Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du so weit bist, vergiss bitte nicht, hier ein paar Bildchen einzustellen![]()
Aldi Süd hat ab Donnerstag, 20. Oktober Schuh Heizungen:
http://aldi-sued.de/de/html/offers/58_29399.htm
Ob die was taugen, kann ich nicht sagen.
Haben aber: "3 Jahre Garantie", wenn kaputt -> umtauschen.![]()
Keine Ahnung, ich wollte nur darauf hinweisen.Ob die was taugen, kann ich nicht sagen.
S
@JuergenH
Besten Dank, deine Platine funktioniert einwandfrei!
Again, JuergenH - super Arbeit. Hast du von den Platinen noch welche übrig?
Gruss
Das Empfinden ist sehr unterschiedlich, denke ich. N Kumpel fährt bei 0 Grad mit einfachen Herbsthandschuhen problemlos, mir frieren da mit den besten Handschuhen schon die Flossen ab...
Das zusätzliche Problem bei Radschuhen ist die Kältebrücke durch die Metallteile der Klickies, da ist ne Schuhheizung schon was Feines.
Hab die real-Dinger mal geordert, Erfahrungsbericht folgt...
Ja, ich mach hinne. Die ALdi-Dinger hab ich direkt im Discounter probiert, die sind ja schon im Laden grad mal nur handwarm geworden...
Vorteil der Real-Latschen sollten die beliebig tauschbaren Akkus sein!
Also die Aldi-Dinger hab ich mir mitbringen lassen, und war erst mal enttäuscht, daß sie nur minimal warm wurden.
Ich friere sehr an den Füßen, trotz Winterschuhen, dies nur nebenbei.
Aber mit den Aldi-Teilen bin ich sehr zufrieden. Auf Stufe 1 komme ich gut zurecht, und neulich 2h im Schneematsch, der dauernd auf meine Schuhe spritzte, wurde mir sogar nur von oben her kalt...an der Fußsohle absolut kein Problem mehr.
Ich bin zufrieden, für mich wider erwarten ein Kauftip!![]()
Die hatte ich mir letztes Jahr gekauft. Ausgepackt, eingeschalten, ausgeschalten, eingepackt, zurückgebracht. Werden selbst bei Raumtemperatur grade mal lauwarm.