Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

hmmm ... hätte ja auch Lust gehabt ....

... hab dann aber heute gesehen das ich am Sonntag ne Speiche am HR verloren hab .... :o

Ja Danke! Ich kann auch Donnerstag, ich kann auch nächste Woche (versteckte Warnung). Müsste zwischendurch noch ein paar Verschleißteile erneuern (Lampe, Ritzel, so Zeug).
Helge

Hej,

also diesen Donnerstag kann ich leider nicht... habe da mit nen paar Kumpeln Kegelabend ;-)! Der ist schon lange geplant!

Nächste Woche sollte bei mir auch passen.

Für diesen Dienstag treffen wir uns wie gewohnt in Ramersdorf um 18:30 oder kannst du schon um 18 Uhr Helge?

Vielleicht kommt ja noch jemand dazu!?!

Lg Flo

Also 18:00 kann ich nicht so richtig gut zusagen, weil sehr eng. Wenn ihr damit leben könnt, 10 min. zu warten wenn die Schranke zu ist, geht das aber auch...in Ramersdorf.
Jeder andere Treffpunkt ist dann +Fahrzeit von Ramersdorf.
@Melanie: Wäre schön wenn Du es schaffst. Habe ein Häckchen bei "langsam" gesetzt, bin aber sowieso unterbelichtet und deshalb langsamer als alle anderen im dunklen Wald. Dirk! ICH WILL DIE LAMPE!

sanfte Grüße
Helge

Dann lasst es uns doch um 18:30 wie gehabt halten und wir können dann pünktlich los! Passt mir auch besser, dann hab ich nicht so einen Stress!

Bis 18:30 dann, freue mich!

Flo

Nabend!

Nach 2 Stunden im 7.Gebirge hatte ich die Nase voll(er Schlamm):mad:
Wetter war ja wirklich klasse. Man durfte nur nicht auf den Waldboden schauen.....

Wir sehen uns Anfang April wieder:lol::lol::lol:

Ciao Thomas

Zurück