Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der rahmen auf der eurobike war ein muster. der rahmen aus der serie kommt auf vielfachen wunsch unserer deutschen gt-fans als disc / v-brake version. no more ecxuses! mit gt auf in die zukunft.
Gilt das für alle 500 oder nur die deutschen 80 ? Eine Serie in der Serie? Zwar noch exclusiver aber mir ist Disc only ausreichend.... Ansonsten wäre der Look echt Schei$$e... Cantisockel und IS... Kennt ihr die Sequenz aus "Spiel mir das Lied vom Tod" wo Henry Fonda grob gesagt folgenden Satz von sich gibt, bevor er eine arme Sau ins jenseits befördert: "Wie soll ich jemandem trauen der nicht seinen eigenen Hosenträgern traut..." Und Peng eine Kugel durch die Gürtelschnalle schiesst....
Ich würde dann das Austellungsstück nehmen...![]()
wie heisst dein fahrradladen, über den wir das abwickeln sollen.
irre, was ein cooler spruch! geschmeidig aus der hüfte...
Ich reibe mir auch des öfterem die Augen in den letzten Wochen...![]()
Ichdarfnocheins-ichdarfdochkeins-ichdarfnocheins-ichdarfdochkeins-ichdarfnocheins-ichdarfdochkeins...
ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich
nein, ich sage nix
wie heisst dein fahrradladen, über den wir das abwickeln sollen.
Auch noch einen darf????
Und schon bestellt???
Na das erinnert mich ja schon fast an Schummeln....! Wieviel Prozent der Gesamtproduktion wohl hier im Schwamm landen....??? 1%, 2% ... 10%![]()
Na dann: Ich sage einmal gute 2,5 % an!!! Wer hält dagegen?![]()
Dann wären wir schon zu zweit.![]()
Hat Sebastian trotzdem noch welche oder sind nun alle bei ihm weg? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.