Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus meiner sicht sehen wirklich alle klein aus
hab meins in xl bestellt.(bestellen müssen)
und um ehrlich zu sein, xl sieht noch behinderter aus wie s
ich weiss schon, warum die die bikes immer in grösse m fotografieren:
hat einfach die beste proportion

Beim Biken haben kleinere Leute mit einem Idealgewicht, eher Vorteile als Nachteile :p

@griesschnitte

Ich nehms mit Humor, bins ja gewohnt ;)
Finds nur nicht gut, wenn Leute aufgrund ihrer Größe runter gemacht werden. Mensch ist Mensch.

griesschnitte schrieb:
aus meiner sicht sehen wirklich alle klein aus
hab meins in xl bestellt.(bestellen müssen)
und um ehrlich zu sein, xl sieht noch behinderter aus wie s
ich weiss schon, warum die die bikes immer in grösse m fotografieren:
hat einfach die beste proportion

Meines Erachtens nach hat die größe L bei den ES Rädern auch ein
dickeres Unterrohr oder?

PICT0122.JPG

@sebot.rlp
Schickes Bike, viel Spaß damit :daumen: .

Bild einfügen ist eigentlich ganz einfach:
Wenn du das Bild in deiner Galerie aufrufst, einfach mal runter scrollen, da steht UBB Code:... , einfach kopieren und dann in deinen Text einfügen und das Bild erscheint in deiner Antwort. Ganz einfach (zumindest wenn das Bild hier in einer Gallerie hochgeladen wurden ist).

Ach ja, die Eloxierung ist wirklich spitze. Sowas hätte ich auch gern gehabt :heul: :lol: .

Wieso haben die ES Rahmen am Oberrohr so eine silberne Verunzierung und die XC Rahmen nicht?

Meine Güte,

irgendwie haben alle Ihre Canyon`s zum Kuscheln gern und betrachten Ihre Schätze im Wohnzimmer
und wer weiss vielleicht auch im Schlafzimmer.....

Meine Frau mußte auch paar Tage auf dem Sofa schlafen als ich mein Bike abgeholt habe :cool:

Viel Spaß damit, Jungs ! :daumen:

Und nicht vergessen: die Frau oder Freundin nicht vernachlässigen - vor allem wenn der Frühling kommt - dann blüht eure neue Liebe erst recht....:love:

Die Pedale sind der (Vorschlag)hammer, und ich hatte schon Angst wegen der 324ér Shimano hier ausgelacht zu werden.

Servas!

Hier ein bild von meinem RC8 in Large:

Wer noch mehr sehen will auf meiner Foto page sind noch ein paar!
Hab meine werkstatt nicht hier es kommt noch ein paar Änderungen:

- EASTON EA70 downhill riser lenker (vielleicht kürzerer Vorbau)
- Race Face Good an' Evil Griffe
- XTR Kette
- XT Schnellspanner
- Ritchey Abdeckplatte (oben bei Vorbau)
- Shimano 959 XTR Pedale
- TC-1 Flaschenhalter
- eventuell 11-32 XT Kasette

DSCN2057.JPG

greets UsToR

weiss schon jemand, wie das XC6 in live aussieht? hat dieses jahr ja wieder son komisches silber. in katalog sehen die dinger sowieso immer ander aus. ist das silber von XC6 schön oder siehts nicht so gut aus?

greez, Coolwater

@ Coolwater

Hab mich noch nich eingefuchst wie das mit dem Bilder einbauen geht, von daher kann ich nur bescheiden auf meine Galerie hinweisen :) Hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

Das XC6 hat doch schon einer abfotografiert.

Wie sieht es denn bei Sonne aus?

das xc6 sieht find ich garnicht schlecht aus. aber ich bin es ja nicht, der es vielleicht kaufen will, sondern nen kumpel von mir. hab ihn schon auf die gallerie verwiesen.

greez, coolwater

Danke fuer deinen Hinweis!

@Reispfanne:

Hast du schon mal die Zeit gehabt und das Bike, mit Pedale, gewogen? Wie viel wiegt es denn wirklich?
Ich stehe zwischen XC5 und XC6, denn mir gefaellt die Farbe am XC5 ueblest, und ich war mir bei der Farbe des XC6`s nicht sicher. Aber das XC6 hat nun mal viel mehr bessere Teile und wie ich auf den Bildern erkennen konnte ist es dieses Jahr etwas dunkler und schoener, oder? Was ist dein Eindruck im Tageslicht?
Und wie ist dein Eindruck im Allgemeinen vom Fahrverhalten des Bikes,wie ist die Gabel, die Bremsen.... was faehrst du eigentlich? Mehr Maraton oder Freizeit und mehr auf die extreme Artv (auch mal kleinere Berge ein wenig schneller runter)?

Welche Rahmengroesse hast du da gewaehlt, sieht aus wie L, bist du nach dem PPS gegangen und faehrst du bequem oder sportlich, bin mir naemlich bei der Rahmengroesse noch nicht sicher!

Danke
MfG.: Andre

Für die XC 6 Wartenden:

Auf die schnelle mal gewogen, mit einer billigen Waage mit der "Ich drauf ohne Bike, ich drauf mit Bike"- Methode -> 12,4kg OHNE Pedale, wie man sehen kann....Größe M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück