Papas Pferd heißt Horst, eine kleine Aufbaugeschichte

• Ersteller Ersteller MichiP
  • Erstellt am Erstellt am
das letzte Teil meiner kleinen Vorstellung.

leider hat die Kamera es nicht so schön eingefangen wie es eigentlich ist.

Hier noch mal die gesamte Produktlinie.

Steuersatz wird ein Hope sein der vor Ort eingepresst wird. Bilder werde ich dann im laufe der kommenden Woche erhalten.

wünsche Euch erst einmal ein schönes Wochenend.

:winken:

Michi

Rahmen und Aufbau werde ich dann Zeitnah hier einstellen.

Prima, wirklich liebevoll gemacht, Deine kleine Präsentation. Euer Vorrat an Pferdchen erscheint ja unerschöpflich oder mußten die Freundinnen der Tochter auch liefern?

Deinen Rahmen habe ich am Freitag abgeholt und Ingo übergeben. Gefällt uns sehr gut. Solltest Du nur noch unruhig schlafen, so wäre dies berechtigt :D

Am Mittwoch kommt er zur Fotografin, vorher geht leider zeitlich nichts zusammen.

Ich suche ja immer noch nach ´ner Klingel mit Pferdemotiv für Dich - wenn da jemand was zur Hand hätte, bitte melden...

m

Ne ne was Pferde angeht da brauchen wir keine Leihgaben:D

Bin wirklich gespannt wie der Rahmen wirkt. Werde mir in freudiger Gelassenheit schon mal die Nachtprogramme vormerken falls es mit dem Schlafen nicht klappt.;)

ein kleines Dankeschön vorab.

grüße

Michi

Ich suche ja immer noch nach ´ner Klingel mit Pferdemotiv für Dich - wenn da jemand was zur Hand hätte, bitte melden...
m

Voila:
[ame="http://www.amazon.de/dp/B002PXBTBY/ref=asc_df_B002PXBTBY6650698?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=shopwahlde-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B002PXBTBY"]Fahrradklingel Pferdefreunde Bike Fashion, 844084: Amazon.de: Spielzeug[/ame]
:D

P.S: Ich weiss nicht, wieso der blöde Link nicht funktioniert :-(

Anhänge

• 416NNeB0hyL._SL500_AA300_.jpg
    416NNeB0hyL._SL500_AA300_.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Die Klingel wird wahrscheinlich sogar den freien Fall am Lenker des Fahrrades überstehen (lt. Kundenrezension) :daumen:

@MichiP: Auf dem letzten Foto fehlen Pferde. Das geht so nicht!

Wir glauben, daß der Rahmen die Seele des Fahrrades ist und dessen Charakter bestimmt, nicht die Summe seiner Anbauteile. Das perfekte Fahrerlebnis entsteht durch ein Rad, bequem und vertraut "wie eine alte Jeans", mit Ecken und Kanten aber immer passend wie angegossen.​

2SoulsCycles

Wir glauben, daß der Rahmen die Seele des Fahrrades ist und dessen Charakter bestimmt, nicht die Summe seiner Anbauteile. Das perfekte Fahrerlebnis entsteht durch ein Rad, bequem und vertraut "wie eine alte Jeans", mit Ecken und Kanten aber immer passend wie angegossen.​

2SoulsCycles

UND WO IST DAS PASSENDE PFERD!?!?:heul:

Superschöne Farbe:love::daumen:

Pferde mag ich nicht, bzw. habe seeehr grossen Respekt vor den Tieren seit ich als 5jähriger auf ein riesen Pferd draufgesetzt wurde obwohl ich partout nicht wollte.

Rote Bikes siind auch nicht mein fall und das rot an meinem Stumpjumper ist wirklich das einzige was ich an dem rad nicht mag.

Aber jetzt - nachdem ich das rot dieses 2 Seelen Pferdes gesehn hab, muß ich meine Meinung wohl revidieren. Jetzt wo ich meine vollgesabberte Tastatur gereinigt hab, geb ich Dir Michi nochn Tip: Mach nen Aufkleber drauf "Bitte nicht am Lack lecken"

Schei... das fehlende Pferd, das hab´ ich verbockt...

Habe mir erlaubt, das Foto auch in unserer 2Souls Galerie (wo auch stets News und Hintergründe zum Thema 2Souls einfliessen) einzustellen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9306266#post9306266

Viel Spaß beim Zureiten am Samstag :)

War ein schönes Projekt und ein sehr angenehmer Kontakt - auch wenn (oder gerade weil) Du mich durchaus gefordert hast ;)

Fotos vom Aufbau nicht vergessen!

M

Hi,

vielen Dank für die Blumen und schön das Euch der Rahmen und seine Lackierung gefällt.

Es handelt sich hierbei auch um ein SlimJim der Dank Marc von 2Souls zu dem wurde wie er jetzt da steht.

Hier möchte ich auch noch einmal offiziell meinen Dank aussprechen. Einen Rahmen kaufen ist die eine Sache einen Rahmen so zu gestalten eine andere. Ich weiß nicht wie viele Mails Marc von mir bekommen hat die Reaktionszeit war sensationell schnell, teilweise wurde sogar zu Nachtschlafender Zeit geantwortet. Der Schriftzug wurde eigens für dieses Projekt entworfen und die Lackierung mit viel Manpower realisiert. So was geht nur wenn man ein wenig "Verrückt" ist und nicht nur Verkäufer.
Also vielen Dank Marc und dem ganzen Team von 2SoulsCycles

Der Rahmen befindet sich auf den Weg zu mir. Ich hoffe das er morgen ankommt denn Bier,Würstchen und Teile stehen bereit. Das ist der Grund warum es auch keine Pferde zu sehen gibt auf den Fotos;).

Wenn alles gut läuft werde ich den Aufbau fotografisch festhalten und hoffe das das Ergebnis auch entsprechend wird.

:winken:

Michi

Ich weiß nicht, wie es den Anderen geht, aber ich habe beim Anblick dieses Rahmen sofort Heißhunger auf Vanilleeis mit Himbeersoße! :eek:

Die Farbe ist sowas von :love: !

Wird Zeit, dass du das Pferd auf die Hufen stellst!

Zurück