Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...mal wieder was von der Ostalb:
Black'n White

Anhänge

• Black'n White.jpg
    Black'n White.jpg
    60 KB · Aufrufe: 198

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
War gestern auch etwas im Schnee :D, 2h biken 3h putzen:heul:,
aber egal mein neues Gefährt macht richtig Freude !!!

Anhänge

• DSC00192.jpg
    DSC00192.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 174
wieso putzt ihr hier alle eure bikes nach jeder fahrt??? findet ihr das bissl dreck schlimm oO

Antwort : Weil wir Cube fahren und es mögen ! :daumen:

Naja in meinem Fall ist das Bike halt erst ca. 2 Wochen alt und wär ja eigenartig es bereits nicht mehr zu reinigen, oder? Wird sich aber schon noch legen ...

Naja ich seh das so.
Ich fahr tag täglich mit meinen Bike und wenns nur der weg zur Schule ist, aber selbst der geht bei dem Wetter durch den Matsch.
Wenn ich jetzt anfangen würde jedesmal mein Rad zu putzen würde ich mittags anfangen, wäre Nachmittags fertig und müsste das am nächsten Tag wiederholen.
Deswegen Spar ich mir das bei solchem dreckswetter.
Einmal die Woche muss da Ausreichen.

Naja ich seh das so.
Ich fahr tag täglich mit meinen Bike und wenns nur der weg zur Schule ist, aber selbst der geht bei dem Wetter durch den Matsch.
Wenn ich jetzt anfangen würde jedesmal mein Rad zu putzen würde ich mittags anfangen, wäre Nachmittags fertig und müsste das am nächsten Tag wiederholen.
Deswegen Spar ich mir das bei solchem dreckswetter.
Einmal die Woche muss da Ausreichen.

Danke, du hast mein schlechtes Gewissen beruhigt :);)

Putzen? :lol:
Wenn mein Stereo komische Geräusche macht, sich nicht mehr fahren lässt und / oder nicht mehr gefahren werden will, weils zu dreckig ist, dann wird geputzt, aber sonst gilt: Solangs noch fährt, passts :D
Gut, vll. schau ich mir wenns matschig is mal die Bremsen und so, wegen Verschleiß an und mach mal den Antrieb sauber, aber sonst nur alle ca. 200-500km mal den Rest sauber ;)

Hallo, komme aus Nördlingen, wie alt seit ihr und welche Touren wwerden gefahren? Kann man sich evtl. mal anschließen? Komme aus Nördlingen.

Ach es tut ja so gut auch von anderen Bikern zu hören dass ein MTB auch dreckig wird, und auch mal dreckig bleiben kann.
Klar dass Kette und Ritzel mitsamt den Bremsen vom dreck befreit werden. Denn egal welcher Hersteller und welche Ausführung, ob Aluminium - Stahl oder Carbon, Schlamm bzw. Streusalz verschleißen und zerstören alles innerhalb kürzester zeit.
Mein Cube gefällt mir sauber auch am besten, aber ein MTB ist ein "Nutz/Fungerät", das seinem Einsatzzweck entsprechend genutzt werden sollte. Diese Bikes sind für "Schlammbäder" und allgemein harten Einsatz konzipiert, sonst könnte man ja auch Rennrad fahren.
smile4.gif

Der Teller von dem ich esse muß sauber sein, seinem "Einsatzzweck" entsprechend eben. Das Bike mit dem ich fahre muss Stabil/Leicht und technisch einwandfrei sein, essen will ich es nicht. Deshalb steht das Teil ja auch nicht im Küchenschrank, sondern auf dem Boden !
alert.gif

Doch genug der Weisheiten, Spass sollte man haben, und wenn das manchen Bikern nur auf Keimfreien Bikes gelingt, dann ist das auch okay. Jedem das seine !!!
biggrin.gif

Hallo, komme aus Nördlingen, wie alt seit ihr und welche Touren wwerden gefahren? Kann man sich evtl. mal anschließen? Komme aus Nördlingen.

Also ich komm aus Heidelberg; is n bisschen woanders:D
Naja, bin 14, bals 15 und fahr Trailtouren hauptsächlich. Länge im Schnitt so um die 30-40km (anstrengende berg hoch und flowige bergab passagen!). Sind aber auch gerne so Trailtouren um die 100km drin :)
Dieses Jahr warns seit Ende Februar so um die 4000km

War heute endlich mal wieder unterwegs. Leider immer noch ohnes Spikes.

Hätten mich aber bei meinem Abgang auf diesem Glatteis :lol::lol::heul::heul: auch nicht gerettet.

So, und hier dann das Bild zur aktuellen Wetterlage auf der Alb:daumen:

Was acht Ihr eigentlich gegen Kalte Füße????? Fahre Winterschuhe mit Isosohlen, wird aber nach ca 45 min doch extrem kalt:heul::heul::heul:

ach quatsch. die paar vereisten Abfahrten:lol::lol: nachdem s mich geschmissen hat, und ich dann stinksauer nach ner schier unendlichen Zeit endlich vom Eis war, habe ich mich entschieden die fahrt im Schnee fortzusetzen.:daumen: echt nich ohne das Wetter momentan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück