Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIE KANN MAN DA HOCHSCHIEBEN!!!!!!!!!!!! Aber über mich meckern! Seid ihr da wenigstens runter gebrezelt?
 
@ THTO : Wirklich ein sehr geiles und gelungenes Bild!!

Was ist mit dem guten X0 passiert???

PS: Hab mich in den Typen im blauen Poloshirt in deiner Galerie (gest_t_renz_gas_geben) verliebt!! ;)
 
@Wuudi: Angeber! :D

PS:Blick gestern abend aus dem Wohnzimmer.Der Gipfel von Piancavallo ist ca. 1400m.Eigentlich sollte es bis zur Hälfte alles weiss sein..eigentlich.
Die Abfahrt von oben ist legendär.Der 45 min lange(ohne Pausen!)singletrail nennt sich ornedo und hat alles zu bieten.Erst mein Lieblingsstück,sehr alpin oberhalb der Baumgrenze,dann Wald mit sehr griffiger Erde und jumps und danach sehr technische Parts immer am Hang,also mit Sonne und Weitblick.
 

Anhänge

  • Resize of Piancavallo.JPG
    Resize of Piancavallo.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 133
erzähl mir mal wie du das erste stück von der steigung fahren willst!
klar sind die runtergebrezelt. mit einem fuß aufm boden und beiden bremsen fest gezogen. so wie du das immer vormachst.

Hi fox hunter

merke: fahrbar ist alles - alles nur eine Frage der Technik ( die habe ich zwar nicht drauf - muss noch von Alpha lernen...)
 
Ich bin über Pfingsten zwei Wochen da unten. Wenns soweit ist würde ich mich über ein Treffen mit dem einen oder anderen freuen.

Mal einen Canyon-Ausflug machen. :)
 
Hab zwar noch kein Canyon, aber auch schöne Bilder vom Lago zu bieten:

Vom Monte Baldo nach Torbole hatte ich mühe durchgehende Trails zu finden.
Gardasee12.jpg
[/IMG]

CIMG11201.JPG
[/IMG]

CIMG1112.JPG
[/IMG]

CIMG1104.JPG
[/IMG]

CIMG1102.JPG
[/IMG]

CIMG1094.JPG
[/IMG]

CIMG1078.JPG
[/IMG]

CIMG1071.JPG
[/IMG]
 
Lasst mal die Lago Bilder besser stecken, wenn nicht wenigstens in irgendeiner Ecke ein Stück Canyon zu sehen ist!
Das ist eine Canyon-Galerie...
(Gab' schon mal Diskussionen deswegen!)
 
@damudda
XO carbon war defekt, jetzt aus Alu ist es vertrauenserweckender

@Alpha Centauri
meiner meinung nach steht meine gesundheit vor allem, ist bestimmt fahrbar,
wir sind es nicht gefahren, wenn du mal ne runde am lago drehen solltest kann ich dir sagen wo dieser schöne fleck ist dann kannst du es gerne versuchen......bleib so wie du bist du großer freerider !
 
@Mr. Hayes:

Wo ist denn das letzte Foto ?


@all:
Ich werde wieder zum Bike-Festival (und eine Woche davor) am Lago sein, mal alle Trails abchecken. Vielleicht sehen wir uns ja wieder auf der alten Ponale Straße mit "fremden" Gerät ;).
 
@Mr. Hayes:

Wo ist denn das letzte Foto ?

Das ist eine wunderschöne Schlucht etwa 5-10 Km nördlich von Arco. Dorthin zu gelangen ist über einen sehr einfachen Klettersteig. Wenn du etwas schwindelfrei und trittsicher bist brauchst du nicht mal eine Ausrüstung. Aber mit dem "Beik" kommste da nid rein.
 
Wow :daumen:
Respekt, wie lange brauchtest du um es hochzuschieben? :D
Ausserdem schön verschlammtes Bike, so gehört sich das!
 
@ Alpha: Mit wieviel Sag fährst du deine Gabel?

Nach den Kabelbindern am den Standrohren würdest du bei ~20 mm Sag nichtmal 50 mm Federweg nutzen :confused:


Oder schiebst du die Kabelbinder immer runter bevor du dich halsbrecherisch den Hang runter stürtzt?!
 
viel besser ist doch ein downhiller mit barends zu fahren. HAHA. das ist wie nen komfortfahrwerk in nem porsche. aber hier sind ja einige biker in dem stil unterwegs. downhill = berg runter!!! nicht touren den berg hoch.
 
Hallo, hier mal zwei Bilder von meinem Torque.





Ps. Der Pearl funzt sehr gut im Torque, mehr bei "Setup Torque"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten