Endurobiken rund um Waiblingen

Spaß hats koin gmacht aber schee wars

DSC02803x.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02465x.jpg
[/URL][/IMG]

Mein Mädel
DSC02482x.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02509x.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02650x.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02704x.jpg
[/URL][/IMG]

und das beste Bild das an diesem WE entstand!!!
Rider Alex
Foto Ich

DSC02701x.jpg
[/URL][/IMG]

Das Wetter scheint ja mitgespielt zu haben...:daumen:

Und wie fährt sich so ein 901, das du frühestens im September besitzen wirst...!?:lol: War bestimmt geil, oder hattest irgendwas zu nörgeln?

Ich habe übers We auch ne neue Erkenntnis gewonnen...

Ich und 24h DH Race = scheiß Idee :D

War in Wildbad und hab mal versucht ca. 7std. mit möglichst wenig Pausen den BikerX zu fahren... Das Schlaucht ganz schön kann ich dir sagen.

Übers Pfingstwochenende schon etwas geplant?

Naja es kommt wann es kommt und dann warte ich im Park unten auf Dich.

Bike is geil freu mich drauf egal wann es kommt.

Pfingsten is was geplant in den Alpen so mit Tragen und ner recht netten Abfahrt.

Wir nehmen max noch einen mit, größer wie drei Personen sollte die Gruppe nicht werden.

Naja es kommt wann es kommt und dann warte ich im Park unten auf Dich.

Bike is geil freu mich drauf egal wann es kommt.

Pfingsten is was geplant in den Alpen so mit Tragen und ner recht netten Abfahrt.

Wir nehmen max noch einen mit, größer wie drei Personen sollte die Gruppe nicht werden.

Ich dachte ihr wollt Bikepark mäßig unterwegs sein...
Ich werde trainieren müssen und fahr weis der Geier wohin... Vielleicht O-Gau, Hindelang, etc...
Kennst du jemand der zu nem günstigen Kurz Wohnmobile oder Campingbusle vermietet?

ADAC hat für 56 Euro so kleine womo´s.
Stand in der letzten oder vorletzten Ausgabe drin.

Ja Park währe OK aber mit 130mm dann doch Lieber was steiles geiles.

Wollen ne Tour machen die wir uns letztes Jahr net getraut haben und nun nach zweimal Lago und da wir grad warm sind schau mr mal ob wir runterfahren oder schieben.

Wo willst denn hin, wenn in wildbad bist vielleicht schauen wir montags vorbei.

Geht heut noch jemand biken? :)

@Detlef: Hast gestern echt was verpasst! Freu mich aber auf Donnerstag. Um sechs bei mir?

Hey alle zusammen,
war heute echt ne schöne Tour in der Gegend von Nellmersbach.
Detlef und ich treffen und morgen um 10:30 Uhr an der Neuen Kelter in Fellbach. Wer morgen noch nichts vor hat ist willkommen.
Also bis morgen und noch nen schönen Abend.
Gruß Heiko

War heute mit alex in Kuchen - Geislingen unterwegs, alles einfach schön Steil im gegensatz zu hier ;-)
Wollten eigentlich ins Lechtal aber dort hat es heute wohl geregnet.

Morgen gehts nach Bad Wildbad, Alex darf sein neues Spielzeug einweihen, bei mir dauerts noch a bissel werde morgen untermotorisiert sein.

Auf den Trail gebeamt
AlexStrahlt.JPG
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Holger,
Detlef und ich fahren am Sonntag um 10:30 Uhr in Korb an der Kepplerschule (Lehrerparkplatz) weg. Wir werden die Köpfe unsicher machen Richtung Buoch.
Wenn du Lust hast bist du herzlich willkommen.
Gruß Heiko

Hey Leute, in 2 Monaten bin ich auch in Stuttgart am Start.
Fahre auch gerne Enduro (light, da 130mm Federweg^^) und will deswegen schon mal gucken, wo man in der Gegend so fahren kann.
Habe hier schon die Fotos gesehen und das sieht verdammt geil aus:cool:
Hoffe, dass die Stuttgarter Umgebung ebenso coole Trails zu bieten hat, wie auch der Wald rund um Wiesbaden:D

Hallo Gordon,
dann vorab schonmal willkommen. Die letzten Fotos sind allerdings am Gardasee entstanden.
Hoffe, du wirst nicht enttäuscht sein, da ich mir vorstellen kann, dass man in der Gegend um Wiesbaden ordentlich biken kann.
ICh finde, dass kann man hier aber auf jedenfall auch. Wenn man sich auskennt, schafft man es in knapp zwei Stunden ca. acht Trails zu ner schönen Endurotour aneinander zu reihen.
Grundsätzlich bin ich einfach froh auf dem Bike unterwegs zu sein. Ich fahr auch gerne neue Wege auch wenn das bedeutet, dass die Trailquote recht dürftig ausfällt.
In diesem Sinne!
Gruß Heiko

Naja, ich muss leider zugeben, dass ich dafür kaum jemanden hier kenne, der gerne durch so grobes Gelände fährt wie ich^^
Aber wie ich sehe, werde ich in Stuttgart nicht alleine fahren müssen:)
Hier ein paar Videos von unserer Gegend;-)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=64Ei6jpFu5Q&feature=channel_page"]YouTube - Frame Factory Team on Tour[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KyFOo4qY6KM&feature=channel_page"]YouTube - Radtour Neroberg - Wiesbaden[/ame]
Also wenn ihr demnächst was großes plant, würde ich es vielleicht auch einrichten können, dass ich mal an einem Wochenende runter fahre. Zumindest für einen Tag^^
Gruß
Alex

Trails wie in deinem Video gibt es natürlich auch hier. Für verblockte, technische Geschichten muss man halt ein wenig rausfahren.
Ihr habt ja nette Tricks drauf. :daumen:
Bis dann!
Heiko

Hehe, danke, das bin ich:D
Ja so technisch anspruchsvolle Abfahrten sind genau mein Ding, muss nicht unbedingt schnell sein.
Ich freue mich schon auf die kommende Zeit!

Herrliche Videos,
immer schön draufhalten, wenn jemand mit schmerzen am boden liegt. :D
Verblockte Sachen gibts ja richtung geislingen.
in WN gibts ja in erster linie schnelle freeride trails.

Wenn du damit schnell bergab brettern meinst (nicht gerade auf Schotterwegen^^), muss ich dir Recht geben!
Gibt hier sogar eine DH Strecke, zum Teil verblockt und mit Anliegern und Sprüngen. Is aber die einzige, die ich kenne...

Hey Leute, ich wollte mal fragen, wann ihr das nächste Mal vorhabt zum Gardasee zu fahren. Die Bilder sind wirklich genial und man hört auch sonst nur gute Sachen von dieser Gegend. Deswegen wäre ich gerne dabei, bei so einem kleinen Urlaub am Gardasee.
Grüße

Alex

Ich im August aber das gibt eher nen gemütlichen Urlaub mit zwei drei Bike Tagen und drei vier Strand und shopping Tagen, manchmal muss man kompromisse eingehen.

Wir gehen jetzt erstmal nach Lac Blanc bissel Bikepark fahren sobald mein Rahmen kommt.....

Ich im August aber das gibt eher nen gemütlichen Urlaub mit zwei drei Bike Tagen und drei vier Strand und shopping Tagen, manchmal muss man kompromisse eingehen.

Wir gehen jetzt erstmal nach Lac Blanc bissel Bikepark fahren sobald mein Rahmen kommt.....

So so, will das Frauchen auch mal was vom Schreinerle haben...:D
Hast schon über Semmering nachgedacht?

Zurück