Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traildancer schrieb:[
... Heute Früh um 0700 auf'm Wank ...
flo_bass schrieb:Immer noch besser Schnee als Regen, oder nicht?Das taut schon wieder weg! Ihr müsst positiv denken! Dafür werden der September Oktober und November noch perfekte Bikemonate,..... hoffentlich
![]()
Oder nach Meran !!! Hab Ende September 2 Wochen Urlaub, da will ich mal hin. Natürlich nur Gondeltouren.Heiko_München schrieb:Ich denke ich sollte im September mal wieder in die Richtung aufbrechen....ohne Anhang... nur zum Touren-Trailen...![]()
meine wege seien unfahrbar
Hi Järcht,Traildancer schrieb:...Sollte irgendwer mal nen Fahrtechnikkurs anbieten, kann ich das nur empfehlen! (einschl. mir selbst!)...
TeamAlter schrieb:@cos75: Wie schon berichtet wäre ich dabei. Evtl. könnte man auch nach O-gau in den Park fahren. Es soll ja Freitag auch trocken bleiben.
KäptnFR schrieb:Hi Järcht,
der rsu und meiner einer haben sowas in der art vor, ......
...... b) weil interessant wäre obs interessenten dafür gibt? gruß tobi
cos75 schrieb:@TeamAlter, Augus1328: O-Gau u. ne Tour wär ich auch dabei, wobei ich wegen den Wanderen lieber eine andere Tour fahren würde. Ich wüsste noch was nettes bei Lengriess.
Schaun wir mal wie morgen die Wettervorhersage ist.
du musst weder zig waschmaschinen bestellen noch gemeinnützige arbeit im seniorenheim verrichten. Du sollst lediglich für 12 der DIMB beitreten dat is allesTraildancer schrieb:@Käptn: Oh neee, schon wieder ne Mitgliedschaft... was müsste ich dafür tun?