gabel hat sich ins Nirvana verabschidet :heul: ... sie hat aber immerhin 4 Wochen gehalten ... :daumen:

ich werde jetzt mein DSL basteln, habe mir gerade einen Splitter im T-Punkt geholt, da der Lieferservice der T-Com z.Zt. nicht liefern kann :wut:

Ja ich weiß, tolles Wetter, aber ich will das JETZT machen.

@AWG: was hastn gemacht?? Das Teil ausm 3. Stock geworfen? ne mal im Ernst tut mir leid für dich..

@Helge: willkommen im Club *g*

jetzt läuft alles, mein Bruder hat eben nochmal mit VNC alles überflogen und eingestellt

@ Erich: da funkte noch die "Fensterfeuerwand" dazwischen

ist das hier ein mtb forum ??

Hey... Erich gehts dir mittlerweile ma wieder besser?

@Helge... na schon im geschwindigkeitsrausch... :D

@AWG... an dem votec is die Manitou schon platt? RESPEKT :D

Alleswirdgut schrieb:
da ich keine Beleuchtung habe, die für den Wald geeignet ist, habe ich die Sonne genutzt und bin gerade die große Neusser Runder (63 km) gefahren ... man tut das gut mal wieder nich nur rumzuspringen ...

@Dropfreunde
... ich werde wohl mal eine Zwangspause einlegen müssen ... meine Gabel hat sich ins Nirvana verabschidet :heul: ... sie hat aber immerhin 4 Wochen gehalten ... :daumen:

am WE komme ich die Tour gerne mal mit.

@ helgeg, jupp traurig das man in Ddorf nichts weiter bekommt ausser bei Karstadt. Zu Bestellungen im Netz... auch da kann man die Ware zurückgeben.

@strahlenfürst: wenn du neben her rum hüpfst ist es mir latte. ich kann nur nicht bei dem wetter 10 km fahren und dann an soner dropbahn rumstehen, gibt sofort eine erkältung. bzw wenn ihr nur droped steht ich nur rum haha.....

tobertus schrieb:
am WE komme ich die Tour gerne mal mit.

@ helgeg, jupp traurig das man in Ddorf nichts weiter bekommt ausser bei Karstadt. Zu Bestellungen im Netz... auch da kann man die Ware zurückgeben.

@strahlenfürst: wenn du neben her rum hüpfst ist es mir latte. ich kann nur nicht bei dem wetter 10 km fahren und dann an soner dropbahn rumstehen, gibt sofort eine erkältung. bzw wenn ihr nur droped steht ich nur rum haha.....
...ggfs bin ich am Weekend wieder eingermaßen auf'm Damm. Dann könnte es für ne kleine Runde reichen.

@ AWG: Püha... tut mir echt leid mit dem Gäbelchen... dabei hast Du´s ja nun wirklich nicht zu wild getrieben... :(
Hmmmm, da bleib ich doch lieber bei Marzocchi oder FOX...
Obwohl meine HT Gabel jetzt auch mal endlich nach 5 Jahren nen neuen Dichtungssatz braucht... *kopfschüttel* sowas....

@tobertus:
klar, kann ich gut verstehen! Da in der Gegend rumstehen wenn Du mehr auf Tour und CC ausgelegt bist, ist wirklichg nicht der Bringer!
Aber wie gesagt, taste mich langsam wieder an die HT Fraktion heran. ;)
Vieleicht tut das ja auch meiner Konditionellen Gesamtsituation ganz gut... :rolleyes:

@ erich:
Drücke die Daumen dass Du schnell wieder fit bist!

@ Kühlschrankbezwinger:
Was war denn da los? Ist irgendwie keiner aufgetaucht!? Alle spontan abgesagt...Bin dann alleine auf die Piste... :(

CU

ich war heute morgen. fahre aber auch noch mal heute abend.

Rheinquickie

18:45 UHR Ab Apollo mit evtl. Bier an der Promenade ??

bei dem wetter jungs lasst euch nicht lumpen, AUF AUF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück