Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele, ein paar frische Fotos von mir, diesmal live aus Finale Ligure :)

finale_12.jpg

finale_14.jpg

finale_18.jpg

Landschaftsfotos gibts im Blog :D

Und auch von mir soll noch was frisches kommen. von vor 2 stunden...

pict3213oh9.jpg

und einmal mehr: poste less, ride more! ;)

löösns

Hey Wuudi, etwas overpimped mit Kettenführung u. Bash am ES ;) Wußte garnicht, daß Du jetzt die wilderen Sachen bevorzugst.

Viel Spaß in Finale.

Gruß
Oli

hast du auch p6 carbonstütze?
wie siehts mit roten schrauben aus, passt sowas ran?

P6 in Carbon war auch dran ja - bin darüber aber weniger begeistert - es gab wohl Probleme bei Syntace, so dass nur noch die Carbon lieferbar war. Sehr zu Canyons (teurer) und meinem Leidwesen. Will nichts aus Carbon am Bike!!

Also rot passt finde ich nicht wirklich zum grün dazu - denke eher gold oder einfach schwarz oder selber ausprobieren!! ;)
Werde mich an schwarz halten denke ich - das unterstreicht den robusten Eindruck den das matte grün hinterlässt.
Zumal der Print am Lenker so gelb-grün gehalten ist wird rot nicht wirklich passen ohne EINIGES auszutauschen.

Neuestes Update : Koxx K1-Pedale in schwarz. ;)

@ Wuudi : Ohne großes Kettenblatt?? Könnt ich nicht!!

...neulich anner Geschwindigkeitsmessanlage - "Sie fahren" : 63Kmh - ohne großes KB unmöglich. Die Augen der Fußgänger am Strassenrand waren nicht zu toppen als sie auf die Anzeige gekuckt haben...und da geht noch einiges!! Dachte man könnte den Bashguard auch ZUSÄTZLICH zum großen KB montieren??

So, einige Beiträge hab ich mal verschoben.

DIES IST DIE CANYON GALLERIE
Also postet nur Bilder von Euren Bikes und diskutiert "Probleme" in entsprechenden Threads

Gruß Torsten
IBC-Forum-Team

P6 in Carbon war auch dran ja - bin darüber aber weniger begeistert

Dachte man könnte den Bashguard auch ZUSÄTZLICH zum großen KB montieren??

Ich will auch keine Carbon.

Bashguard gibt es auch für 3 Blätter(heißt dann aber rockring, gaube ich. zB bei hike.de gibt es sowas. Den werd ich mir auch holen, auf das große verzichten möchte ich auch nicht. Meins soll voll tourentauglich bleiben.
Beim torque würde ich auch einen für 2 montieren...

Fährst du das Pedal ohne Pins?!

WATT...wie kommstn darauf? :lol: ...nene, das sind nur sehr feine dünne lange Pins die sich evtl. auf dem Bild nicht so recht erkennen lassen. Dafür erkennt man die Spuren an den Beinen umso besser :D Haben wirklich super Grip die Teile und die Pins werden von hinten geschraubt was ich auch als Vorteil sehe.

holzfeller.jpg

Komme gerade von meiner ersten Tour wieder. 2 mal konnte ich mich dazu durchringen anzuhalten um Fotos zu machen. Das Bike rockt ohne Ende

IMAG0041k.jpg
[/url][/IMG]

IMAG0038k.jpg
[/url][/IMG]

IMAG0036k.jpg
[/url][/IMG]

This is my frx !!!:daumen: :daumen: :daumen:

On anaconda jump.... the travel is soft like butter.. fantastic on jumps !!

@Augus

Nunja, habs bis jetzt noch nicht bereut. Da ich sowieso fast nur Trails runter fahre ist der Bashguard halt was sehr feines. Mit 36er Kettenblatt kommt man locker überall runter und mit 60km/h durch die Stadt fahrend zu posen hab ich net nötig... ich hab ein Mountainbike, kein Eisdielenbike...

Und den Dreist wollt ich nicht/bzw. hab ich schlecht bekommen. Die 2-Fach Kettenführung funktioniert super und ist sehr leicht. Mit 30km/h über Wurzeln und Steine zu pedalieren macht doch viel mehr Spaß als 60km/h auf Asphalt :P.

Wegen mangelnder Trittfrequenz bei 32-11 ab etwa 45km/h musste was her damit ich auch aufm großen KB Trails fahren kann
Selbstbau 3-fach KeFü :cool: son Blech für die Individuelle Rahmenanpassung is ruck zuck zurechtgemacht (Stichwort Torque), nur die Rolle war ein Stück weit denkarbeit...natürlich Kugelgelagert und schon ausprobiert :)
klick
nochmal

Siehst du, 45 schafft der Crazy-Racer. Man addiere mein 36er Kettenblatt und eine gute TF und schon reichts für alles :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück