V I L L E - Teil 1

Öhm, iss datt totes Wildschwein unterm Bohlenwerk? Da mach ich mich ja vielleicht strafbar?!:i2:
Hauptsache iss die Haftung stimmt....
 
Ein Scherbenhaufen vor dem Hörrn...:heul: Hab abber noch ein Vischel Thorsten Sträter im Blut kurz davor die Signatur zu ändern,
abber ein Willi geht immer!:D;) Die Verbindungswege brechen wech wie Fischstäbchenfangwerte anne Langhakenleine,
und ich kann kein E-Netz aufbauen - außer mit DAIMON, sinn abber 10 Jahre tot....
Ich gruschel nomma nach dem Sträter unn meld mich!:daumen::love:

Hi Pete,
hab deinen Text in eine Dechiffriermaschine eingegeben, die schmeißt aber nur ne Error Meldung rauß:D
 
Hier muss mehr Butter bei de Fische - isch geh' in mich (geht ohne De...maschine weil ich ja in mich kehre!:)) und melde Resultat...
Ehrenamt muss ja robustest Mandat haben....:daumen::love:
 
Hier muss mehr Butter bei de Fische - isch geh' in mich (geht ohne De...maschine weil ich ja in mich kehre!:)) und melde Resultat...
Ehrenamt muss ja robustest Mandat haben....:daumen::love:

Hallo Pete,
ein Blick in die Glaskugel verrät mir, du bist genau der richtige.
Freue mich jetzt schon darauf, von deinem Wortschatz zu lernen:daumen:
 
Dann nehmt ein Gravel Bike

Hab ich doch eins ! Kaum zu glauben aber auch damit kann man über Jeräwel fahren.
IMG_20191005_131633_643.jpg
 
...möchte diesen Faden noch mal hochholen.

!Gibt es sie noch die Ville-Biker!

Die DIMB IG-KÖLN die regelmäßig Touren im Bergischen, im Bereich Kommern, Ahrtal und Nideggen anbietet, möchte sich auch in der Ville arrangieren.
Auf diesen Weg suchen wir Biker/Bikerinnen, die in der Ville unterwegs sind, Spaß am Guiden haben, oder auch einen Guide Kurs besuchen möchten.
Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne hier oder per PN bei mir melden.

Grüße
Manfred
Manni, nach Selbstdurchleuchtung kann ich datt nitt leisten im Momentum! Hab mit Fug und Überzeugung 2 Ehrenämters
zu verteidigen, letzterem von beiden noch am WE roundabout 30 Waisenkiddys um 'ne Nikolausfeier bereichert
mit mehreren Wochen Vorbereitung...:daumen: datt tut in unserer Ellbogenwelt Not, und da muss der Freetimebiker nu mal
inne zweite Reihe... 2 Leute inne Firma fehlen länger und wer mich kennt mit meinem geologischen Gewerbe weiss:
datt geht menschlich vor! Bin abber jederzeit gerne als Schalt- und Vermittlungszentrale dabei,
auch aktiv wenn de Muddi den Backstagebereich sichert...:love::daumen:
Quer iss mehr...nettes Motto der Facebookbande! Nu fast schon Weihnachtsgrüsse nach da draussen, der Pete!:)
 
Hab mit Fug und Überzeugung 2 Ehrenämters
zu verteidigen, letzterem von beiden noch am WE roundabout 30 Waisenkiddys um 'ne Nikolausfeier bereichert
mit mehreren Wochen Vorbereitung...:daumen:

Hut ab vor deinem Einsatz als Ehrenämtler:anbet::anbet::anbet:
Wenn es aber irgendwann mal juckt, steht die Türe für dich immer offen:daumen:
 
Leeve Bikecompagneros und -compasinen, ich frach misch: wo kommen die "Punkte für Reaktionen" her?:rolleyes:
Hat da jemand einschließlich (hättchen, hättchen) Fahrradkettchen allet durchjezählt watt sich am Bike und Autor bewescht?
Beim Hubi mit singe 5.412 entfielen ja mindestens 3211 opp der Kappes unn die Fassad, da wäre Ansatz!:D;)
Ein jutes Neues in Bälde, auf da draussen, der Pete!:daumen::love:

ps: unn, jawull, schön datt ett euch da draussen gibt....
 
Hallo Zusammen,

ich habe am Wochenende am Untersee (entlang des Trails) ein Nagelbrett gefunden/beseitigt.
Offensichtlich hat jemand Spaß daran Leute oder Tiere zu verletzten...

Gruß Maju
 
Zurück
Oben Unten