Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe genau das gleiche Problem und werde morgen hoffentlich einen Canyon-Techniker an die Strippe kriegen, welcher genaue Informationen hat. Ich werde wohl die e13-DRS montieren, welche optional mit E-Type-Umwerfer-Grundplatte erhältlich ist, so daß man die Umwerfer-Grundplatte weg lassen kann.Wie sieht es eigentlich mit dem Torque FRX 2009 Rahmen aus.
Auf der Herstellerseite sehe ich beim FRX Rahmenset immer noch eine geschraubte Aluplatte mit ISG Bohrungen und keine geschweisste Aufnahme wie beim Torque FR oder ES!
Ist das nur ein veraltetes Bild oder kommt beim FRX immer noch diese Sonderlocke zu Einsatz???
Hat jemand Erfahrungen beim Umrüsten des FRX auf 2-fach. Ich denke ich benötige einen E-Type Umwerfer. Passt dann noch eine Kettenführung? Z.B. NC 17 Stinger?
Hallo,
bin noch immer am überlegen.
ES 7 -ES 8
welchses würdet ihr nehmen?
lg
du hattest probleme mit der einen und bekommst jetzt von canyon eine andere?Hi, ich hatte das Problem auch bei meiner Avid Juicy von Canyon. Jetzt bekomme ich eine The One.