Hafenmeister
Halden Hogs
Ich fahre schon früher um 9 will ich schon zu Hause sein. Aber auf Donnerstag freue auch mich schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dabei! Wo?
...Generalprobe ohne gruselige Verkleidung und effektvolles Licht...Wenn wir die Generalprobe starten, treffen wir uns an dem Parkplatztreffpunkt (Orsoyer Allee) um 9 Uhr lokaler Ortszeit (Zeitumstellung berücksichtigt!)!!!!!! Siehe auch Ausschreibung für den 31.10.2013.
Hi!
Bin auf Besuch hier und würd die Gelegenheit nutzen um mal was ausser dem Hülser u Inrather Berg zu sehen....
Hoffe es regnet nicht!
Grüße harni
Hi,
War heut am Inrather Berg und im Hülser Bruch unterwegs. Sturmschäden halten sich in Grenzen- bis auf ein paar Äste fast alles frei.
Sagt allerdings nix über die Halloween Strecke, oder?
Schade das alle Bauwerke der Inrather DH Strecke entfernt wurden. :-( War da seit April nicht mehr. Gibts auf den Halden was ähnliches?
Gruß harni
Danke - auf sowas hatte ich gehofft- werd ich mir mal ansehen!....
"Gibt es etwas ähnliches.."....offiziell gibt es auf der Halde Norddeutschland Neukirchen-Vluyn eine Vereinsstrecke ...
Lass dich nich erwischen![]()
Die mögen es nicht wenn man die Strecke Gefährt obwohl man kein Mitglied ist![]()
Aber andersrum gesehen ist es öffentliches Gelände das nicht eingezäunt ist und somit kann es keiner verbieten
Mfg
Ab 16 Rädern wären wir ein Verband mit entsprechenden Rechten: http://de.wikipedia.org/wiki/Verbandregel
........ Tolles Gefühl ohne Licht ......
Jemand lust auf ne runde heute abend?