Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das was du so toll als "dumme Balancierspielchen" bezeichnest, nennen andere Fahrtechnik :daumen: und wenn man die drauf hat ist halt schon besser als wenn man immer nur an der Bindung roppt :lol:

Es ist genug Fahrtechnik wenn man einen extrem Steilen, ruppingen Weg runterfährt, auf welchem man sich auf riesige Schlaglöcher mit Abfluggarantie, grosse Felsen und sonstigen Müll konzentrieren muss. Nicht nötig zu erwähnen dass man dabei ständig auf der Bremse hockt - wir erinnern uns, der Weg ist extrem steil - die nicht faden darf, das ganze abgerundet mit einer Prise "30min lang Pausenlos den Arsch hinter dem Sattel". :love:

Dann noch wie Bekloppt nach vorne lehnen und das Bike anheben müssen - wozu? Ich kanns mit SPD mindestens genausogut. Und mit meiner Fahrtechnik muss ich mich nicht verstecken. Ich sehe einfach keinen grund darin, in so einer Situation Ungecleatet zu fahren.. punkt aus. ;)

Ich fahre alles und immer eingeklickt... Geht gar nicht anders, ist wie mit dem Helm - ohne fühle ich mich unsicher ;)

fahren hier denn alle nur bergab, keiner bergauf? ;)
hier mein neues rc 8 :love:

inzwischen ist es aber nimmer so sauber.

Anhänge

• IMG_2950.jpg
    IMG_2950.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_2963.jpg
    IMG_2963.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_2965.jpg
    IMG_2965.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_2966.jpg
    IMG_2966.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_2967.jpg
    IMG_2967.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 120
und noch ein bisserl mehr

Anhänge

• IMG_2968.jpg
    IMG_2968.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_2970.jpg
    IMG_2970.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_2975.jpg
    IMG_2975.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_2978.jpg
    IMG_2978.jpg
    52 KB · Aufrufe: 130
Mach mal den Schnellspanner unten rum. Sieht bissel Amateuerhaftig aus.

Sorry, wollte mich eigentlich nicht einmischen (und werde auch garantiert nur einen Post abliefern), aber jetzt ist für mich einfach das Fass voll.

Was ich in letzter Zeit von dir gelesen habe, ist unterm Strich einfach nur lächerlich.
Und wenn ich mir die Videos von deiner Homepage anschaue, dann klingt das Wort "amateurhaftig" aus deinem Mund irgendwie ziemlich zutreffend ... auf dich bezogen eben.

Schönen Tag noch.

@texx: hast ja ne richtig gscheite Rennmaschine :) die flitzt doch sicherlich den berg nuff!

Aber net ganz so schön wie meins :)

hf, ride on, co1n

So, hier mal zwei Bildchen:

TFR8.0 - eine wahre Uphill-Rakete!

P8070114.JPG

Thory und sein T8.0:

P8070131.JPG

Gerhard

Wirklich schöne Bilder, da bekomme ich gleich wieder lust aufs biken
nur gut, dass ich nicht mehr lange in Bremen bin :D
vor allem das 5. Bild gefällt mir sehr gut mit dem schönen Trail im Hintergrund :daumen:

So, hier mal zwei Bildchen:

TFR8.0 - eine wahre Uphill-Rakete!

IMG

Thory und sein T8.0:

IMG

Gerhard

Das kenn ich! Das Stück HeizungsrohrIsolation hab ich gestern auf der Rotwandhütte zwischen Demmeljoch und Juifen gesehen. Ihr seid dann in diesen Feldweg eingebogen, den wir noch 5 min auf unserer Karte gesucht haben, dann aber dankend die Höhenmeter auf der Forstautobahn wieder vernichtet haben...

Vllt erinnert ihr euch, 2er Gruppe, ich war derjenige etwas gross gewachsene auf dem schwarzen ES 6.0.

IMG_0537.JPG

Hey, kann des sein, daß ich die beiden Typen gestern gesehen hab :D

Salve u. schönen Sonntag
Oli

Hi Oli,

viel interessanter die Frage: wie könnte es passieren das mir solche Typen :

gestern begegnet sind :lol: :lol: ;)

Stimmt Canyon Gallerie, dazu hätte ich auch noch was beizutragen:

lauter echte Canyons... :lol: :lol: bin wohl gerade in Blödellaune, also hier ein paar pics von Cayon Fahrrädern:

und hier seht ihr GerhardO in Action:

Gruss

@ throy, schöne Fotos hast du! Mir sind deine Klickschuhe (seh ich doch richtig?) in deiner Galerie aufgefallen. Was sind das für welche?

Gruß, Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück