Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Was ist denn das grüne HT für eins?

Der Rahmen ist ein on one 456ss (ss = summer season), der Vorgänger vom 456 EVO, der wiederum der Vorgänger vom aktuellen 456 EVO 2 ist.
Sprich total veraltetes Material. ;) Fallen mir eigentlich nur noch zwei ein, die noch älteres »Gelumpe« fahren und zwar @lowfat und @SuShu. :D;)

Ein SAUBER mal wieder für den @S P :daumen:

Der Rahmen ist ein on one 456ss (ss = summer season), der Vorgänger vom 456 EVO, der wiederum der Vorgänger vom aktuellen 456 EVO 2 ist.
Sprich total veraltetes Material. ;) Fallen mir eigentlich nur noch zwei ein, die noch älteres »Gelumpe« fahren und zwar @lowfat und @SuShu. :D;)

So früh schon online? Der Zeitumstellung sei Dank, gell? ;)

Noch älter wird wohl meins sein, das 2000er Centi, aber das ist auch mehr CC-Geo.
Jetzt mit meinem neuen Norco Range bin ich auch eher aktuell. :D

Das on-one 456 ist ja so Richtung Enduro bis Super-Enduro, wie fährt sich das so? Kann man das mit nem Fully Enduro vergleichen?

HTWolfi fährt kein Fully :)

Ich kenne beides und nein, ein HT wird nie ein Fully sein. Da kann der Stahlrahmen noch so flexen.

Ja, schon klar, dass es nicht das Gleiche sein wird.
Aber bei nem guten Enduro-HT kommt (bei entsprechender Fahrtechnik) das Fahrverhalten doch schon recht nah an ein Fully - zumindest von der Fahrbarkeit der Spots (was so nem Rumpel-CC-HT wie meinem alten nicht behaupten würde :P )

@reo
war gestern spontan am Geißkopf. Sieht die Freeride schon das ganze Jahr so aus?
Irgendwie konnte man die mal "flüssiger" fahren.

Zuletzt bearbeitet:
@reo
war gestern spontan am Geißkopf. Sieht die Freeride schon das ganze Jahr so aus?
Irgendwie konnte man die mal "flüssiger" fahren.

die hat mittlerweile ne Menge Steine verloren :) Und ja, das ist schon länger so, auch der evil-eye hat diverse umgebaute Stellen, der you go first soll wieder offen sein nächstes Jahr. Sieht so aus, als wäre die Erkenntnis das halbwegs regelmäßig gepflegte Strecken die Besucherzahlen steigern auch mal dort angekommen :daumen:

Zurück