A
arkonis
Guest
hab die Schrittlänge 87 und die Rahmenhöhe 51 liegt vorne knapp an der Schmerzgrenze. Ansonsten finde ich den Rahmen recht angenehm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heikoo schrieb:
was nehmen die eigentlich für die Wunsch RAL-Farbe?
Dacht die haben vielleicht Betriebsferien etc.!?
Was mich wundert ist das auf der Hp die Freerider garnicht mehr angezeigt werden. Die Rubrik Freeride FS Series ist bei mir leer. Denk nicht das es amBrowser liegt!
wasserwilli01 schrieb:@Kai-Christoph
Ich wollte nicht wissen, welchen Luftdruck der hat, sondern wieviel Platz da noch zwischen Rahmen und Reifen ist. Ich hab für meinen SLR XP 40,- Euro Aufpreis bezahlt.
ILLIW schrieb:@kai
du liebst dein bike aber wirklichwer so viel bilder macht und auch so eine galerie erstellt muss einfach sein bike lieben.
ansonsten schöne bilder und das bike ist auch nicht ohne, die kamera ist übrigens auch ein sahnestück
ps: die exif dateien, hättest du vielleciht weglassen sollen
WildCard schrieb:@Kai-Christoph ist das auch der 46er Rahmen? .....Die MX comp ETA wurde mir da für 80 Aufpreis angeboten. Ist der Preis "tagesabhängig" oder warum haben einige nur 40⬠bezahlt?