ich spreche mal im namen von allen die eine schöne zugverlegung am klein haben wollen:
HR links, da der bogen ums steuerrohr dann schön gelegt werden kann...
am attitude is sie links , am pulse und am Quantum (ergo-technisch) rechts...,
an allen andren auch rechts, da ich es so gewöhnt bin und da zugführungstechnisch nichts schlimm dran is...
was is jetzt besser zu
bremsen un zu fahren is?! keine ahnung, ich bin im gelände eher der tourer und trag mein rad um die kurve...
dass allerdings diese gurke schon bei 2990 (mindestgebot) steht,ist mehr als verwunderlich...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200186584746&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010
Paul, ringle, cook, syncros,etc. liest sich zwar schön, aber die bilder zeigen ein rad dass zeigt wie schlimm so manche räder enden...
rot , türkis und blau(grade erst gesehen, dass die Paul am VR auch noch grün is...) an ein burgundy blue?!
die moby nimmt man natürlich aus den letzten jahren, damit man einen schrägen schriftzug und die verjüngung zum
sattel hin hat..
dann dieses weinmann-syncros-zeug, dass zwar ok sein mag, aber allein die decals und entweder nimmt man ne cd oder ceramic oder ne silberne felge, aber schwarz mit aluflanke geht auch wieder nicht...
onza stogies aus 98 in schwarz die einfach nur schwer und plump sind...
dazu diese gabel.... oder tauchrohre... sofern die angabe stimmt, denn eigentlich müsste die gabel doch die alueinstellknöpfe besitzen, solange nur die tauchrohre gewechselt wurden...
man sieht mal wieder: geld allein macht kein schönes rad...
wenigstens die mc2 sorgt für den nötigen frieden mit ihrem "one peace"-design...
eigentlich hätte dieser beitrag eher in den fertigmacher gepasst,...
naja, noch 3tage dann muss ich das teil nicht mehr sehen...