Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Sooo, an dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön an Micha für den super Tag und die wie immer erstklassige Verpflegung! :daumen:

Da konnte es hageln soviel es wollte...mit einer Pizza vor Augen war das alles kein Thema. :D

Ich möchte mich auch bedanken das alle trotz der wiedrigen Verhältnisse gekommen sind. Danke an alle für diesen schönen Tag.

P.s.

@ Uwe ich habe wieder vergessen dir die CD zu geben.
@ Carsten ich hoffe dein Tag war so schön wie unser:lol:

Grüße Micha

Da kann ich mich nur anschliessen: top Tag :daumen:

Alleine wäre es bei den Bedingungen im Wald ziemlich grauselig gewesen, aber mit so einer tollen Truppe machen selbst solche Touren Spass. Und dann auch noch die erstklassige Verpflegung. Micha, wenn das mit der Bäckerei mal nicht mehr läuft, mach einfach ein Restaurant auf. Mich hättest Du als Stammkunde sicher.

Gruss,
Melanie

I am back

hallo zusammen!

vielen lieben dank für die genesungswünschen. wird heute abend gefahren???:D
darf die nächsten 4-6 wochen nur an sport denken aber keinen machen.:heul:
aber sonst gehts mir gut. op ist sehr gut verlauifen. die netzhaut ist wieder da,wo sie sein soll. nur der heilungsprozess ist halt soooooooo lange.

gruß thomas

supi! hab gerade mal in den Kalender geguckt: da hast du ja im schlimmsten Fall noch ne satte Woche zum Kondi-Bolzen für Himmelfahrt - des passt scho!

Schön zu hören!:daumen:

Und nu aber, sag an, sieht die Welt jetzt anders aus? Überall nur scharfe Weiber, egal wo man hinschaut? Oder brauchts dafür weiterhin 2,5 Promille?
Oder noch besser, siehst du jede Waldautobahn nun nur noch als Trail, wohnst in einer Villa mit Pool, hast ein tolles Auto vor der Tür und nur Leidwills in der Garage? Was haben denn die Ärzte gesagt? Oder gibts diese OP gar nur für Privatpatienten?

Fragen über (nicht ganz ernstgemeinte) Fragen....:D

Der Thomas ist wieder zuhause. Das ist schade, so kann ich ihn ja gar nicht im Krankenhaus besuchen..

Wünsch' Dir weiterhin gute Besserung! So, die Du geschrieben hast, sieht alles doch recht proper aus. Bring nur die nötige Geduld mit!

Alles Gute
Claus.

Schön zu hören!:daumen:

Und nu aber, sag an, sieht die Welt jetzt anders aus? Überall nur scharfe Weiber, egal wo man hinschaut? Oder brauchts dafür weiterhin 2,5 Promille?
Oder noch besser, siehst du jede Waldautobahn nun nur noch als Trail, wohnst in einer Villa mit Pool, hast ein tolles Auto vor der Tür und nur Leidwills in der Garage? Was haben denn die Ärzte gesagt? Oder gibts diese OP gar nur für Privatpatienten?

Fragen über (nicht ganz ernstgemeinte) Fragen....:D

ne volker, was frauen angeht, da muß weiter gesoffen werden:cool:
der 2te teil deiner nachricht: das wäre geil gewesen.

arzte sagen alles ok. dauert halt seine zeit, bis alles verheilt ist.

so, muß wieder weg. länger als 15 min halt ich es noch nicht vor dem monitor aus:(

gruß thomas

Hallo Thomas.

Ja wie? und ich hab mich schon auf die Krankenschwestern gefreut
Aber das nenn ich ja mal Timing, passend zum Vinschgau darfst du wieder radeln!

Kinners es ist Frühling!
Wie geil ist das denn!

Donnerstag: 18° Sonne!

Ähm, hab ich schon erwähnt, das ich morgen frei habe......

Jetzt kann ich es dir sagen!!!!!!!!!!!

ES IST RICHTIG GEEEEEEEEEEEEEEEIL

Na der Frühling hat ja wohl heute eine Pause eingelegt.
Da mein Radl immer noch defekt ist, habe ich meine Laufschuhe ge-
schnürt und bin bei leider permanentem gejoggt.
Bin mal gespannt was die Radlfraktion zu berichten hat.
Vielleicht hat ja über der Tomburg und dem Ahrtal die geschienen!

Na der Frühling hat ja wohl heute eine Pause eingelegt.
Da mein Radl immer noch defekt ist, habe ich meine Laufschuhe ge-
schnürt und bin bei leider permanentem gejoggt.
Bin mal gespannt was die Radlfraktion zu berichten hat.
Vielleicht hat ja über der Tomburg und dem Ahrtal die geschienen!

Immer noch besser als
smilie_wet_008.gif
und
smilie_wet_022.gif
und oder ?

ich war heute bei der Clubanfahrt des RSV Euskirchen. (Wieso macht man am Ende des Winterpokals ne Clubanfahrt? Normale Menschen fahren doch den ganzen Winter durch :confused:) Wir haben außer auf dem letzten km zur Haustür keinen Regen gehabt, wenn auch die Straßen teils ein wenig glitschig waren.
Wieso gehören solche Infos in den TT-Fred? ganz einfach: auch wenn die Jungs noch nie was vom TT gehört haben, so war es ne klassische TT-Tour:
  • jeder Hügel, jedes Schild jedes was auch immer wird für nen Sprint missbraucht,
  • es gibt nicht nur Plattfüße (natürlich bei jemandem, der kein Flickzeug oder Ersatzschlauch oder Pumpe dabei hat und nach eigener Aussage auch noch nie sowas geflickt hat),
  • Sturz mit Ausscheiden und
  • ins Ziel sind auch weniger als die Hälfte gekommen.
  • Es waren am Ende deutlich mehr km und Hm als angesagt.
  • Spass gemacht hat's auch keinen.
klassische TT-Tour eben! :daumen:

Na ja, die Sonne hat nicht wirklich geschienen. Aber es hat auch nicht wirklich geregnet.

Diesmal sind wir mal wieder alle zusammen gefahren. Ich hab' mich was mehr angestrengt (noch mehr!!!) und die Jungs sich im Gegenzug gut zurück gehalten :daumen:.

Jetzt bin ich doch schon so oft an der Tomburg und im Ahrtal gefahren, aber heute haben Uwe und Olli mir doch tatsächlich fast nur neue Wege gezeigt: Waldautobahnen, Fahrradwege,.... ich kam mir vor wie im falschen Film :confused:. Aber nach gut 2 Stunden hatten wir dann endlich Schuld und damit auch die Trails erreicht :). Auch das war alles neu für mich. Sehr schön :daumen:.

Unterm Strich endlich mal wieder eine lange Tour, wie immer in netter Gesellschaft => wie immer Sonntags bei der Tomburg: ein schöner Tag!

P.s.: Heute morgen habe ich vor dem Regen schnell noch eine ganz kleine Testfahrt mit dem Liteville gemacht: Es fährt!!!! :D. Jetzt darf es bald auch mal auf grössere Runden mit (so ganz traue ich meinen Schrauberkünsten noch nicht, sonst hätte ich es heute schon mitgebracht....). Aber wär' ja auch doof gewesen. Nachher hätte es noch gedacht, es muss jetzt immer Radwege fahren.....

Nabend
wir hatten auf der TT Tour zwar kein Sonnenschein aber auch zu glück nur Nässe von unten. Klar war die Tour etwas länger und wir waren kurtz vor Dunkelheit an der Tomburg aber ansonsten TT untypisch keine Pannen keine Stürtze mit Folgen und mit viel Asphaltkilometer den Schnitt nach ober getrieben.
Ach ja und zum Spass waren wir auch nicht da.
Ansonsten :daumen: Tour.
Gruß Michael

Zurück