Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Morgen!
Schön wars! Hab nen Eindruck bekommen, wie die Gegend hier mit dem MTB bei Nacht aussieht. Dank der Möglichkeit das Geleucht zu besteigen hatte man bei guter Sicht nen schönen Blick über die Gegend.
Dank an molux für die gute Orga und die nette Einladung.
Grüße harni
 
Hallo zusammen, will mich an dieser Stelle auch im Namen meiner Begleiterin für die nächtliche Runde bedanken. Nette Leute gepaart mit cooler Strecke.
Würden immer wieder gern mitfahren.
Es hat ja der eine oder andere Bilder gemacht, kann man da mal sehen was es da so gibt?

Also...immer weiter so....

Spruch des Abends:" ich bin ein Verband, ich darf das"..... ;-)
 
Moin!
Ich war gestern zum ersten mal bei solch einer Tour dabei und war erstaunt über die super Organisation !!:daumen:
Mir als MTB-Anfänger ging irgendwann die Puste aus aber ich hatte trotzdem viel Spass und versuche bis zum nächsten Jahr mehr Kondition aufzubauen damit ich Euch nicht zu sehr ausbremse :)
 
Hallo, war gestern dank Dennis auch zum ersten Mal dabei und fand es super. Ein großes Lob an Molux und sein Team. Orga, Guiding und Spassfaktor TOP.
Auch nicht selbstverständlich, dass sooo lange auf unseren Nachzügler gewartet wurde.
Würde mich gern öfter anschließen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass beim nächsten mal nicht nur 4 vom Ratzefatz-Team dabei sind.
Bis bald
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
large_HllwnRde2013.jpg


Hat sich gelohnt, mal auf der anderen Rheinseite vorbeizuschauen.

Super organisiert. Eine tolle Mischung aus Kult und Kultur. Hoffentlich gibt es auch bald Bildmaterial vom Quad-Cam-Man.

Vielen Dank an Molux, den Besenwagen St.John und den furchtlosen Autostopper!
 
Hallo, war gestern dank Dennis auch zum ersten Mal dabei und fand es super. Ein großes Lob an Molux und sein Team. Orga, Guiding und Spassfaktor TOP.
Auch nicht selbstverständlich, dass sooo lange auf unseren Nachzügler gewartet wurde.
Würde mich gern öfter anschließen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass beim nächsten mal nicht nur 4 vom Ratzefatz-Team dabei sind.
Bis bald
Stefan

Ich fands gestern auch sehr geil :daumen:
Das nächstes Mal eventuell mehr als 4 Fahrer vom Ratzefatz-Team dabei sind kann ich so nur unterschreiben.
 
Moin,
den Dank gebe ich gerne auch zurück an Euch, denn durch Eure Beteiligung ist der 4. Halloween Nightride am Niederrhein ein wirklich super schönes Erlebnis geworden.
Es waren schöne fahrtaugliche gruselige Verkleidungen dabei……..die zusätzlichen Beleuchtungseinrichtungen an euren Sportgeräten war auch nachhaltig.
Das nicht angemeldete akustische Soundmodul eines Fahrers, muss das nächste mal durch andere akustische Einrichtungen überlagert werden.
Wir sind meines Wissens alle unversehrt am Ziel angekommen. Keine Verluste außer zwei Schläuchen.
In meine Netzhaut der Augen haben sich Eure Scheinwerfer eingebrannt aber ab und zu einen Schulterblick musste sein….der Anblick war Wahnsinn….auch die Lichterkette die sich überall abzeichnete……am See….im Wald….auf der Straße…auf den Bahndämmen dem Steg auf der Halde und in den Serpentinen.
Die Dynamik der Gruppe haben alle Erfahren…Steigung, Abfahrt, Engpass, Stau …Ziehharmonika-Effekt…..wir können daran noch arbeiten…
Alle gelungenen Bilder und Filmaufnahmen zu mir! Meine Bilder sind in meinem Album….

Dank an alle,
insbesondere:
KILROY für die frühzeitige Anfrage zum 4. Nightride (…die Teilnehmerzahl wurde jedes Jahr bis gestern immer verdoppelt…2014 vielleicht dreistellig?!)
den beiden Andrés für die Generalprobe…..
St. John für den Besenwagenfahrer und Streckenfreigeber im Vorfeld
der Mitstreitern/ -innen 24 H Duisburg u.a. Ratzefatz-Team
den Teilnehmer/-innen folgender Vereine:
Ausdauersportvereins Neukirchen-Vluyn e.V.
Sportgemeinschaft Neukirchen-Vluyn e.V. u. a. Dirk für die Streckensicherung per Quad
den Teilnehmern von der anderen Rheinseite
Harny für die weiteste Anreise: Würmtal Nähe Starnberg
und unseren „Geleucht Wärter“ der Halde Rheinpreußen für den Vortrag und die schaurig rote Hangbeleuchtung…
In diese Foren sind Kommentare zu der gestrigen Veranstaltung:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=567203&page=21

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=494865&page=153

'Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1'

Die Rückmeldungen haben mir gezeigt, das sich gelohnt hat und ihr gerne wieder bei der nächsten Aktion dabei sein wollt, für 2014 habe ich schon mal eine Fahrgemeinschaft eingetragen: mindesten Teilnehmerzahl 16 gem. Verbandregel § 27 StVO ...

Schönes Wochenende…bis zum nächsten Mal.
Oliver
 

Anhänge

  • Kürbis.gif
    Kürbis.gif
    8,3 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
mOIN,

ich war auch vorhin unterwegs, schade das wir uns nicht getroffen haben, ich habe mit Herrn Brand gesprochen, der hat euch auch gleich erwähnt :)
 
Moin,
den Dank gebe ich gerne auch zurück an Euch, denn durch Eure Beteiligung ist der 4. Halloween Nightride am Niederrhein ein wirklich super schönes Erlebnis geworden.
...
Schönes Wochenende…bis zum nächsten Mal.
Oliver

Ich bin ja extra dafür aus dem schönen Kevelaer angereist :D und wurde nicht enttäuscht...
Mein Vereinskollege Olaf, welchen ich noch kurzfristig mitbringen konnte, fand die ganze Aktion ebenfalls super.
Heute wieder den heimischen Reichswald "durchpflügt", aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei :daumen:.
Viele Grüße,
Peter
 
tzz - zu der Zeit schlafen doch ordentlich schaffende Musiker...vielleicht klappt ja mal wieder der Freitag 20:30 Nightride in alter Besetzung...

EDIT.: ...erst um 22:00 Uhr losgekommen und Lebensgefahr auf der Halde - Kanincheninvasion - fast 3 Hoppler überfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
tzz - zu der Zeit schlafen doch ordentlich schaffende Musiker...vielleicht klappt ja mal wieder der Freitag 20:30 Nightride in alter Besetzung...

EDIT.: ...erst um 22:00 Uhr losgekommen und Lebensgefahr auf der Halde - Kanincheninvasion - fast 3 Hoppler überfahren...

Moin,
an die morgendlichen beinah Kollisionen mit Kaninchen habe ich mich schon gewöhnt....... bisher haben es alle überlebt....

Für Freitagabend bin ich raus...ich sage nur St. Martin.....
 
Aktuell ist für heute abend wieder mal Dauerregen angesagt. Sollten die tatsächlich Recht behalten, werde ich nicht fahren.
Wenn es doch nicht oder nicht mehr regnet, würde ich spätestens so gegen 19:45 Uhr hier posten und um 20:30 Uhr am Treffpunkt sein.
Also bitte hier melden, wenn jemand dann mitfahren will.
 
Zurück
Oben Unten