V I L L E - Teil 1

Wir warn's nich....:heul: Vollblut-Mtb's oder vielleicht die Old-born-New-School-Elektro-Gang? Die mobilen Pensionäre haben doch sicher
meanwhile auch WhatsApp.... Gruß, der Pete:daumen::love:
 
Du olle Jiftspritze!:D;) Lass mal die eine oder andere Gattin wach werden, dann kommen die auch in de Mauser!:daumen::love:
Hat der Biker Zossen lieb' gibt's direkt von der Gattin Hieb'...
Der "natürliche Tod" eines jeden Radforums iss vorprogrammiert und liegt bei 90%....
 
Ville - why not :)

Allerdings kenne ich dort als Anlaufstelle nur den großen Parkplatz beim Campingplatz (oder was auch immer das dort ist)
 
Genau - idealer wird's allerdings wenn mers vom "Birkhof" einsteigt; Parkplätze satt und Trails in der Nähe...
vom Parkplatz am Heider Bergsee führen fast nur Forstautobahnen weg...
Der Wunsch nach einer kleinen Runde scheint ja selbige zu machen - da schauen wir mal ob Potential im Wegebereich
besteht.....:daumen::love:
 
Hi - oder besser Free Willi!:) Lass uns da mal über PN schnacken, gerne auch weiter im JFFR-Fred....die meisten User hier
sind MIA oder RIPped....
 
Hi - oder besser Free Willi!:) Lass uns da mal über PN schnacken, gerne auch weiter im JFFR-Fred....die meisten User hier
sind MIA oder RIPped....
Also ich lebe noch. Bin aber seit zwei Jahren nur noch mit dem Rennrad auf dem Asphalt unterwegs.
Evtl. sieht man mich aber im Sommer auch mal wieder mit dem Enduro im Wald.
 
You have survived!;) Nä, watt Quatsch! Abber die olle Binsengeschichte "Ville" lass mers einfach in Frieden ruhen -
da iss ja keine IG mit verbunden... Gerüttet Lob und ein Halleluja für die "Road-Runner-Aktivität" - für's Umtreiben
auffem MTB gerne und jederzeit rein inne JFFR! You never schwitz allone!;) Ride on, der Pete!:daumen::love:
 
Bin ab Samstag wieder öfters in der Ville unterwegs. Meist rund um Liblar, Bornheim oder Brühl. Fährt dort noch jemand? In den letzten Jahren scheint der MTBler in der Ville unter Artenschutz zu stehen?!
 
Ich bin auch in dem Bereich meistens am Wochenende unterwegs, zumindest Brühl/Liblar. Taste mich gerade etwas nach Bornheim/Hürth vor...
 
Bin ab Samstag wieder öfters in der Ville unterwegs. Meist rund um Liblar, Bornheim oder Brühl. Fährt dort noch jemand? In den letzten Jahren scheint der MTBler in der Ville unter Artenschutz zu stehen?!
Bin vor einem Jahr vom südlichen Weilerswist nach Euskirchen gezogen und komme deshalb kaum noch in die Ville, da ich ja die Eifel vor der Tür hab.
Stell doch mal was in LMB!
 
Der @Pete04 der schäle Erpel hält als letztes noch die Ville Fahne oben hier im Forum.
Fahren werden da bestimmt noch andere aber leider wird das mittlerweile auf andere Kanäle ( Facebook, Whatsapp ) ausgelagert
Forum ist Old School hab ich mir sagen lassen ;)
 
...möchte diesen Faden noch mal hochholen.

!Gibt es sie noch die Ville-Biker!

Die DIMB IG-KÖLN die regelmäßig Touren im Bergischen, im Bereich Kommern, Ahrtal und Nideggen anbietet, möchte sich auch in der Ville arrangieren.
Auf diesen Weg suchen wir Biker/Bikerinnen, die in der Ville unterwegs sind, Spaß am Guiden haben, oder auch einen Guide Kurs besuchen möchten.
Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne hier oder per PN bei mir melden.

Grüße
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in besagter Ville

IMG_20191124_131544.jpg
IMG_20191124_124353.jpg
 
Ein Scherbenhaufen vor dem Hörrn...:heul: Hab abber noch ein Vischel Thorsten Sträter im Blut kurz davor die Signatur zu ändern,
abber ein Willi geht immer!:D;) Die Verbindungswege brechen wech wie Fischstäbchenfangwerte anne Langhakenleine,
und ich kann kein E-Netz aufbauen - außer mit DAIMON, sinn abber 10 Jahre tot....
Ich gruschel nomma nach dem Sträter unn meld mich!:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten