Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

16km mit dem Auto, sollte jetzt kein Hindernis darstellen, wenn ich den genauen Standort habe könnte ich auch mit dem Fahrrad hin fahren je nach Wetterlage. Könnte jemand diesen mit GPS Koordinaten angeben? Danke!

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Ja der grössere.
@MasterP1989 aus Nürnberg fährts die B4 Erlanger Str richtung Erlangen, dann kurz vor Erlangen in die Kurt-Schuhmacher-Str. abfahren in den Kreisverkehr rein und die 1 wieder raus. Kurz danach komm eine Rechtskurve in der sich der Parkplatz "Turmberg" befindet.

@rebirth kennst du dich dort aus mit den Trails? Wegen der Uhrzeit ist mir wayne ob jetzt dann 10 oder 11 Uhr..?
ansonsten @flachmaennchen hatte noch zugesagt der kennt sich glaub ich aus

Ja der grössere.
@MasterP1989 aus Nürnberg fährts die B4 Erlanger Str richtung Erlangen, dann kurz vor Erlangen in die Kurt-Schuhmacher-Str. abfahren in den Kreisverkehr rein und die 1 wieder raus. Kurz danach komm eine Rechtskurve in der sich der Parkplatz "Turmberg" befindet.

@rebirth kennst du dich dort aus mit den Trails? Wegen der Uhrzeit ist mir wayne ob jetzt dann 10 oder 11 Uhr..?
ansonsten @flachmaennchen hatte noch zugesagt der kennt sich glaub ich aus

11 Uhr ? Frau will noch gemeinsam Frühstücken :spinner:

Hallo zusammen,
Treffpunkt = P-Turmberg = 49.55888 N 11.03477 E
und ich bin erst ab Sonntag Mittag wieder unterwegs...
Viele Späße

Koordinaten direkt in die Suchmaske von z.Bsp. Google Maps kopieren und den Parkplatz angezeigt bekommen.
Bei Suche aus diesem Text heraus, wird eine Hütte 250 m östlich angezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenn mich nicht wirklich aus. War da jetzt 3Mal unterwegs, davon einmal bei Schnee und einmal Nachts ^^ Ich weiß auch noch nicht genau wie es zeitlich bei mir aussieht morgen. Muss erstmal ausschlafen die Nachtschichten letzte Woche habenmich irgendwie durcheinander gebracht.

ich kenn mich in Kalchi zwar ganz gut aus, CC-Runde klingt aber nach Stress :-) Ich darf morgen früh das Haus umräumen und Zeug zum Müll fahren. Wird also nix.

ich bin für morgen auch raus, mein Bike ist zerlegt und bekommt morgen nen Gabelservice und des Bike von meinem Bruder bekommt auch nen Service und Gabelservice. Sonntag muss ich Meisterschaft schießen. Nächstes Wochenende hab ich noch nix vor.

@MasterP1989 ich hab gestern zweimal gefragt und keine antwort bekommen.....
@Strike85 da muss ich guggn ob ich der freundin ihr auto nehmen kann. In meinem wirds etwas eng mit zwei bikes. Ich sag dir nachher bescheid.

Zurück