Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze nervige verständnis Fragen:

Die DH kann ich derzeit benutzen, dem Streckenjogie ist das egal,richtig?
Beim Bahnfahren zahle ich pro Fahrt 2 €uronen mit dem Bike?

Habe mich mit dem Gedanken im "Winter" DH zu fahrn noch nie auseinander gesetzt, aber bei dem Wetter ...

Blub!

egdmann3.jpg

wieso brauchst du scho wieder nen neuen rahmen?
und wieso postest du eigentlich immer eine minute nach mir? :lol:

mein alter neuer rahmen is mir zu klein geworden, bzw wurde schon ziemlich knapp gekauft.
wird aber der selbe rahmen nur in anderer größe werden.

die 2te frage kann ich dir nicht beantworten... ich denke mal dass wir meistens zur selben zeit online sind du in fred hier war reinschreibst.
dann seh ich dass es hier was neues gibt und poste auch irgendwas.
man weiß es nicht.

Hi, hat jemand Info´s ob die beiden DH-Stecken zur Zeit befahrbar sind? Sturmschäden, oder sonst was?
Würde gerne meine DH-Bike am Sonntag aus dem Winterschlaf holen.

Danke!

Hi, hat jemand Info´s ob die beiden DH-Stecken zur Zeit befahrbar sind? Sturmschäden, oder sonst was?
Würde gerne meine DH-Bike am Sonntag aus dem Winterschlaf holen.

Danke!

Das hab ich mir grad au überlegt. Wetter ist ja super.

..........

@ Dreckmulle
Wie siehts bei dir aus, gehst du morgen oder eher gesagt heut nach WB? Also ich geh auf jeden fall. Falls du gehst, aus welchem Täle kommst du denn könnten ja evtl. zusammen fahren. Geh so gegen 8Uhr. Oder Vieleicht hat ja sonst noch jemand lust.

Gruß

Ich muss jetzt auch mal wieder nach wildbad!
Eigentlich könnten sie den Park ja jetzt schon eröffnen, ich glaub kaum das es noch mal schneit.

Greez

DH 1 fahrbar, keine Bäume durch Sturmschäden im Weg.
DH 2 ein Baum am anfang, sonst weiß ich auch nicht mehr
Biker-Cross gesperrt wird geshapet und gebaut......

:daumen:

Geht vielleicht unter der Woche irgend wer nach Wildbad?
Bin nicht arbeitslos, hab aber URLAUB :D

Gruaß,
Blub!

des dauert ja au nemme lang :)
aber ich lechze schon danach :D

Das Rad wahrscheinlich noch viel mehr :D
Meins ruft immer zu wenn ich mein Stadtrad nehm: "Nimm mich!Hier bin ich!Och biddoe,ist doch schön Wetter." :lol:

Und wenn das Warten ein Ende hat, geht wieder irgend ein mickriges Teil kaputt oder der Körper wird zermosht und schon muss man wieder warten.

Naja *negativmodusaus*, nur noch wenige Tage...

Gruaß,
Blub!

erstmal schön dual-rennen fahrn zur eröffnung und hoffen, dass was anständiges bei raus kommt :)
und lass das negativgequatsche, immer schon positiv sehen :) du weißt doch, schaltwerke sterben gerne als opfer eines steins :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück