Biker Im Raum Recklinghausen

und ich war nicht dabei, kacke aber auch.

na ja, mußte hier zu hause meinen pflichten nachkommen ;)
nächstes mal bin ich wieder dabei. ist alles etwas unglücklich gelaufen mit gestern (scheiß wetter) und heut keine zeit.

Ruhr[pOT]tler;4383304 schrieb:
@yeti: hab dich nirgendwo gesehn, obwohl wir auch da überall rumgefahren sind...
@dc: war gestern gar nicht so schlimm mit dem wetter. hast du auf der hoheward eig schon was gebaut?

Njo, bin ca. um halb 3 angekommen, habe ein paar Leute am Roadgap stehen sehen, vom hauptweg aus, aber musste erstmal den berg hoch. Bin dann n paar mal am Dachsberg gefhren, nachher ward ihr weg. Ist einer von euch den Roadgap gesprungen? Das Double vorher war ja easy.

an das Team Die furiosen Eierschaukler ,
was ist mit dem Winterpokal, alle keine Lust mehr,
wir wollen doch noch unter die ersten 100 kommen,
rauf aufs Rad, und dann Einheiten eintragen

@DülmenerMTBer
geb mir ja mühe, aber erst im dezember mit grippe flach gelegen
und jetzt seid letzter woche lendenwirbel eingeklemmt -- ging nicht viel

werde heute mal eine kleine runde wieder drehen

@Ruhr[pOT]tler
warst du mit 2 anderen unterwegs -- einer noch mit einem rotwild ??
wenn ja, dann haben wir uns 2 mal gesehen (war zu fuss unterwegs, mit meiner familie) wir haben auch ein paar foto´s gemacht ;-)

gruß
mattes

an das Team Die furiosen Eierschaukler ,
was ist mit dem Winterpokal, alle keine Lust mehr,
wir wollen doch noch unter die ersten 100 kommen,
rauf aufs Rad, und dann Einheiten eintragen

Hoy, ich hab noch ein paar Sachen nicht eingetragen, aber so viel war das seit dem Snowboardurlaub auch nicht mangels Zeit. Im Moment bin ich übrigens eher in Köln unterwegs - ich erwähne es nur wg. dem mal geplanten gemeinsamen radeln und so - für die Punkte ist das ja eigentlich Ladde. :p
Ich trag die Sachen jetzt mal ein Cheffe! :D

@mamima War mit Ruhr[pOT]tler unterwegs waren eig 4-5 aber einer mitm Rotwild son kleinerer also koennte sein dass wir das waren.
Unser erkennungsmerkmal sind die gruenen Platzangstklamotten(mindestens hose)

@DülmenerMTBer
super jetzt haben alle wie wild eingetragen und ich bin das schlußlicht :p :D

@DoubleU
sag mal ... was ist denn mit schlag den Raab geworden
oder sehen wir dich am Samstag ?

@DülmenerMTBer
super jetzt haben alle wie wild eingetragen und ich bin das schlußlicht :p :D

@DoubleU
sag mal ... was ist denn mit schlag den Raab geworden
oder sehen wir dich am Samstag ?

Ich bin für die Sendung jetzt am Samstag nicht nominiert, aber raus bin ich auch noch nicht. :-) Das war alles zu kurzfristig wg. homestory-Filmchen usw.
Allerdings könnte ich dir nicht mal sagen ob man mich am Sa. sieht, wenn ich dieses WE dabei wäre, weil zur Sendung werden immer grundsätzlich 7 Leute eingeladen und dann wird noch kurz vor der Sendung z.B. OnkelDoc-Check gemacht/usw. (und eben zwei Kandidaten mehr als grundsätzlichen Ersatz für etwaige Ausfälle - da wird alles geplant, wie üblich im Fernsehen - showtime nach Drehbuch und nicht das reale Leben...) und es kommen ja dann nur 5 rein, die sich dann dem Telefonvoting stellen.
2 dürfen nach Hause gehen - das ist hart, wenn du schon im Studio bist und dann is gar nix...lol. Aber 4 andere trifft es ja danach auch noch, nur waren die dann wenigstens mal auf der Bühne. :-p

Vielleicht bin ich ja in einer der nächsten Sendunden dabei. Meine Hobbys eignen sich eh mehr für Sommer-Homestorys, außer snowboarden und evtl. Eishockey, aber das ist wieder zu kompliziert. :D

@DülmenerMTBer
geb mir ja mühe, aber erst im dezember mit grippe flach gelegen
und jetzt seid letzter woche lendenwirbel eingeklemmt -- ging nicht viel

werde heute mal eine kleine runde wieder drehen

@Ruhr[pOT]tler
warst du mit 2 anderen unterwegs -- einer noch mit einem rotwild ??
wenn ja, dann haben wir uns 2 mal gesehen (war zu fuss unterwegs, mit meiner familie) wir haben auch ein paar foto´s gemacht ;-)

gruß
mattes

Das waren wir.2 Kumpel, einer aufm SX, der andere aufm HT und ich aufm Rotwild. Wir sind da am Dachsberg rumgefahren. Fußgänger haben wir mehrmals überholt.

@doubleu: Haha;) Naja, meistens waren's eher ältere Personen die dann den obligatorischen Kommentar von wegen klingeln abgegeben haben. Ansonsten war's cool:daumen:
@ruhrpottler: Schön, kannst ja nächstes mal auch bescheid sagen, wenn ihr wieder fahrt, würde dann auh mitkommen.

Moin ist am diesen WE iwer FR technisch unterwegs?
Ich muss mal gucken ob ich fahre von wegen wetter etc. sollte aber gehen

Moin, hat einer von Euch Bock nächstes WE mal wieder in die Haard zu fahren? Ist allerdings noch net sicher, weil mein Dämpfer immer noch bei Toxo ist-.-

@ mamima (odfer wen es sonst noch interessiert):

Auf jeden Fall ist seit Samstag klar, daß es eine Frauenquote bei Schlag den Raab gibt...:-/
Die Kandidatin aus Berlin, die in der Sendung war (aber nicht spielen durfte) habe ich höchstpersönlich in einer Phase während der casting-Tage wo es gegeneinander im K.O.-system ging (jeweils immer zu zweit) rausgekickt.
Wirft ja irgendwie kein gutes Licht auf dieses "K.O.-System". :-p

greetz
Frank

Fahre morgen wohl nur ein bisschen auf der Hoppenbruch weil ich am Nachmittag noch arbeiten muß. Bin dann morgen so gegen 12.00 mit meinem Switch auf den Trails der Windradhalde unterwegs :daumen:

Zurück