Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
nen kann mich wenigstens verstehen, die Berge sind einfach nur das schönste was es gibt auf der Welt :love:

Nur bei dem Radler widerspreche ich Dir, den genieße ich auf der Halleranger Alm und nicht im DAV Halleranger Haus ;)

By the way, wir sehen uns später am Joch ;)
Aber ich musste doch einmal den neuen Pächter testen ;)
Ok Treffpunkt am Joch, aber erst wieder in eineinhalb Monaten, am Mittwoch geht es heimwärts nach Vorarlberg :)
sach ich doch, der 3r in der 4R ( die Miniaturen zählen ja nicht)
Aua, einer der Miniaturen ist meiner Größe entsprechend von mir :heul:

Ich brech zusammen :lol: ... die Welt ist ein Dorf :daumen:.
das Bild schlägt echt alles :D

OK.
Stereo kommt mit. Vollkörperschutz hab ich schon:lol:
Springen tue ich (auch mit Stereo) nicht zum ersten mal.
Dort mache ich aber einen Kurs.:daumen:

Haut rein
Bikestarr

@nen einfach super!!!:daumen:
kommt mir so bekannt vor...:D

Ok ok ok, ihr seid also mindestens drei, gründet doch einen Club, einen Skatclub.

Macht nur so weiter, dann überleg ich mir dass nochmal mit WildWeibchen, ich pack sie einfach ein und zieh jetzt schon in die Alpen.:daumen: Ehrlich, ich sitze hier und bin bitterlich am weinen, sind doch nur 5-600 Kilometer und trotzdem soweit wech.:heul:

Aber wir haben ja eure Bilder, wie immer bei einer Suchterkrankung, sie lindern die Schmerzen nicht, trotzdem bitte nicht aufhören.:daumen:

Haha, man soll nich alles Glauben, was so im Netz steht.
Ich glaub das ist alles Fotomantage.
So g...e Bilder, das ist mir irgendwie alles zu perfect.
Aber ich will trotzdem mehr davon sehen.

Schönen Gruss, Mario

So g......e Bilder, das ist mir irgendwie alles zu perfect...

Schönen Gruss, Mario

Sie könnten ja wenigstens mal einen ordentlichen Regenschauer abkriegen :teufel: ;)
Aber mal ehrlich, drei Mal am Tag solche Bilder, das ist schon hart ;)

Ähh Klaus, den Trail hast du aber geschoben, oder?
img_0066ksug.jpg

Pfingesten waren wir von Samstag Früh bis Montag Abend im Bayerischen Wald / Tschechien unterwegs.

Ferienwohnung wahr in Unterbreitenau nahe dem Geißkopf, wo wir dann auch am Samstag rumgedüst sind.

T-Shirt war Programm :daumen:
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(1).JPG

Wer war wieder als erster da und startklar - klar: ICH ;)
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(2).JPG

Andere kommen und müssen erst noch Bremsbeläge wechslen & Co. Aber zum Glück nicht, wie beim letzten Mal erst noch Tubelessreifen drauf machen und Milkshake machen :D.
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(3).JPG

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(4).JPG

Die Biker aus dem Erzgebirge, mit denen ich wieder Saalbach unsicher machen werde, waren auch da :daumen:
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(5).JPG

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(6).JPG

Erst das Schrauben am Abend, dann Grillen & alkoholische, stärkende Getränke einnehmen ;)
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(7).JPG

Am nächsten Tag gings dann in den tschechischen Bikepark Spicak, der gleich hinter der Grenze (Bayerisch Eisenstein) liegt. 45 Minuten vom Geißkopf.
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(8).JPG

Also an alle Bikeparkfans - Spicak ist der Hammer :daumen:. Einfach eine ganz tolle Atmosphäre ... da kommt die ganze Familie zum "Picknick" direkt am Lift ... Kinder spielen ... Hunde spielen ... Biker spielen :D. Hammer (ich wiederhole mich - aber gerne) ... einfach alles, was man bei uns vergessen kann :p.
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(9).JPG

Leider hat die Handycam das schwierige Licht an dem Tag nicht so gut umsetzten können - der Blick direkt auf den Großen Arber :love:.
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(10).JPG

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(11).JPG

Immer wieder werden neue Sachen gebaut und Teile von Strecken rückgebaut, dass sich die Natur dort wieder regenerieren kann - gutes Konzept, dass auch noch funktioniert. Ach und hier noch die Beschneiungsanlage: Modell osteuropäische Variante ;).
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(12).JPG

Norbert der nur zwei Abfahrten hatte, da ihm die Dämpferkolbenstange gebrochen ist :rolleyes:.
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(13).JPG

Das Bach-Gap leider total verwackelt und leider auch niemand gekommen, als ich knipsbereit war :(.
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(14).JPG

Auch hier kann man gut abhängen - wa? :cool:

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(16).JPG

Viele schöne, schnelle Anlieger.
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(17).JPG

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(19).JPG

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(21).JPG

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(22).JPG

Die Hanzz-Bande hier ...
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(25).JPG

... hier ...
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(26).JPG

... hier ...
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(27).JPG

... und hier.
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(28).JPG

Die Mädls hatten auch ihren Spaß :daumen:.
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(29).JPG

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(31).JPG

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(32).JPG

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(33).JPG

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(34).JPG

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(35).JPG

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(36).JPG

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(37).JPG

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(38).JPG

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(39).JPG

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(41).JPG

bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(42).JPG

artig warten alle
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(43).JPG

Testbild war gut - und das wichtige ... gezuckt :mad:
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(44).JPG

Am Abend dann schön Grillen und Feiern mit allen, die heute in Spicak waren (von unserer Bikegemeinschaft) gut 20 Leut im Haus :bier:
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(45).JPG

Am Montag dann wieder Geißkopf rocken :hüpf:
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(46).JPG

Die Nacht war nicht lang und Bier in ... Mengen - boha, fühl ich mich gut :lol:
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(47).JPG

heut hats auch einer wissen wollen wo seine Grenze ist - gefunde hat er sie
bikeparkWEpfingsten_sebastian%20(49).JPG

War War ein schönes langes Pfingst-WE 2011 :daumen::daumen::daumen::daumen:

----------------------------------------------------------

Nach Ewigkeiten mal wieder aufm Rad gewesen. Die zwei Runden PT an Fronleichnam zähl'n ja nicht wirklich. Und wenn dieses WE nicht die Chance genutzt wird, dann wäre das ja schon die 3. Woche ohne Fahrrad - das geht mal gar nicht. Außerdem kann ich mich schon gar nicht mehr so genau daran erinnern, wann ich mit dem Tourenbike unterwegs war. Das wird hart! Die Muskulatur schwindet ja sehr schnell.

Außerdem habe ich mir ja vor zwei Wochen endlich meine neue Sattelstütze installieren können. Hatte diese ja eigentlich schon seit Mitte Mai, aber die erste war gleich mal defekt und musste repariert/ getauscht werden. Dann kam kurz vor unserem Bikepark-WE zu Pfingsten die neue Stütze und musste erst mal auf den Einbau warten. Nicht einfach eine Sattelstütze! Eine hydraulische Sattelstütze. So muss man endlich nicht mehr anhalten um den Sattel rauf oder runter zu machen und es bleibt mehr durchgängiges Flowerlebnis, wenn der Downhill mal wieder viel zu schnell in den plötzlichen Uphill übergeht und dann wieder fließend in den Downhill übergeht. Das hat bisher geheißen, mind. 3mal anhalten.

Allerdings wollte ich am Abend nicht mehr all zu lange. Das Wetter hat auch nicht sehr beständig ausgesehen - außerdem waren die Kraftreserven nicht mehr so vorhanden. Also heute kein Sophienberg ... nur mal ein Blick rüber.
stuetzentest_020711%20(1).JPG

Das Testobjekt - ja ganz praktisch mit Fernbetätigung, direkt vom Lenker aus.
stuetzentest_020711%20(2).JPG

Schön übern Buchstein - perfekte Testbedingungen mit schnell wechselnden Auf und Ab :).
stuetzentest_020711%20(3).JPG

Nach so vielen Fahrten mit dem Hanzz macht das Fritzz doch auch mal wieder richtig Laune :daumen:.
stuetzentest_020711%20(5).JPG

Daheim gabs dann eins zwei schöne Radler ... ganz stielecht aus'm Staa'Grüchla :bier:.
stuetzentest_020711%20(6).JPG

Dank gilt diesmal schon dem Basti, mit dem ich mich tagsüber übern Kornberg unterhalten hab und ich so am Abend unbedingt mal wieder aufs Rad musste. :anbet::anbet::anbet:

So, mit meinem schönen blauen Lenker war ich auch wieder unterwegs.

Abseits der Ströme am Albtrauf ein wenig Neuland suchen:

Wunderbares Vesperbänkchen:

Und meine Reba hat eine Neuerung, wer findets?

Ich kann mit der klasse Bilderflut hier leider nicht so mithalten...

Der blaue Lenker sieht schon ziemlich genial aus - und leuchtet so schön auf Schwarz :daumen: :daumen: :daumen:

Mensch Sepi,
erst hört man ewig gar nichts von dir und dann gleich ein ganzer Bildband :D Einwandfrei :daumen: Du setzt dem heutigen genialen Bilderspektakel quasi noch das Sahnehäubchen auf :daumen:

@Sepalot: Auf Dich ist doch Verlass ... einmal gerufen und da bist Du schon :daumen:. Aber horsche mo ... wolltest Du uns jetzt all die coolen Bilder vorenthalten. Ne, ne, ne ... immer schön zeigen, sah nämlich nach ner Mordsmäßigenfreerideendurogaudi aus :daumen:. Da komm ich mit meiner AMS125 Möhre nicht mit (von mir ganz zu schweigen).

Gruß aus Eschenhahn

@Sepalot: Auf Dich ist doch Verlass ... einmal gerufen und da bist Du schon :daumen:. Aber horsche mo ... wolltest Du uns jetzt all die coolen Bilder vorenthalten. Ne, ne, ne ... immer schön zeigen, sah nämlich nach ner Mordsmäßigenfreerideendurogaudi aus :daumen:.

Dem kann ich mich nur Anschließen... :daumen:
Und die Bilder aus m Lift, wo hier und da mal wer Abhängt... :lol::daumen:
Also, ich mag Sepalots Bilderdocus... :love:

:eek:( die sehen nicht so gefakt aus ) :eek: :D

@ Beorn

Dein blauer Lenker ist :daumen:

und an der Bank kann man sich mal ordentlich ne Banane reinstopfen und die Aussicht genießen...:cool:

Schönen Gruss, Mario

An der Bank konnt ich vor allem im Schatten sitzen!

Das war letzten Dienstag vor dem Regen in Ba-Wü, bei 36° zweimal Albtrauf hoch zwingt zum pausieren. Waren 40km, 800hm und 3L Wasser ;) Das ging gefühlt schneller raus, als ich nachschütten konnte.

Also irgendwie kann ich Sepi ja verstehen, mit dem Hanzz mal so richtig die S..... rauslassen ohne sich bergauf quälen zu müssen :love:

Ihr hattet Spaß das ist die Hauptsache :daumen:

Wobei ich dann doch lieber solche Trails bevorzuge :D

stuetzentest_020711%20(5).JPG

Hi Sepalot, was ist denn das für ne KEFÜ am Fritzz und wie ist die befestigt? Das Fritzz hat ja keine ICSG Aufnahme.....

Ui ui ui sooo viele tolle Bilder! Aber die Auffahrt mit dem Lift funktioniert doch erst, wenn man sich fünfmal unterwegs aufn Appel gelegt hat oder? Ich hatte da ja schon immer mit Ski so meine Probleme am Bügellift, aber mit MountainBike, respekt :daumen:
Grüße
Michele

webhood: Andere Seite Gönningen wie der Roßberg (der ist ja auf dem Bild). Von Genkingen komend Gielsberg, Barmkapf (dort entstand das Bild) und Stöffelberg. Abfahrt eins war vom Barmkapf (die von der Stöffelbergruine ist besser) und die zweite war an der Breitenbachquelle vorbei durchs Selchental (sehr genial!).

@ Sepalot: Sehr schöne Bilder.
Der "Bikepark-Doppler" steht bei mir nach Saalbach auch auf dem Programm.

Die 3-fach KeFü würd mich auch interessieren.
Ich überleg mir fürs Stereo die Heim 3RR mit BB Klemmung zu holen, aber 70 Doppelmark ohne jegliche Erfahrungswerte schrecken mich irgendwie ab,...

Zurück