V I L L E - Teil 1

Wars denn früh genug ersichtlich? Müsste man eigentlich direkt ne Anzeige gegen unbekannt machen...

Ja es lag schon sehr offensichtlich. Aber trotzdem an einer blöden Stelle. (musste glücklicher Weise auf meine Freundin warten sodass ich eh langsam war ;-) ). Lag in der Linkskurve von der Hütte kommend.

Hab mich leider so drüber aufgeregt das ich kein Foto oder irgendwas gemacht hab...bin aktuell auch unsicher wie man vorgehen sollte...
 
Nagelbretter sind ja eher Wertschätzung für uns Biker - da steht jemand sinnierend am Seeufer,
hat Wickie-mäßig Idee, geht allerbestens noch innen Baumarkt mit Eigengeld und investiert
im heimischen Wäschekeller noch wüstes, bikerverliebtes Gekloppe!:crash:
These: Fehlorientierte! Ein Nagelbrett in der Schlammwüste Ober-/Mittel-/Untersee
gilt als Hilfestellung zu verstehn! Einfach falsche Montage! Man(n) (latürnich auch Frouw!)
nehme datt Nagelbrett - drehe ett mit der "haltschaffenden" Nagelseite fett innen Schlamm -
und schon hat der Biker ein von unwissend Drittadipösen geschaffenes Nordshoreelement
watt feines Geläuf schafft! Da sagen wir doch: DANKE SCHÖN!:i2:
Und weil mers ohne teilen garnix sind:
Tourenelemente "Fischenicher Ville" - Einstieg anne Bushaltestelle "Abzweig Heide" Feuerwehrschranke
gegenüber Bushaltestelle - berschnapp bis zweiter Abzweig links, am Seeablass Anglerpfad entlang,
feinste Aussichten auf brütende Schwäne und alles niedere Federvolk watt von denen konsequent
verhauen wird - Circus Maximus auf Aquaebene quasi...:daumen:
Dann vom Gruhlsee zum Margarethenweiher, quergelustert....
Grabenkrieg (FILEminimizer).jpg

Spieltrieb siegt! Auch Nummer größer für die Fabio-Wilmer-Gemeinde denkbar...
Challenge (FILEminimizer).jpg

Geile Herausforderung - wobei: datt Gewässer iss dermaßen Seuche datt Covid 19 dein kleinstes Problem
beim Plumsen iss, Nase sagt: ett steht schon einige Zeit...Ratten werden dein Froind sein!:eek:
Margarethenweiher rechtes östliches Ufer folgen - Ufer wird immer weniger, beware of the Coulquappen! -
und idealerweise rechts hanghoch Richtung Feldweg Richtung Hürth-Fischenich. Beim Erreichen vom freien
Feld links rein - 1. oder 2. Wech, nördlich der Hangkante folgend erreicht man "El Canyon" -
führt, z.Zt. Hindernisbespickt...
Fischenich-Chronikels (FILEminimizer).jpg

...innet Verderben!:D;) Die Fischenischer Seenschlucht - Doud of the Gravelbiker...
Hinter Brombeergebüsch 13 scharf links runter liegt im Momentum datt eine oder andere
ernstzunehmende Gewächs schraeg - danach mit Schmackes übber die Brückenreste
am "See ohne Namen" (kucken bei Outdooractive: ein Asphaltbetrieb hat paar Häuser
vorm "Dicken Stein" in da Wuzz... die Brücke hat meanwhile nur noch 1 Brett - Kill-Bill-Modus aktivieren -
und danach auffen Seetrail mit Respekt:
Drübber odder See (FILEminimizer).jpg

Hier hat der Trailbauer mannich geraucht - neben dem gelben Blümsken sinn schon Nabentief Schwimmgründe... Baut's ein, viel Spaß da Draussen, der Pete!:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten