Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
MRC Shaka Titanfedergabel (McMahon?), dzt. keine Funktion (Elastomere hinüber schätze ich).
Keine Fotos, da sie nicht mir gehört.
Was ist da ein realistischer Preis?
Danke & Grüße
Chris
btw: shimano 600 cantilever (schon mal jemand welche gesehen oder gewusst, dass es sowas gibt?), was wären die denn so wert?
Ok, danke. Es geht dann wahrscheinlich zur Inzahlungnahme beim Radhändler.
st
Edit: Ist nicht mein Rad, aber bevor eine Perle den bach runtergeht, dachte ich, es wäre besser erstmal hier nachzufragen.
wahrscheinlich bricht hier gleich der Krieg aus![]()
Moin!
Das Woody isn Biria und sollte nen Prestige Ultralight Rohrsatz haben.
Ich hatte mal über die Bucht denselben Rahmen in 20" gekauft und hatte damals (muss so 5 Jahre in etwa her sein 65 bezahlt, wenn ich mich recht erinner; mehr in keinem Fall).
Is n grundsolider Rahmen, für Stahl recht leicht und hat n paar nette Details (Zugführung ums Sattelrohr z.B.).
Der Lack war nicht sehr schlagfest, aber da deines noch so gut aussieht würde ich ohne den Syncros 110EUR ansetzen...
Ciao, Splat
Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken mein Klein Adroit in backfire zu veräußern , was ist ein realistischer Preis für das Komplettrad ?
ziemlich guter Zustand mit geringen Gebrauchtspuren , kräftige Farben , Sonderausstattung Ultralight , Originalzustand
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden
danke Thomas