Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?? wenn's brenzlich wird, wird das bike bei mir so weit weg getreten wie möglich.. zugegeben, so siehts dann auch aus, aber besser bike als gesundheit..

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Hallo

bei uns in der Trialhalle besteht mittlerweile mehr oder weniger Helmpflicht. Weil neulich hats auch einen mal richtig schön auf den Hinterkopf gehauen, der dann auch ins krankenhaus musste.

MFG

ich würde auch gerne mal ein paar Vids bei diesem Filebrowser reinstellen, nur leider schecke ich nich wie das gehen soll !! Kann mir jemand helfen? und kostet es etwas?

hi,
ah verdammt das tut doch bestimmt weh. der hat doch bestimmt semtliche organe und knochen gebrochen. und so wie demsein gesicht aussieht ist der bestimmt blind.
mfg
paul

ne tut bestimmt nicht weh ;)

also ich weiß es nich und will da nix schönreden aber stürze bergabwärts sind ja meistens nich so schlimm wie sie aussehen...hoffen wir das das auch hier der fall war

ich würde auch gerne mal ein paar Vids bei diesem Filebrowser reinstellen, nur leider schecke ich nich wie das gehen soll !! Kann mir jemand helfen? und kostet es etwas?

aber was man beim video vom Marco schön sieht ist wie viel tippen bringt.
is echt übel wie es ihm das HR hoch haut und das oberrohr bis an den hintern.

Is zwar lieb das du uns das zeigen wolltest Marco, aber wir hättens dir auch ohne so einen beweis geglaubt :-)

PS: gute besserung für ev verletzungen. Hoffe mal es gibt keine

Zum Thema Aua hab' ich noch was:
Gabelbruch bei Tempo 172!
kann das sein das der nur so braun im face ist weil er den angstsch§ß von dem anderen abekommen hat.:lol: :lol: Mal erlich so böse war nun auch nicht fande da die "auch!!" reihe echt schlimmer. Aber trotzdem geiles vid.:daumen:

öhm naja .... dann hast du nie einen sturz selber bei temp 30-40 gehabt , oder ?
das ist echt sehr sehr übel (bezug auf video) ... da brechen gleich mehrere knochen und das mehrmals... würde solche hochgeschwindigkeits dinger aber persönlich unter rande zum leichtsinn sehen und jeder muss wissen was er da tut.

Every year a big group ride called the SpringJam is held in Estonia. All riders over the country come together to enjoy the first proper riding weather and to rip up the city. This years event was the biggest one so far I guess. There were about 80-90 riders and the weather was really good. My mate Joel made a vid of the whole event, he was there on both days with his cam so he basically got all the action and edited it to a classy vid.

--> http://www.trials-forum.co.uk/forum/index.php?showtopic=76660

es gab vor einiger zeit mal dieses 24" inch video TM2 an die 300 MB groß mit pratt shrewsboury und was weiß ich wie die alle heißen
kennt jemand den ersten teil davon??? wo kann man(n) das ssaugen?? weil das video war echt derbe geil...saugeile musik, geile action udn einfach stimmig...kann mir wer helfen?

die 500 mb lohn sich zu ziehen ... echt geil :-D
hab noch nie so viele trialer auf einen haufen gesehn
bei mir in der stadt gibt es gerade mal ganze 5 :lol:

hammer movie:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück