20th anniversary

der rahmen auf der eurobike war ein muster. der rahmen aus der serie kommt auf vielfachen wunsch unserer deutschen gt-fans als disc / v-brake version. no more ecxuses! mit gt auf in die zukunft.

der rahmen auf der eurobike war ein muster. der rahmen aus der serie kommt auf vielfachen wunsch unserer deutschen gt-fans als disc / v-brake version. no more ecxuses! mit gt auf in die zukunft.

Gilt das für alle 500 oder nur die deutschen 80 ? Eine Serie in der Serie? Zwar noch exclusiver aber mir ist Disc only ausreichend.... Ansonsten wäre der Look echt Schei$$e... Cantisockel und IS... Kennt ihr die Sequenz aus "Spiel mir das Lied vom Tod" wo Henry Fonda grob gesagt folgenden Satz von sich gibt, bevor er eine arme Sau ins jenseits befördert: "Wie soll ich jemandem trauen der nicht seinen eigenen Hosenträgern traut..." Und Peng eine Kugel durch die Gürtelschnalle schiesst....

Ich würde dann das Austellungsstück nehmen... :lol:

Gilt das für alle 500 oder nur die deutschen 80 ? Eine Serie in der Serie? Zwar noch exclusiver aber mir ist Disc only ausreichend.... Ansonsten wäre der Look echt Schei$$e... Cantisockel und IS... Kennt ihr die Sequenz aus "Spiel mir das Lied vom Tod" wo Henry Fonda grob gesagt folgenden Satz von sich gibt, bevor er eine arme Sau ins jenseits befördert: "Wie soll ich jemandem trauen der nicht seinen eigenen Hosenträgern traut..." Und Peng eine Kugel durch die Gürtelschnalle schiesst....

Ich würde dann das Austellungsstück nehmen... :lol:

wie heisst dein fahrradladen, über den wir das abwickeln sollen.

Na das erinnert mich ja schon fast an Schummeln....! Wieviel Prozent der Gesamtproduktion wohl hier im Schwamm landen....??? 1%, 2% ... 10% :lol:

Na dann: Ich sage einmal gute 2,5 % an!!! Wer hält dagegen? :D

Wenn noch jemand ERNSTHAFT einen Jubi-Zaskar möchte, also auch das Geld dafür ausgeben kann (ich kann es leider nicht): Mein Händler bekommt einen in M und einen in L und hat mich gefragt, ob ich einen will. Bei Interesse bitte PN an mich. :daumen:
Lieferung erfolgt wohl im Januar.

Heute auf der IFMA in Köln:D
Bis Januar werde ich noch warten müssen. Ich durfte ihn wenigstens schon mal streicheln :anbet:

In Größe M.........:lol:

boaaahhhh...! und jörg hat auch gleich einen bestellt ???

glückwunsch - da könnte ich ja schon ein wenig neidisch werden.

Jepp,

das schlimme ist, dass dadurch immer alles doppelt so teuer wird :heul: .

Ich muss nicht eine Schaltgruppe kaufen, sondern gleich zwei usw.

Mal schauen, vielleicht gibt es Mengenrabatt:lol:

Aber die Rahmennummer-Tradition wird auch bei diesem guten Stück fortgesetzt. Das Ausstellungsstück hatte die Rahmennummer GTQ070002.

Den Rahmen, der auf den Messen ausgestellt worden ist, kriegen wir nicht!! Ist dann vielleicht falsch rüber gekommen. Wir haben uns das Gute Stück nur angeschaut und gestreichelt:D

Die Rahmen sind ganz regulär bestellt worden. Dass Du von Oliver noch keine Nachricht erhalten hast, wird sicherlich an der Situation liegen, dass er im Moment durch die Eurobike und IFMA zeitlich etwas eingespannt ist.

Zurück