Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Putzen ? Jaaaaain, uuuuund mit ein paar Tuneteilen ausstatten !!!
Vorher müssen aber erst meine Knochen heilen, mit denen habe ich nämlich gebremst !!!![]()
![]()
...mal wieder was von der Ostalb:
Black'n White
Ostalb ?
Bin ab und zu in der Ecke Böhmenkirch....
fasj
wieso putzt ihr hier alle eure bikes nach jeder fahrt??? findet ihr das bissl dreck schlimm oO
... unser Revier ist Aalen, Unterkochen und die Berge ringsum... einfach mal bei www.nobrakes.de reinschaun'n...
Die Seite kenn ich, super.
Hatte mir mal überlegt zu euer Treff zu kommen, aber das trau ich mir vielleicht doch nicht zu.
fasj
Naja ich seh das so.
Ich fahr tag täglich mit meinen Bike und wenns nur der weg zur Schule ist, aber selbst der geht bei dem Wetter durch den Matsch.
Wenn ich jetzt anfangen würde jedesmal mein Rad zu putzen würde ich mittags anfangen, wäre Nachmittags fertig und müsste das am nächsten Tag wiederholen.
Deswegen Spar ich mir das bei solchem dreckswetter.
Einmal die Woche muss da Ausreichen.
Hallo, komme aus Nördlingen, wie alt seit ihr und welche Touren wwerden gefahren? Kann man sich evtl. mal anschließen? Komme aus Nördlingen.
Hallo, komme aus Nördlingen, wie alt seit ihr und welche Touren wwerden gefahren? Kann man sich evtl. mal anschließen? Komme aus Nördlingen.
Was acht Ihr eigentlich gegen Kalte Füße????? Fahre Winterschuhe mit Isosohlen, wird aber nach ca 45 min doch extrem kalt![]()