V I L L E - Teil 1

..... und aus diesem Grund wird noch mal einer drauf gemacht und zwar am 17.4. wie schon mal erwähnt - aber jetzt isses offiziell (im LMB) :D

Wer also aus Frust oder Freude einen drauf trinken will, dass ich bald weg bin, darf am 17. gern im Jonny Turista vorbeikommen - ich freu mich (solang mir das niemand mit der Freude zu deutlich sagt, aber Ihr seid ja immer sehr subtil..... :lol:)

..... und aus diesem Grund wird noch mal einer drauf gemacht und zwar am 17.4. wie schon mal erwähnt - aber jetzt isses offiziell (im LMB) :D

Wer also aus Frust oder Freude einen drauf trinken will, dass ich bald weg bin, darf am 17. gern im Jonny Turista vorbeikommen - ich freu mich (solang mir das niemand mit der Freude zu deutlich sagt, aber Ihr seid ja immer sehr subtil..... :lol:)

Würd`ich ja gern, doch an dem Wochenende bin ich letztmalig an meiner alten Heimatstätte und bereite meinen Umzug in das schönste Bundesland der Welt vor :heul::D. Sollten wir uns bis dahin nicht mehr sehen (auch bei den Dienstagsterminen kann ich bis dahin nicht immer (Renovierung)) wünsch ich dir viel Spass in dem großem weitem Land. Ich war damals begeistert:daumen:.

Gruß Robin

Hallo noch mal,

werd mir nachher mal den Wald ansehen, angeblich soll es hier in der Nähe relativ trocken bleiben.
Wer mit ein Ründchen durch die Ville drehen möchte (laaaaaaaaaaaaangsam und gemütlich, etwa 1-2 Stunden) sollte um 14:45 am Heider Bergsee (Parkplatz) sein oder mir bis 14:00 ne PN :)

LG

Katrin

Würd`ich ja gern, doch an dem Wochenende bin ich letztmalig an meiner alten Heimatstätte und bereite meinen Umzug in das schönste Bundesland der Welt vor :heul::D. Sollten wir uns bis dahin nicht mehr sehen (auch bei den Dienstagsterminen kann ich bis dahin nicht immer (Renovierung)) wünsch ich dir viel Spass in dem großem weitem Land. Ich war damals begeistert:daumen:.

Gruß Robin

och nöh, is ja schade, aber vielleicht sehen wir uns ja vorher noch mal :)

Schade Franz - zu spät geseh'n.... Waren dann mit den Kindern am Heider-Bergsee "Sprünge üben";) LG, Pete.

Schade Franz - zu spät geseh'n.... Waren dann mit den Kindern am Heider-Bergsee "Sprünge üben";) LG, Pete.

Auch Schade (hab weder dich noch deine Familie gesehen), hab dann einfach so noch die letzten Punkte für den WP eingefahren. Trotz relativ gutem Wetter waren kaum MTB-Kollegen unterwegs.
Und was war mit Simon ?????

Liebe Dienstagsrunde, nach Neueröffnung des Wasserturms schauen wir leider tumb aus der Wäsche - Gastro öffnet im Wochenmodus erst Mittwochs ihre Pforten (sehr freundlich für den Hubäät, falls er die Kommerner Runde mal auf Strecke trimmt:D) - wir gehen leider leer (statt voll:bier:;)) aus.... Reaktion bitte; fahr'n wir jetzt Mi/Do/Fr? LG, der Pete

Alles klar,dann fahren wir eben an dem Tag wo die meisten Leute können!!
Solange es ein Tag ist wo der Biergarten auf hat,ist das doch egal :bier: :cooking: :D

Ok,nochmal überarbeitet :lol::lol::lol:

Alles klar,dann fahren wir eben an dem Tag wo die meisten Leute(inkl. Markus) können!!
Solange es ein Tag ist wo der Biergarten auf hat und es nicht der Mittwoch ist,ist das doch egal :bier: :cooking: :D

Besser????

Zurück