face-to-ground
Koffeiniert im Sattel
wenn der Nico so weitermacht, wacht er vieleicht mal mit seinem halben Nicolai im Bett auf![]()
hmm..du bringst mich auf gedanken....

so erkennt man halt seine landsmänner auch in der fremde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn der Nico so weitermacht, wacht er vieleicht mal mit seinem halben Nicolai im Bett auf![]()
456! Ist aber rot, hab am Kanalregler in GIMP rumgeschraubt![]()
Also bei einem Gang stell ich mir das sehr wichtig vor!torsions steifigkeit im tretlagerbereich
Ich kann auch anderst: DreifachkurbelDir is klar, dass der generell nur einen Gang hat?
Also bei einem Gang stell ich mir das sehr wichtig vor!![]()
Also bei Schlingelspeedern munkelt man das die ausreichend steif in der Hose sein sollen. Andernfalls tut sich sowas ja kein normaler Mensch an. Daher meine ich hier die Tretlagersteifigkeit...Meinst du Steifigkeit?
Wo denn?
Also bei Schlingelspeedern munkelt man das ...
Also bei Schlingelspeedern munkelt man das die ausreichend steif in der Hose sein sollen![]()
Mythen, Legenden ...Konnte Gestern da nichts sehen.....![]()
![]()
Liebe Freunde des Rattspochts:
Ich kann auch anderst: Dreifachkurbel
@eL: Der Rahmen is'n 18 Zöller. Geometrie müsste bei OnOne auf der HP zu finden sein
...Felix hatte nen großen käuflichen Koffer dabei und hat seine Möre da auch ganz passabel untergebracht...
gähn,
Deine Mühle in den EVOC, meine in meine Kisten OK?
P.S. "einfach" war nicht im Lastenheft gestanden (ich dachte das wird in der zweiten Zeile deutlich)