Funride Winterberg

@ Freesoul: Stimmt schon was du sagst aber beim nächsten Film sind garantiert nur wackelfreie Szenen drin. Haben in Zukunft immer n Stativ am Start.

Wollte hier in erster Linie erstmal n Paar Meinungen einfangen. Wenn das jetzt schon gut ankommt haben wir ja schonmal die richtige Grundrichtung was Location, Action und Beschallung angeht.

Danke euch für eure Meinungen :daumen: .

MirSch schrieb:
@ Freesoul: Stimmt schon was du sagst aber beim nächsten Film sind garantiert nur wackelfreie Szenen drin. Haben in Zukunft immer n Stativ am Start.

Wollte hier in erster Linie erstmal n Paar Meinungen einfangen. Wenn das jetzt schon gut ankommt haben wir ja schonmal die richtige Grundrichtung was Location, Action und Beschallung angeht.

Danke euch für eure Meinungen :daumen: .

[Ironie]juhu noch mehr winterberg!!!!!!111111111[/Ironie]

Runterfahrer schrieb:
Ist die Fun Ride nicht irgendwie auch ein Evel Eye geworden...????

Kann man schon so sehen. Einziger Unterschied sind vielleicht die vielen Anlieger, Wallrides und Jumps auf dem Kurs.

jo ...aba umsomer macht der funride auch fun!!! und ich finds geil das der boden naturbelassen ist.. also kein brechsand.....(im mittleren neuen teil)

Danke!!!

Ist mit dem Windows Movie Maker gemacht. Damit kann man recht einfach schneiden aber hat halt nicht die Bearbeitungsmöglichkeiten wie bei Adobe Premiere Pro.

servus. kann mir das vid leider noch nicht reinzeihn. aber das mach ich bald wenn ich an ner dsl leitung sitz:D . aber mal zum filmen. es gibt doch die helm cams. wo ich in wb war da stand am lift nen älterer herr der hatte so eine auf. die cam in rucksack un man kann gut während der fahrt filmen. ansonsten wie oben schon gesagt mitn stativ. also noch veil spaß bei der weiteren filmerei. wird bestimmt nen gutes video was ihr am machen seid.

... aber mal zum filmen. es gibt doch die helm cams. wo ich in wb war da stand am lift nen älterer herr der hatte so eine auf. die cam in rucksack un man kann gut während der fahrt filmen. ansonsten wie oben schon gesagt mitn stativ. also noch veil spaß bei der weiteren filmerei. wird bestimmt nen gutes video was ihr am machen seid.

Die zukünftigen Aufnahmen werden wir teilweise mit Stativ aufnehmen!!! Erste gute Stativszenen vom letzten W-Berg-Trip sind schon im Kasten. Für Helmcamaufnahmen müßen wir uns erstmal ne Cam mit AV-in besorgen. Ansonsten müßten wir uns die komplette Cam an den Helm basteln. Das wäre nicht prickelnd.

Danke an alle für die Resonanz!!!

Zurück