Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FloImSchnee: "Darf doch darüber nachdenken ?"
Im übrigen....der "Klopapierhalter" paßt vorzüglich
(Distanz) beim Flaschenhalter rein....und der "Erste Hilfe" Kasten (mit Rotkreuzemblem) für die + 100 kg. Downhiller an den Sattel.

Remember: "Shit Happens". ..if you go mountain biking,
sooner or later you will crash. Ride at your own risk!

Und bitte den Rückspiegel nicht vergessen! Für ein sicheres Fahren unverzichtbar... :lol:

3718.jpg

wuudi....bevor Du uns ganz verloren gehst
Welche Größe brauche ich für die Sattelstützen-Dichtung ?
Syntace
Modell / Ausführung: Little Jo Dichtung
für 26-29 mm Sattelstützen-Ø
für 29-32 mm Sattelstützen-Ø

frisch aus dem wald. war schön heute: sonnenschein, einsam im vereisten wald.
nur die eingefrorenen füße nach 2 std haben meine stimmung etwas getrübt. aber die pasta jetzt macht das alles wieder wett :)

DSC04312.JPG

HALLO LEUTE,
HABE GESTERN MEIN ESX7 MONTIERT UND JETZT MAL EINE FRAGE AN ALLE DIE DEN ROCK SHOX PEARL 3.3 DÄMPFER HABEN, HABT IHR AUCH DIESES BLOPP-GERÄUSCH WENN DER DÄMPFER EINTAUCHT, KLINGT ALS WENN EINE LUFTBLASE AUS DEM DÄMPFER ENTWEICHT. ICH HABE MAL DIE UNGEFÄHRE POSITION ERMITTELT, KÖNNTE AN DER ABSTREIFERDICHTUNG WO DIE KOLBENSTANGE IN DAS DÄMPFERGEHÄUSE ENTAUCHT SEIN. DIESES GERÄUSCH IST NEU UND UNGEWÖHNLICH FÜR MICH ABER VIELEICHT JA NORMAL BEI DIESEM DÄMPFER. DIE FUNKTION IST ABER IN KEINSTER WEISE DADURCH GESTÖRT. WÜRDE MICH SEHR ÄRGERN WENN DER DÄMPFER EINE MACKE HAT, BITTE MELDET EUCH, EURE MEINUNG IST MIR SEHR WICHTIG.
[email protected]

GRÜZI
MARCUS:confused:

1. Ganze Absätze in Großschrift zu verfassen ist extrem unleserlich und unhöflich.

2. Luftdämpfer schmatzen nunmal.

CES7 schrieb:
1. Ganze Absätze in Großschrift zu verfassen ist extrem unleserlich und unhöflich.

2. Luftdämpfer schmatzen nunmal.

Hi CES7
danke für "diese" Antwort.
zu 1. Was hat das mit unhöflich zu tun?
zu 2. Ich habe nichts von "schmatzen" geschrieben, zwischen diesen beiden Begriffen liegen Welten.

Ich rede von Blopp-Geräusch, meine anderen Bikes mit DT-Swiss Dämpfern Bloppen nicht, schmatzen hingegen ist bauartbedingt normal das ist mir schon klar.

MfG
MG

@gally:

ja, das geräusch beim pearl ist normal, hab das ganze auch an 2 dämpfern (einer ist meiner) festgestellt und hier im canyon-forum mal nachgefragt. hört sich nach pfffft an, so als ob luft entweicht.

das geräusch wurde von anderen es-fahrern öfters bestätigt. mittlerweile pfffftet meiner garnichtmehr. ein paar km (100) und weg ist das geräusch.

hi folks! da manche ihren hobel erst mitte mai bekommen, dachte ich, ich bin so frei und stell hier aktuelle bilder von meinem xc7 rein.

ist bisserl verändert worden, u.a. sind zwei 203er scheiben oben, danke an wuudi und ht-biker für die gratistauschaktionen! hac4proplus ist dazu gekommen und die "deplazierten" felgensticker mussten weichen und a flaschenhalter is oben. man sollte schließlich genug saufen :)

PICT3712.JPG

PICT3710.JPG

PICT3722.JPG

PICT3721.JPG

PICT3719.JPG

PICT3696.JPG

PICT3689.JPG

PICT3687.JPG

PICT3684.JPG

PICT3679.JPG

andreas merlin schrieb:
Hallo,

ist das eine 11-34 Kassette und eine 22, 32, 44 Kurbel?

Falls ja, kannst Du alle Gänge schalte (auch gross-gross und klein-klein)?

Danke

AM

ja die standard Kettenblätter 44/32/22 sind oben, hab keine probs beim schalten, doch wer fährt schon vorne groß und hinten groß? den gehören doch sowieso die eier abgeschnitten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück