Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist mir die Anreise aus berlin zu weit!!!![]()
Wer hat denn am Sonntag Interessen an einer kleinen MTB-Runde (so ab ca. 13:00 Uhr)? Einfach mal melden.
Grüße, Franz
..... und aus diesem Grund wird noch mal einer drauf gemacht und zwar am 17.4. wie schon mal erwähnt - aber jetzt isses offiziell (im LMB)
Wer also aus Frust oder Freude einen drauf trinken will, dass ich bald weg bin, darf am 17. gern im Jonny Turista vorbeikommen - ich freu mich (solang mir das niemand mit der Freude zu deutlich sagt, aber Ihr seid ja immer sehr subtil.....)
Würd`ich ja gern, doch an dem Wochenende bin ich letztmalig an meiner alten Heimatstätte und bereite meinen Umzug in das schönste Bundesland der Welt vor. Sollten wir uns bis dahin nicht mehr sehen (auch bei den Dienstagsterminen kann ich bis dahin nicht immer (Renovierung)) wünsch ich dir viel Spass in dem großem weitem Land. Ich war damals begeistert
.
Gruß Robin
Hi Franz!
Magst du mal einen LMB für Sonntag machen? Ich kann noch nicht 100% Sagen ob ich dabei bin.
Schade Franz - zu spät geseh'n.... Waren dann mit den Kindern am Heider-Bergsee "Sprünge üben"LG, Pete.
Liebe Dienstagsrunde, nach Neueröffnung des Wasserturms schauen wir leider tumb aus der Wäsche - Gastro öffnet im Wochenmodus erst Mittwochs ihre Pforten...
Alles klar,dann fahren wir eben an dem Tag wo die meisten Leute können!!
Solange es ein Tag ist wo der Biergarten auf hat,ist das doch egal![]()
![]()
![]()
Ok,nochmal überarbeitet
Alles klar,dann fahren wir eben an dem Tag wo die meisten Leute(inkl. Markus) können!!
Solange es ein Tag ist wo der Biergarten auf hat und es nicht der Mittwoch ist,ist das doch egal![]()
![]()
Besser????
Was treibst du dich denn um die Zeit schon hier rum???
Junior???![]()
Macht ihr alle mit Hörrn Simon zusammen ne' Bäckerlehre? Ab ins Bett!!!![]()