Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Track: ein paar Kleinigkeiten sind nicht exakt drin, Kommentar folgt, bin grad im Streß....
Von der Regensburger Hütte aus den 4er runter ?Wie gestern bereits angedeutet ein paar Anmerkungen dazu:
Nach St. Ulrich runter schöner nach der Abfahrt "oben rum" über Uleta und St. Jakob statt ganz runter zur Straße
Von der Bahn aus den 9er bis Zallinger, dann den 7er zur Mahlknecht ?Seiseralm: würde ich wie gesagt den Trail rüber zum Zallinger mitnehmen, wird dann zwar ein kleiner Kringel, aber der macht Spaß und Hm-mäßig ist's faktisch dasselbe
Der Weg Canazei bis Lupo Bianco ? Danach fahren wir ja Straße und den Trail ab Schiavaneis lass ich dann weg, da hab ich dich letztens falsch verstanden.Auffahrt zum Bindelweg: den Trail ab Lupo Bianco aufwärts kannst praktisch nicht fahren, ebenso wenig den Trail ab Schiavaneis => Straße oder gleich Gondel von unten weg
Lift hab ich optional geplant, der Weg schaut recht steil aus. Kann man den noch fahren ? "Pezzie de Paru-Trail" Von der Averauhütte bis zum Parkplatz nur Schotter und Asphalt Straße, dann auf der Kompasskarte der gestrichelte Weg bis zur Pezzie de Paru Hütte ? Wie dann nach Cortina ?Hoch zur Averauhütte ggf. Sessellift, runter dann den Pezzie de Paru-Trail dranhängen => bis zur Straße beim Parkplatz "Cianzope" runter und dann auf Straße abwärts bis in die Links-Kehre wo's rechts an der Leitplanke abgeht.
Also wenn man selber rauf fährt lieber die Alternative (fahren, schieben) ?Averau: ab Fedare hoch zur Averau kann man etwa 80-90% fahren, aber teilw. sehr steile Rampen drin (erst zum Ende hin dann unfahrbar, da Skipiste). Alternativ evtl. Fedare-Masonadie (den linken Weg 463 nehmen!)-Pontinsattel 441 und dann (leider) den ganzen Traumtrail 441er rüber zur "Originalstrecke" schieben....
Problem dabei: selbst die "Überfahrt" zur Drei Zinnen Hütte ist mittlerweile gesperrt,
Ich Kugel schon die ganze Zeit, finde aber nichts genaues wegen Uhrzeiten und so,
wird dann schon alles irgendwie klappen![]()
ich klinke mich hier mal ein:
kennt jemand von euch eine emailadresse oder telefonnummer vom seiseralmhaus dialer?
ich such mir schon die finger wund, finde aber nur eine postadresse...
danke für eure mühe!
gruß bikebazi![]()