Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich denke ich geselle mich auch mal zu euch...
Wenn man sich so hier durchließt klingt ihr nach nem wirklich netten Trupp.
Vermute zwar das ich nicht bis zu Schluß mithalten kann aber der Wille zählt.
Wo genau trefft ihr euch? Kann man da parken? Komme mit dem Auto.

MfG Marcel

Hey Marcel,

ach wir fahren ja nicht hektisch, sondern eher gemütlich. Das sollte schon alles hinhauen.
treffpunkt ist an der bushaltestelle direkt vorm schloss in sayn. parken kannst du etwas oberhalb.

Supi!

Werde wahrscheinlich etwas früher da sein.
Ich kenne mich nicht so in Bendorf aus und fahre deshalb früher los aber ich werds schon finden. Freue mich endlich gleichgesinnte Gesellschaft gefunden zu haben!

Bis morgen!

ist ok, ich bin auch meistens schon ab halb 1 da zum warmfahren. wo genau wohnst du denn? dann kann man beim nächsten mal evtl mim fahren gucken...

Nabend die Damen.....

ist ja schon richtig was los hier :)

Ich müßte morgen spätestens 1730 h zurück sayn....

...für ne Wied-Tour wird das knapp....die habe ich auch eher für nächsten Samstag 11.08.07 im Visier...wenn der Jens als Scout mitspielt....das werden dann aber bestimmt 70-80 km und viele viele hm...open End.....:p

...für morgen ne schöne knackige 50-60 km Schleife...mit ca. 1000 hm....Route bzw. Scout ergibt sich morgen dann spontan....

....Andreas ? .....hast du dich entschieden?? .....bist du dabei ???:confused:

hallo allemol,
ich bin gerade erst vom Ammersee nachhause gekommen.Ich denke schon das ich mich kurz sehen lassen werde.Ich drücke euch allen ein Foto von mir in die Hand und düse mit meinem GEIST wieder ab.(das Foto nur damit ihr mich auch mal von vorne sehen könnt):lol: :daumen: :confused:

ebernhahn schillerstraße 10. da ist zur zeit ein gerüst ums haus befestigt ;) mit viamichelin o.ä. ists nicht schwer zu finden.
sagen wir 12 uhr rum?

Hi Arne,
ich habe mir gerade mal deine Giant-Fotos angesehen und musste feststellen,das du den Rasen mal schneiden könntest.

Vielleicht gibt es da ein Anbauteil von Giant!??!

Nun denkt mir bloß an:

Flyer_mit_M_nneken.jpg

Super schön, die Landschaft ... das Meer
und passend dazu die Rahmenfarbe - ja ja ist schon nen tolles Bike das Ghost :daumen: :D
die schwarzen Linen auf dem ersten Bild sind wohl die Tragseile der Seilbahn mit der Du hochgefahren bist :lol:

:lol:
Der Fidelman schein deine Qualitäten zu kennen....:lol:

Danke für den TourService.....der Marcel hat gestern bestimmt gut und tief geschlafen....

Nächste Woche dann ein schöner großer Ritt ins WiedTal mit vielen Höhenmetern und hoffentlich vielen Mitfahrern.....bin mal gespannt, wenn die Hälfte derer mitkommt die sich angekündigt haben, wirds schon ne schöne große Truppe...

Also Wied-Freunde....nächsten Samstag 11.08. um 1300 h am Schloß Sayn für ne große Schleife....ca 80 km und 1500 hm. Wied-Führer ist wie immer der Jens.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück