Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaka schrieb:Mal ehrlich,
wer von euch würd sich nur im entferntesten das zutrauen, was Bender springt?
so long
Bergaufbremser schrieb:Was kann ich dafür das die dinger nicht grösser als 60 kb sein dürfen ?
Wenn ich mal Zeit und lust habe versuche ich sie grösser zu Posten
luniz schrieb:vor allem ist das scream furchtbar konstruiert: das übersetzungsverhältnis ist böse, geht unheimlich auf den dämpfer, es ist zu schwer, hat eunen unmöglichen lenkwinkel mit normalen gabeln und teilweise recht sinnlose features. was bringen zb diese komischen innenverstärkten rohre an den kettenstreben??? ist bei irgendjemand schonmal die kettenstrebe in der mitte gerissen? nein, sondern wenn dann direkt an der schweißnaht oder am ausfallende... nur so als beispiel....
banshee gibt 10 jahre garantie, daher bauen sie die bikes möglichst stabil,, außerdem kenn ich welche bei denen die streben schon in der mitte durchgebrochen sind!luniz schrieb:was bringen zb diese komischen innenverstärkten rohre an den kettenstreben???
chriskings schrieb:ha das ich nicht lache,,, der rahmen ist sogar ziemlich durchdacht, das übersetzungsverhältnis ist perfekt zum freeriden und unteranderem wiegt das scream mit na 888 genauso viel wie'n m1 mit na ego,, und was sind für dich 'normale gabeln' ist schon klar dass das verhältnis nicht wirklich passt wenn man eine 130mm gabel einbaut, aber ab 150mm ist der lenkwinkel normal(außerdem gibt es natürlich grosse unterschieden zwischen den rahmengrössen),, banshee gibt 10 jahre garantie, daher bauen sie die bikes möglichst stabil,, außerdem kenn ich welche bei denen die streben schon in der mitte durchgebrochen sind!
Aggro_Corn schrieb:Dafür muss man sagen das nen Scream aber auch 1000-1500 weniger kostet als nen V10 oder M1 und zum Freeriden is die Geometrie wesentlich freundlicher als die eines V10s oder M1 sind ja auch DH Race Bikes
bist eigentlich noch ganz sauber?! du versuchst ja tatsächlich mich mit irgendwelchen nonsense aussagen hier öffentlich schlecht zu stellen, kennen wir uns irgendwo her?ich glaub nicht, außerdem stellst du dir persönlich mit diesen 2 sätzten schon dein armutszeugnis aus, dein allwissendes wichtig getue braucht hier keiner!und zur interpunktion meines vorhergegangen textes, sollte ich dein spatzen-gehirn scheinbar verwirrt haben tut es mir wirklich sehr leid! es könnte sein dass ich statt einem komma manchmal drei kommas gesetzt habe und statt punkte kommas gesetzt habe!aber dass man sich schon in einem mtb forum über zeichensetzungen rechtfertigen muss, find ich schon seh4 armselig!schalom schrieb:Junge, du hast keinen Plan von der materie, deswegen wäre ich lieber etwas vorsichtig. Und bitte versuch wenigstens die Interpunktion einzuhalten. Dein Gebabbel versteht keine Sau.
Sele666 schrieb:Stabiel isses weil mussd bedenken wie viele mitlerweile von den dingern rumfahren!
Die billigen Chaka rahmen halten auch ich fahr schon seit einem Jahr mit einem alten Speedfire, und es gab noch nie Probleme damit. Willst du etwa behaupten, Banshee bikes sind nicht stabil, dann muss ich dir widersprechen.theworldburns schrieb:......müssten ja auch die billigen chaka ht rahmen super halten, die fahren noch viel mehr, sind aber trotzdem müll
Froschloeffel schrieb:Die billigen Chaka rahmen halten auch ich fahr schon seit einem Jahr mit einem alten Speedfire, und es gab noch nie Probleme damit. Willst du etwa behaupten, Banshee bikes sind nicht stabil, dann muss ich dir widersprechen.
Das Scream ist total stabil und macht so ziemlich alles mit, was du so auf die beine stellst.