Enrgy
Fresse, Peloton!
*meld* 
Ferschweiler OHNE Laub auf den Bäumen wollte ich eh mal machen
Ferschweiler OHNE Laub auf den Bäumen wollte ich eh mal machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

*meld*
Ferschweiler OHNE Laub auf den Bäumen wollte ich eh mal machen![]()
Dafür liegt das jetzt alles auf dem Boden und man klischt drauf rum.
Wer fährt ist damit ja schon geklärt. Stilecht im LV 301 Mobil- aber Volker wir nehmen dich natürlich bei entsprechendem devotem Auftreten mit!

ok, 8.45 abfahrt bei mir, wir sind dann um 9 bei eddy.
ein c-dale geht mit vier anderen rädern, zwei c-dale passen nicht! (sonst müssen wir nen montageständer und ein entlüftungskit mitnehmen)![]()
dös basst schoo
Brauchtumspflege....

... jetzt braucht es nur noch ein paar Sherpas an den richtigen Stellen.![]()
. Macht aber Lust, das ganze mal auszuprobieren. Scheint, einem eine ganze Menge 
ins Gesicht zu zaubern.Jemand muss mir mal einen Lehrgang geben, wie man gute Qualität zu moderaten MB-Raten auf YouTube bekommt.
Mein Magix lädt automatisch nur Mist hoch und braucht dann auch noch über 2 Stunden.
Die Qualität steht dimatral zur Tourqualität!
YouTube - luxemburg

aber wie komme ich jetzt an das ganze Material (Video u. Bilder).![]()

rechte Maustaste - Grafik speichern unter - fertig!
Sooo viele Bilder sind das ja nicht, daß man da groß mit 1click-Hostern etc. rumhampeln müsste.
Ich hab ja auch noch ein paar Bilder, die stelle ich bei Zeiten mal in mein Fotoalbum und gebe dann hier Bescheid.
Ich denke, das da noch ein paar Bilder vorhanden sind...schön wenn du deine auch bereit stellst
...darum meine Frage