Eurobike-Thread - für die Daheimgebliebenen

Ich komm erst Samstag zur Party und geh mal Sonntags kurz drüber, die meisten Wünsche von mir sind schon erwähnt worden.

• Infos zur German Answer Flame (Wiederholung, hat Radical 53 schonmal gewünscht)

• Gewichte vom Rotwild RR2.0 FS (Wiederholung von Hugo)

• Gewichte und WANN kommen Sie: Look Quarz Carbon Pedale (Wiederhonlung auch von Hugo)

• Suche ein Marathon/ Race Fully <2000g (inkl. Dämpfer) mit zwei Flaschenhalterungen im Dreieck und kein Spezi, Orbea oder Sündteures Titan...

• Gewicht des neuen Stevens Carbon Rahmens

Danke!
SW

Die neuen Marzochhimodelle mit Realgewichten!!!

Wenn du etwas Platz in den Taschen hast bring mir doch bitte ein oder zwei Marzocchiposter mit. Gibt auch ne kleine Aufwandsentschädigung.:D

MfG Björn

michael,
exzellente idee.

* rohloff leicht-nabe? (einfach alles; gewicht, bandbreite, gänge, änderungen zur standard, termin, preis etc.)
* tr!ckstuff exzentriker (gewicht, preis, termin)
* maxxis: neue profile, modifikationen bei larssen tt + crossmark

Jo, die
-- RACE FACE Carbon Kurbel. (soll ja angeblich Hammer aussehen)
-- Storck Rebelion
-- Trek fragen ob Klein verkauft wird oder 2008 zumindest noch bei Trek ist.

Die meisten Hersteller haben ihr Pulver ja schon verblasen.

Hi, würde mich über Infos des 2008 Fuji Carbon Hardtails freuen... möchte doch gern wissen, auf was evtl nächste Saison platznehme;)

ach...weil ich grad sagen wollte dass man "Puky" ruhig ausser acht lassen könnte...wie siehts denn bei Bulls und deren Carbonrahmen aus? solls den auch für endkunden geben, und wenn ja....das übliche halt, preise, gewichte farben...na alles eben

ach...weil ich grad sagen wollte dass man "Puky" ruhig ausser acht lassen könnte...wie siehts denn bei Bulls und deren Carbonrahmen aus? solls den auch für endkunden geben, und wenn ja....das übliche halt, preise, gewichte farben...na alles eben

den gibts schon... Platt und Sahm sind 07 ein umlackiertes Scale gefahren, also hol dir nen Scale, den ensprechenden Lack und die Decals, und du hast dein Bulls Carbonhardtail!!

Rotwild RE1 ->( Rahmen, nachvolger von RFC0.4): Gewicht, federweg, wann zu kaufen.
RED1 -> (änderungen in 2008 Model?)

Gruß

jj

Spec. Demo 8 -> paar detailfotos vom rahmen wären mir sehr recht
Bionicon -> bilder und Infos zum neuem Bike und ggf. vom Ironwood wenn sie was an dem verändert haben

den gibts schon... Platt und Sahm sind 07 ein umlackiertes Scale gefahren, also hol dir nen Scale, den ensprechenden Lack und die Decals, und du hast dein Bulls Carbonhardtail!!

das is leider falsch
der rahmen war eben kein scale. die bsn hat ma drüber berichtet, aber was genaues (sprich, ob und wenn ja wann es den rahmen geben wird) haben sie nicht genannt

Zurück