Spots-Gallerie

@KermitB4

also ich melde mich dann schonmal an :-). Ab 9.02 hab ich Zeit.

Die Halle ist echt geil. Was man da alles bauen kann. *sabber*

gruß
bastian

Hallo

der 9.2. ist doch ein Donnerstag. Da muss ich arbeiten, und die anderen von meinen Kumpels auch. Wenn dann müssen wir sowas aufs WE verschieben.

Dazu startet ihr aber am besten einen extra Thread.

MFG

Axo, ja das wusste ich nicht. Wollte mich garnicht auf den 9.02. festlegen. Habe an dem Tag nur die letzte Prüfung, deshalb der Tag.

Neuer Thread wir aufgemacht aber erst morgen irgendwann :D *muedesein*.

gn8

bastian

An der 6 direkt bei der Abfahrt Wiesloch/Rauenberg (die Abfahrt wo es nach Schatthausen geht) gibt es unter der Autobahnbrücke 5000 qm überdachtes und immer trockenes Trainingsgelände.

Dieses Gelände wurde von ein paar trialern aus der näheren Umgebung realisiert, mit der Einrichtung wurde soeben begonnen. Es gibt schon einige Hindernisse, weitere sind im Anrollen.

Zudem ist Flutlicht geplant, so dass man abends oder gar nachts trainieren kann.

Das Gelände liegt verkehrstechnisch relativ günstig an einem der wichtigsten Nord-Süd Knotenpunkte in Deutschland. Die meisten kennen ja die Lage aufgrund des Schatthäuser Geländes in unmittelbarer Nähe.

Wer sich hierfür interessiert kann sich auf der Seite www.bike-action-team.de informieren.

So ein Gelände kostet nicht nur Geld, sondern auch sehr viel Arbeitsaufwand einiger weniger. Wenn die Beleuchtung kommt, entstehen auch noch Stromkosten. Zudem müssen wir Gewährleisten, dass jeder der dort fährt versichert ist. Aus diesem Grund ist für die Nutzung des Geländes eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich. Diese kostet EUR 30,-- im Jahr (für jugendliche unter 18 entsprechend billiger). Dieses Geld wird ausschließlich für die Versicherungen/Sportverband und für das Gelände verwendet.

Über Anregungen, Tips, Wünsche etc. würden wir uns sehr freuen. Diese Aktivität soll schließlich der Trial Community dienlich sein und sich nach Möglichkeit an den Wünschen der Trialer orientieren. Die Kontaktadresse findet Ihr auf der oben genannten Homepage.

IMG_6403_2.JPG

IMG_6376_2.jpg

is nur 2 stunden weg von mir.. also wenn jm im sommer nen kleines treffen organisieren würde, wäre ich auf jeden fall dabei..

Selbstverständlich kann man dort im Sommer fahren. Wobei es bei schönem Wetter in Schatthausen oder im Felsenmeer schöner sein dürfte wie unter der Autobahnbrücke.

Bei schlechtem Wetter dreht sich das dann natürlich um. Natürlich könnte das dort eine optimale Ausweichmöglichkeit bei schlechtem Wetter sein.

:daumen:

Im Übrigen ist Luftqualität und Lärm absolut kein Problem unter der Brücke, das hat mich sehr positiv überrascht, nachdem ich in dem Punkt zunächst skeptisch war.

Hier ma nen paar pics aus görlitz:
Bahnhof.jpg
Reichertstr..jpg
Sechsstädteplatz.jpg
Willhelmsplatz.jpg
:love: :love:

Anhänge

• Bahnhof.jpg
    Bahnhof.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 140
  • Reichertstr..jpg
    Reichertstr..jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 102
  • Sechsstädteplatz.jpg
    Sechsstädteplatz.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 96
  • Willhelmsplatz.jpg
    Willhelmsplatz.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 98
ich flieg nicht. grundsätzlich. billiglinien fliegen nach sardinien für unter 100 euro. www.ryan-air.com, www.hlx.com, www.easyjet.com
die fähre von genua kostet hin und zurück 250euro.

wo gibts in europa ähnliche landschaften die nicht so weit weg sind? hat jemand einen frühjahrstriptip für ein langes wochenende mit passablen temperaturen? gerne auch ein gemütliches städtchen am mittelmeer mit vielen historisch lehrreichen obstacles..

525Rainer schrieb:
ich flieg nicht. grundsätzlich. billiglinien fliegen nach sardinien für unter 100 euro. www.ryan-air.com, www.hlx.com, www.easyjet.com

wo gibts in europa ähnliche landschaften die nicht so weit weg sind? hat jemand einen frühjahrstriptip für ein langes wochenende mit passablen temperaturen? gerne auch ein gemütliches städtchen am mittelmeer mit vielen historisch lehrreichen obstacles..

War noch nicht dort, aber Strahd schwärmt z.B. davon :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Felsenmeer_(Lautertal)
http://www.swissandmore.de/felsenmeer/a00.jpg
http://www.wandere.de/pics/kalmit/kalmit_felsenmeer.jpg

525Rainer schrieb:

meld dich mal beim crazymonkey (bernhard mehl) bzw eigentlich kannst das auch gleich mit mir bequakeln ...

wir planen einen trip zur ostsee an die molen dort oben sobald es wieder wärmer wird ... ich denke mal claudius und konrad + evtl angelo sind auch mit dabei... unter anderem wollten wir da zelten und dergleichen. doch erstmal muss der winter dafür beiseite.

sieht alles klasse aus aber ich dachte eher an was südlicheres. ich war mal an ostern ein wochenende in italien und in bibione im meer schwimmen. war zwar eiskalt aber man konnte ansonsten im t-shirt rumlaufen. in italien wirds eher wärmer. man müsste nur gute locations wissen.

München Elsenheimerstr.58 im Hit-Center 3 gr0ße Innenhöfe.
Einziger Wermutstropfen Kamerauberwacht. Hab aber noch net dort getrialt
also weis ich net ob sich da jemand aufregt.

Anhänge

• Bild079.jpg
    Bild079.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 133
  • Bild080.jpg
    Bild080.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 139
  • Bild081.jpg
    Bild081.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 130
München Implerplatz

Hier kann man nach Lust und Laune trialen ohne das sich jemand oofrecht.

Anhänge

• Implerpatz.jpg
    Implerpatz.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 124
  • Implerplatz2.jpg
    Implerplatz2.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 128
Zurück