@ibis: Formula sagt man soll den Bremshebel ein paar mal betätigen um sicherzustellen, dass sich auch keine Blasen hinter der Membran festsetzten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem benutzt man beim Auto normal ein Entlüftungsgerät, wo die Flüssigkeit mit deftigem Druck durch's System gejagt wird. Da ist die Richtung dann herzlich egalZumal man einen Ausgleichsbehälter, aber 4 Sättel hat wo man was ablassen muß. Da ist es eben einfacher ein Gerät zu haben, was man am Ausgleichsbehälter anschließt und dann nach und nach alle Sättel entlüftet werden.
ich kenn die anleitung und kann aus eigener, leidvoller erfahrung nur sagen, das sie sh!it ist.@ibis: Formula sagt man soll den Bremshebel ein paar mal betätigen um sicherzustellen, dass sich auch keine Blasen hinter der Membran festsetzten.
@stue: Sattelstützenklemme, Kurbelschraube und die Acids sind genau nach meinem Geschmack!
@stue: Sehr schicke Teile hast du da! Besonders beim Steuersatz bin ich mal sehr gespannt, wie der sich auf Dauer macht.
Hat jemand von Euch ne günstige Quelle für Hope Naben parat?
Bike-Components will 150,- von mir für die 12x135mm Version.
Ist doch nen super Preis. Ich glaub billiger wirds die net geben.
das ist ein guter preis.
hab ich ihm auch schon gesagt aber er mag ja nicht hören![]()