8mtb - 100% Eifel und mehr...

Dafür liegt das jetzt alles auf dem Boden und man klischt drauf rum.

Wer fährt ist damit ja schon geklärt. Stilecht im LV 301 Mobil- aber Volker wir nehmen dich natürlich bei entsprechendem devotem Auftreten mit!

Schließe mich auch dem Expeditionstrupp an und werde im Explorerkostüm um 8:45 bei il chauffeure sein...

Zuletzt bearbeitet:
ok, 8.45 abfahrt bei mir, wir sind dann um 9 bei eddy.
ein c-dale geht mit vier anderen rädern, zwei c-dale passen nicht! (sonst müssen wir nen montageständer und ein entlüftungskit mitnehmen) ;)

Ich könnte auch meinen Kupplungsträger beisteuern - muss nur noch ein Schild draufgebastelt werden...
Dann können aber 2-3 Räder hinten drauf und 2-3 Räder rein in die Karre....

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Tour und nette Truppe.:)

War echt super, das die extra für uns den Wald gefegt haben, jetzt braucht es nur noch ein paar Sherpas an den richtigen Stellen.:D

... jetzt braucht es nur noch ein paar Sherpas an den richtigen Stellen.:D

Besonders bitte an den von Eddy angekündigten "flowigen bergauf Schiebe- und Tragestellen".

Mit dabei:

Seine Heiligkeit

Seine Erleuchtung

und seine Verträumtheit

Top Tour - Prima Truppe - und abends dann noch den Karneval beschunkelt.

Danke Eddy für's guiden.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand muss mir mal einen Lehrgang geben, wie man gute Qualität zu moderaten MB-Raten auf YouTube bekommt.

Mein Magix lädt automatisch nur Mist hoch und braucht dann auch noch über 2 Stunden.

Die Qualität steht dimatral zur Tourqualität!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FzBsrMW-r2M"]YouTube - luxemburg[/nomedia]

Jemand muss mir mal einen Lehrgang geben, wie man gute Qualität zu moderaten MB-Raten auf YouTube bekommt.

Mein Magix lädt automatisch nur Mist hoch und braucht dann auch noch über 2 Stunden.

Die Qualität steht dimatral zur Tourqualität!

YouTube - luxemburg

...oder doch mal den Bauunternehmer Lorbach aus dem Dorf bestechen, damit WaB endlich mal ne schnelle Leitung kriegt....

Schönes Filmchen

Zuletzt bearbeitet:
aber wie komme ich jetzt an das ganze Material (Video u. Bilder).:confused:

rechte Maustaste - Grafik speichern unter - fertig!;)

Sooo viele Bilder sind das ja nicht, daß man da groß mit 1click-Hostern etc. rumhampeln müsste.

Ich hab ja auch noch ein paar Bilder, die stelle ich bei Zeiten mal in mein Fotoalbum und gebe dann hier Bescheid.

rechte Maustaste - Grafik speichern unter - fertig!;)

Sooo viele Bilder sind das ja nicht, daß man da groß mit 1click-Hostern etc. rumhampeln müsste.

Ich hab ja auch noch ein paar Bilder, die stelle ich bei Zeiten mal in mein Fotoalbum und gebe dann hier Bescheid.

Den "Trick" kannte ich schon.;) Ich denke, das da noch ein paar Bilder vorhanden sind...schön wenn du deine auch bereit stellst :)...darum meine Frage
nach dem "ganzen Material".:D

Da winkt einer nach Kamelle...

Zurück