dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich nur bestätigen!
Super Runde, den Verlauf wird's wie versprochen die Tage auf gps-tour.info geben.
War recht anstrengend aber sehr schön vom Thomas zusammengestellt!
Schöne Grüße an Sebastian, Frederik und Thomas!
Der Stefan
Wer SuZt morje mit us?
Rähnjack nit verjesse!
Ps: Bin 26 Jährchen ^^
Hier das ist mein Bike in SchwarzMein Händler sagte ist nen super Bike zum Wald fahren
Hab dem da vertraut ^^ Super dann wären wa ja 2x 26
![]()
Muss mir nur überlegen wie ich da zur bergischen hochkomme da ich an der Grenze zu Wülfrath wohne, hehe.
EDIT:
Bin heute als das Wetter noch schön war mal die sambatrasse gefahrenSo auf der Höhe vom Kiesbergtunnel ging der Regen los...Aber wie..Ich war klitschklatsch nass
Bin dennoch weiter die Sambatrasse zuende gefahren
Sehr angenehm zu fahren. Oben angekommen bin ich dann wieder zurück da hat es immernoch geschüttet ^^ Hat erst wieder aufgehört als ich dann unten am stadion war
![]()
Nabend allerseits,
könnt Ihr mir vielleicht mal ein paar Tips geben bzgl. Singletrails im Bereich Ehrenberg, Beyenburg, Marscheider Wald, Remlingrade usw.? Vielleicht könnt Ihr mir nur mal ganz grob Einstiegspunkte nennen, den Rest finde ich dann schon. Ich erwarte jetzt schon Eure Antwort sonntags mal mitzufahren, fände das Angebot auch sehr nett, aber ich betreibe noch einen weiteren Sport mit Ligabetrieb und kann an den meisten Wochenenden nicht.
Vielen Dank schonmal für evtl. Antworten und Gruss,
schulte69
Da hilft nur mitfahren und Einstiege kennenlernen, sorry.
VG
Ingo
...na das ist ja nett..., danke Sportsfreund für die entgegenkommende Antwort. Darf man den Grund für die Verschwiegenheit erfahren? Ich fahre die Trails schon nicht weg...
Es geht in erster Linie dabei um die Saubengels, die die Trails zumüllen und rücksichtslos darauf rumgurken udn letztlich die Trails auch kaputt machen. Gibt dann nur Stress mit Wanderern wo keinem mit gedient ist!
Micha
Wie Micha schon geschrieben hat, darum gehts net. Wir posten hier nicht die Einstiege usw. um evtl. Ärger mit Förster, Ämtern und Wanderern zu vermeiden. Es gibt da genügend Beispiele. Deswegen mitfahren und merken.
VG
Ingo
Sonderbar und Zugeknöpft?
Na toll, der Kollege versteht es nicht ...
Also nochmal zum mitschreiben
Wir posten hier keine Einstiege usw., da wir unnötigen Ärger oder Zerstörung der Trails vermeiden wollen. Wer wissen will, wo die Trails losgehen ist herzlichst eingeladen mitzufahren und diese kennenzulernen.
Wir danken fürs Verständnis.
Ende der Durchsage.
Hey jetzt kommt mal wieder runter alle![]()
Zum einen muss gesagt sein das SuZ sich das ja irgendeiner art und weise erarbeitet hat. Also die wege finden usw...
Von daher ist es das gute Recht der Herren auch mal sowas nicht in nem Forum zu posten. SuZ bittet jedem die gelegenheit mitzufahren. Entweder man nimmt dieses an und schaut sich alles an oder man lässt es bleiben und sucht selbst nach den einstiegen.
Zum anderen denke ich aber das wir auch alle alt genug sind und nicht mit absicht trails und co verschmutzen und zerstören...
Dennoch wie gesagt liegt es in der Hand der SuZ´ler ihre einstiege hier zu verraten. Mal davon abgesehen es gibt bestimmt leute die velleicht einstiege kennen und nicht bei SuZ mitfahrenVielleicht meldet sich da ja einer
![]()
Aber bleibt alle schön nett zueinanderDenn soviele gibt es nicht von uns ^^