Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal ^^
Wie ist denn so der Altersdurchschnitt? :D
Ich hab mein Cube letzten donnerstag bekommen und würde gerne mal bei euch so mitfahren ;)
Wäre schon diesen Sonntag gerne mit aber mein Helm kommt erst Dienstag an und meine Kondition ist glaub ich noch weit von der des schwächsten der grade mtifährt :D
Wenn ich mir so die Bilder angucke dann seid ihr meistens komplett ausgerüstet. Also so mit richtigen trikots und so ^^
Sowas hab ich zum beispiel garnicht. Hab so eine Radlerhose die gepolstert ist und handschuhe :D
Ansonsten normale adidas schuhe usw ^^
Ps: Bin 26 Jährchen ^^

Hier das ist mein Bike in Schwarz :D Mein Händler sagte ist nen super Bike zum Wald fahren ;) Hab dem da vertraut ^^ Super dann wären wa ja 2x 26 :D
Muss mir nur überlegen wie ich da zur bergischen hochkomme da ich an der Grenze zu Wülfrath wohne, hehe.

EDIT:

Bin heute als das Wetter noch schön war mal die sambatrasse gefahren :D So auf der Höhe vom Kiesbergtunnel ging der Regen los...Aber wie..Ich war klitschklatsch nass :D Bin dennoch weiter die Sambatrasse zuende gefahren :D Sehr angenehm zu fahren. Oben angekommen bin ich dann wieder zurück da hat es immernoch geschüttet ^^ Hat erst wieder aufgehört als ich dann unten am stadion war :D

Hier das ist mein Bike in Schwarz :D Mein Händler sagte ist nen super Bike zum Wald fahren ;) Hab dem da vertraut ^^ Super dann wären wa ja 2x 26 :D
Muss mir nur überlegen wie ich da zur bergischen hochkomme da ich an der Grenze zu Wülfrath wohne, hehe.

EDIT:

Bin heute als das Wetter noch schön war mal die sambatrasse gefahren :D So auf der Höhe vom Kiesbergtunnel ging der Regen los...Aber wie..Ich war klitschklatsch nass :D Bin dennoch weiter die Sambatrasse zuende gefahren :D Sehr angenehm zu fahren. Oben angekommen bin ich dann wieder zurück da hat es immernoch geschüttet ^^ Hat erst wieder aufgehört als ich dann unten am stadion war :D

Grenze W-Wülfrath? Von Mettmann Metzkausen bis zum Treffpunkt sinds genau 20km, dann sollten es für Dich weniger als 20 km sein. Kann man an guten Tagen also auch mit dem Rad fahren. :D

Jaja, die Distanz ist nicht das Problem. Das Problem ist die Strasse zur Bergischen Sonne hoch :D Weil ich fahr ja dann erst runter ins Tal und dann auf der anderen Seite wieder hoch ^^ Aber krieg ich irgendwie hin :D

Nabend allerseits,

könnt Ihr mir vielleicht mal ein paar Tips geben bzgl. Singletrails im Bereich Ehrenberg, Beyenburg, Marscheider Wald, Remlingrade usw.? Vielleicht könnt Ihr mir nur mal ganz grob Einstiegspunkte nennen, den Rest finde ich dann schon. Ich erwarte jetzt schon Eure Antwort sonntags mal mitzufahren, fände das Angebot auch sehr nett, aber ich betreibe noch einen weiteren Sport mit Ligabetrieb und kann an den meisten Wochenenden nicht.

Vielen Dank schonmal für evtl. Antworten und Gruss,

schulte69

Nabend allerseits,

könnt Ihr mir vielleicht mal ein paar Tips geben bzgl. Singletrails im Bereich Ehrenberg, Beyenburg, Marscheider Wald, Remlingrade usw.? Vielleicht könnt Ihr mir nur mal ganz grob Einstiegspunkte nennen, den Rest finde ich dann schon. Ich erwarte jetzt schon Eure Antwort sonntags mal mitzufahren, fände das Angebot auch sehr nett, aber ich betreibe noch einen weiteren Sport mit Ligabetrieb und kann an den meisten Wochenenden nicht.

Vielen Dank schonmal für evtl. Antworten und Gruss,

schulte69

Da hilft nur mitfahren und Einstiege kennenlernen, sorry.

VG

Ingo

Es geht in erster Linie dabei um die Saubengels, die die Trails zumüllen und rücksichtslos darauf rumgurken udn letztlich die Trails auch kaputt machen. Gibt dann nur Stress mit Wanderern wo keinem mit gedient ist!

Micha

...na das ist ja nett..., danke Sportsfreund für die entgegenkommende Antwort. Darf man den Grund für die Verschwiegenheit erfahren? Ich fahre die Trails schon nicht weg...

Wie Micha schon geschrieben hat, darum gehts net. Wir posten hier nicht die Einstiege usw. um evtl. Ärger mit Förster, Ämtern und Wanderern zu vermeiden. Es gibt da genügend Beispiele. Deswegen mitfahren und merken.

VG

Ingo

Wie Micha schon geschrieben hat, darum gehts net. Wir posten hier nicht die Einstiege usw. um evtl. Ärger mit Förster, Ämtern und Wanderern zu vermeiden. Es gibt da genügend Beispiele. Deswegen mitfahren und merken.

VG

Ingo

...mmmh, das kann ich ja teilweise verstehen aber erstens könnte man so was ja per PM oder Mailverkehr regeln und nicht vorher kategorisch ablehnend gegenüberstehen und zweitens als "Geben und Nehmen" betrachten. Aber wenn dem ganzen von Anfang an ein Riegel in dieser Art und Weise vorgeschoben wird, dann denke ich ist es besser den Kontakt gar nicht erst entstehen zu lassen!

Euch trotzdem noch recht viel Spaß auf den "Hidden Trails" Wuppertal und Umgebung...

Gruss Karsten

Sonderbar und Zugeknöpft?

Na toll, der Kollege versteht es nicht ...

Also nochmal zum mitschreiben :blah:

Wir posten hier keine Einstiege usw., da wir unnötigen Ärger oder Zerstörung der Trails vermeiden wollen. Wer wissen will, wo die Trails losgehen ist herzlichst eingeladen mitzufahren und diese kennenzulernen.

Wir danken fürs Verständnis.

Ende der Durchsage.

...hoffentlich macht Dir, lieber DingChavez, keiner einen Strich durch die Rechnung in einem ÖFFENTLICHEN Forum mit der Überschrift "Wuppertal und Umgebung" auf meine Frage von gestern zu antworten.

und noch was: "Ende der Durchsage" schreit nur so vor Arroganz:daumen:

Hey jetzt kommt mal wieder runter alle :D

Zum einen muss gesagt sein das SuZ sich das ja irgendeiner art und weise erarbeitet hat. Also die wege finden usw...
Von daher ist es das gute Recht der Herren auch mal sowas nicht in nem Forum zu posten. SuZ bittet jedem die gelegenheit mitzufahren. Entweder man nimmt dieses an und schaut sich alles an oder man lässt es bleiben und sucht selbst nach den einstiegen.

Zum anderen denke ich aber das wir auch alle alt genug sind und nicht mit absicht trails und co verschmutzen und zerstören...

Dennoch wie gesagt liegt es in der Hand der SuZ´ler ihre einstiege hier zu verraten. Mal davon abgesehen es gibt bestimmt leute die velleicht einstiege kennen und nicht bei SuZ mitfahren ;) Vielleicht meldet sich da ja einer :)

Aber bleibt alle schön nett zueinander :D Denn soviele gibt es nicht von uns ^^

Na toll, der Kollege versteht es nicht ...

Also nochmal zum mitschreiben :blah:

Wir posten hier keine Einstiege usw., da wir unnötigen Ärger oder Zerstörung der Trails vermeiden wollen. Wer wissen will, wo die Trails losgehen ist herzlichst eingeladen mitzufahren und diese kennenzulernen.

Wir danken fürs Verständnis.

Ende der Durchsage.

Mann...ihr macht aber so richtig einen auf dicke Hose...

Dann muss der Frosthelm sich ernste Gedanken machen...der filmt seine Trails sogar....

Suzzis...wir posten hier doch nicht auf der 1.Seite der WZ.
Wer in diesen Fred reinschaut und sich ein paar schöne Tipps holen möchte,der nimmt doch nicht seinen Hausmüll mit und buddelt mit der Spitzhacke die Trails um....

Da kannse getz mal ne Viertelstunde drüber nachdenken.... Viertelstunde? Schafftst du schon.

Ende der Durchsage!:lol:

Hey jetzt kommt mal wieder runter alle :D

Zum einen muss gesagt sein das SuZ sich das ja irgendeiner art und weise erarbeitet hat. Also die wege finden usw...
Von daher ist es das gute Recht der Herren auch mal sowas nicht in nem Forum zu posten. SuZ bittet jedem die gelegenheit mitzufahren. Entweder man nimmt dieses an und schaut sich alles an oder man lässt es bleiben und sucht selbst nach den einstiegen.

Zum anderen denke ich aber das wir auch alle alt genug sind und nicht mit absicht trails und co verschmutzen und zerstören...

Dennoch wie gesagt liegt es in der Hand der SuZ´ler ihre einstiege hier zu verraten. Mal davon abgesehen es gibt bestimmt leute die velleicht einstiege kennen und nicht bei SuZ mitfahren ;) Vielleicht meldet sich da ja einer :)

Aber bleibt alle schön nett zueinander :D Denn soviele gibt es nicht von uns ^^

Ich kann dir wirklich viele Einstiege in W, SG, RS verraten. Hab auch kein schlechtes Gewissen dabei...

Meine Meinung zu deiner: Das hier ist ein Forum und so etwas lebt von den Infos der anderen. Also gibt es keinen Grund wirklich harmlose Posts wie Infos über Strecken, die man mit dem Radl fahren kann, hier zum Besten zu geben...
Wir reden hier ja nicht über kriminelle Dinge oder unglaubliche Geheimtipps...
Allerdings nutzen die SuZler den Wuppertal und U.-Fred hier nur als Verabredungsplattform, der Foren-Gedanke ist dabei ein wenig auf der Strecke geblieben....

Außerdem hat der schulte69 hier eine absolut Foren-taugliche Frage gestellt...schade, wenn die Herren mit dem gleichen Hobby sich dann so präsentieren....:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück