Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau dir mal das luftbild auf der anderen seite an (seite 20)
dort gibt es min. 100strecken die du befahren kannst.
u. mountainbiker triffst du dort immer (aus dem ges. Ruhrpott) bei jedem wetter.

die halde ist ca. 150m hoch. u. mit vielen wegen bestückt.
im sommer gehts meistens noch in den anliegenden wald,-dort sind auch einen menge an singl-trails u. CC strecken. :daumen:

@leute
ab+15grad bin ich auch wieder dabei...:daumen: :D

du schön wetterfahrer:p

Ich war gestern oben.... War gut rutschig.... der obere Teil ging ganz gut zum fahren auch wenn man nur wenig halt hatte...Unten ging es mir trotz blockiertem Hinterrad viel zu schnell:lol:. War ne schicke Schlammschlacht.:daumen:

Morgen 12:30 Uhr treffen sich ganesh, tokessa, JOHN-DOE und ich an der Schranke zum Kreuzweg um ne geschmeidige Haldenrunde zu drehen. Anschließend geht´s pünktlich zu 15:00 Uhr zum A-irpott 42.

War cool, aber so langsam habe ich die Schnauze voll von der ganzen Schmocke. Kann ruhig mal wieder schön trocken werden :D

ich kenne da Trails in Mülheim die sind immer ....... ach lassen wir das ;)
war auf jeden Fall sehr geil heute, es haben wieder die üblichen Verdächtigen im Dreck gelegen ;) aber keiner hat was oder sich kaputt gemacht und ein wenig Sonne gab es auch, was will man mehr

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne da Trails in Mülheim die sind immer ....... ach lassen wir das ;)

Zitat MirSch am Tel.: Was ist, sollen wa nicht mal bei dir fahren? :confused:

Zitat JOHN-DOE am Tel.: Ah, neeee, das lohnt nicht so recht. Lass lieber Halde fahren, is schöner. :D

Immer Werbung machen und dann das :lol:

datt stimmt so nicht ganz ;), ich will nur vermeiden das ihr mit 30 Mann anreißt und dann unzufrieden seid weil hier in nichts gebaut ist, keine 20 Meter Roadgaps oder irgendwelche Lebens verkürzende NS Elemente ;)

von mir aus können wir jedes Wochenende hier bei mir fahren

ja Du hast ein paar von den Trails ja schon kennen gelernt ;)

wenn ich ganz brav bin und das Wetter schön ist und ihr ein bisschen Zeit habt hätte ich ein Idee für ein zwei nette Foto VON MIR (ja das soll es auch geben) ;) ich würde dann alles aufbauen wird etwas komplizierter dann müsste mir nur einer seinen Fotofinger leien und mit ein wenig Glück und wenn ich das fahrerisch auf die Kette bekomme, könnte das was werden.
Danach können wir fahren und noch so ein paar Bilder machen, aber nur wenn ihr Bock habt

obwohl mit Ideen und ihrer Umsetzung ist ja immer so nee Sache ;)

Nächstes WE ist erstmal Kohlensiepen angesagt, aber sonst geht die Sache mit JOHN´s Spot und deinem Fotoprojekt natürlich klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück