luckydog
der weg ist das ziel
Ok, was geht morgen?
Kleine (Abend) Runde gefällig?
Wo und Was wäre mir Latte?
MFG C.
wir hatten doch mittwoch als feierabendrunde ausgemacht? dienstag ist bei mir suboptimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, was geht morgen?
Kleine (Abend) Runde gefällig?
Wo und Was wäre mir Latte?
MFG C.
Danke, danke, finde auch das es gut geworden ist. Selbst das weiße stört mich nicht mehr. Der RP2 fliegt noch raus und wird durch einen Van R mit Stahlfeder ersetzt. Was ist den nu mit Morgen, wen keiner was ansagt, fahre ich im hellen zum Gladbacher Müllberg und dann über Waldfrieden wieder heim.
Ich denke, enduro geht auch in Brüggen !!
15 Uhr bei mir und dann Richtung SH? @ApFeljuice: Ich darf niemanden mehr willkommen heißen weil nach meiner Begrüßung keiner mehr aufgetaucht ist hier im Forum. Endurolastig geht eigentlich nur in den Süchtelner Höhen (SH) also wen du mit willst sei willkommen. Wie gut kennst du dich den aus hier in der Gegend? Können dich aufsammeln am Bismarkturm oder auf dem Weg zu den SH.
Wer fährt denn jetzt mit am Samstag nach Willingen, es soll ja trocken bleiben. Ich habe noch platz für 1 Bike und Fahrer.
Ich,wenn du Platz hättest würde ich den nehmen
MfG
Olli
Andy...wie ist es bei dir, bist du fit?
Wie spät wollen wir los?
Guten Morgen, also Wetter.com sagt für Morgen 14 Grad und wolkig an für Willingen. Bestes Wetter für Vollmontur. Da sich niemand mehr gemeldet hat, bleibt es bei uns beiden Jean. Ich wäre um 7.15 bei dir in Viersen wen es recht ist.