Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo Bikegemeinde!! Habe meine Festplatte zerschossen und dadurch ist mein Map-Source mit Deutschland V4 und BeNeLux weg. Kann mir jemand weiterhelfen??? Danke im vorraus!! J.

Danke, danke, finde auch das es gut geworden ist. Selbst das weiße stört mich nicht mehr :) . Der RP2 fliegt noch raus und wird durch einen Van R mit Stahlfeder ersetzt. Was ist den nu mit Morgen, wen keiner was ansagt, fahre ich im hellen zum Gladbacher Müllberg und dann über Waldfrieden wieder heim.

Hallo Leute ;)
Bin neu hier...hätte mal Lust auf ne nette Enduro Runde, nur kenne ich kaum Biker im Kreis MG. Habe hier gerade rausgelesen das ihr morgen ne Runde dreht?

Danke, danke, finde auch das es gut geworden ist. Selbst das weiße stört mich nicht mehr :) . Der RP2 fliegt noch raus und wird durch einen Van R mit Stahlfeder ersetzt. Was ist den nu mit Morgen, wen keiner was ansagt, fahre ich im hellen zum Gladbacher Müllberg und dann über Waldfrieden wieder heim.

Hallo Friedhelm,fahre morgen mit,am liebsten im hellen.Müllbergrunde oder SH
bin für alles offen.Kann bei dir vorbei kommen,sag ne Zeit an.

Gruß Hasso

15 Uhr bei mir und dann Richtung SH? @ApFeljuice: Ich darf niemanden mehr willkommen heißen weil nach meiner Begrüßung keiner mehr aufgetaucht ist hier im Forum. Endurolastig geht eigentlich nur in den Süchtelner Höhen (SH) also wen du mit willst sei willkommen. Wie gut kennst du dich den aus hier in der Gegend? Können dich aufsammeln am Bismarkturm oder auf dem Weg zu den SH.

15 Uhr bei mir und dann Richtung SH? @ApFeljuice: Ich darf niemanden mehr willkommen heißen weil nach meiner Begrüßung keiner mehr aufgetaucht ist hier im Forum. Endurolastig geht eigentlich nur in den Süchtelner Höhen (SH) also wen du mit willst sei willkommen. Wie gut kennst du dich den aus hier in der Gegend? Können dich aufsammeln am Bismarkturm oder auf dem Weg zu den SH.

Menno ihr wollt erst um 15 Uhr los...das wird zu knapp für mich. Dreht ihr morgen nochmal ne Runde Richtung SH?
Also ich kenne bisher den Müllberg hinterm bunten Garten, schräg gegenüber davon ist noch der 'Hexenkessel' und in Arsbeck/Dalheim kenne ich ein paar Strecken rund um den Raky Weiher. Ich versteh nicht ganz was du mit im Forum willkommen heißen meinst? :D
@Kizou Brüggen und biken habe ich bisher noch nichts zu gehört, aber würde ich gerne mal ausprobieren ;)

Scheinbar is momentan ne Speiseeis bande unterwegs ....bei georgs habens den Laden ausgeräumt ...beim Fratzenbuch stehn auch die Rahmennummern ....:mad: Infoquelle meine Regierung ;)Viel spaß zusammen:daumen:

Guten Morgen, also Wetter.com sagt für Morgen 14 Grad und wolkig an für Willingen. Bestes Wetter für Vollmontur. Da sich niemand mehr gemeldet hat, bleibt es bei uns beiden Jean. Ich wäre um 7.15 bei dir in Viersen wen es recht ist.

Guten Morgen, also Wetter.com sagt für Morgen 14 Grad und wolkig an für Willingen. Bestes Wetter für Vollmontur. Da sich niemand mehr gemeldet hat, bleibt es bei uns beiden Jean. Ich wäre um 7.15 bei dir in Viersen wen es recht ist.

Da muss ich dich enttäuschen Friedhelm, sorry aber Olli, Clemens und ich kommen auch noch.
Wir fahren um 7.30 Uhr in Herongen loss.

Mahlzeit.

Es ist zwar etwas kurzfristig, aber hätte Jemand Lust heute so gegen 16 Uhr, 16 Uhr 30 ne Runde Niderkrüchten, Dalhheim, Meinweg, Wegberg, Schwalmtal zu fahren?
Morgen kann ich leider nicht.

Gruß
Stefan

Zurück